Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 28.01.2015, 15:28

[Pinkie pie]
*nimmt anvil huf und schüttelt ihn.sehr schnell *
ohhhhh hallo ich bin pinkie pie ich komme aus ponivile und mag partys sehr acg und cupcakes lllliiiieeeebbbbeeee ich das sind twist und lightning twister

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 28.01.2015, 15:37

[Twist]
Ich bin Capitan Twist. Ehemaliger Frondsoldart der Blood company gegen die Orks.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 28.01.2015, 15:45

*[Anvil Smash] wird ordentlich durchgerüttelt*
F-f-f-f-r-r-r-e-e-u-u-t-t-t m-m-i-i-ch eure-e-e-e Beka-a-a-a-antscha-a-a-aft zu ma-a-a-ache-e-e-en
*Er schüttelt seinen Huf hin und her und blickt die kleine Gruppe fragend an*
Könnt ihr mir sagen wo man hier Dinge wie Borax oder Lehmpulver kaufen kann?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 28.01.2015, 16:12

[Twist]
Ja. Mein Truppen haben sowas geladen.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 28.01.2015, 16:27

[Pinkie pie]
darf ich mal die schmiede von drinen sehen bitte das würde mich sehr interessieren

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 28.01.2015, 16:46

*[Anvil Smash] überlegt kurz*
Ok du kannst dich gerne umschauen...
*Er öffnet die Tür mit einem Huf und die Schmiede tut sich vor Pinkie auf. An der Wand rechts vom Eingang befindet sich eine große Esse über der ein Rauchabzug, an welchem allerlei Zangen hängen, angebracht ist. Unter der Decke, links neben der Esse hängt ein Blasebalg der mittels eines Seils Bedient werden kann. In der Mitte des Raumes steht ein Amboss auf einem Baumstamm, der als Sockel dient. Auf diesem sind Hämmer und weitere Zangen verteilt. Neben der Esse befindet sich ein Brennofen. An der Wand gegenüber der Eingangstür ist ein großes Regal das mit kleinen Kisten, Säcken und lauter Eisenrohlingen vollgestopft ist. Auf der linken Seite trennt eine etwa einen Meter hohe Mauer den kleinen Wohnbereich ab. Dort stehen ein Bett, ein Tisch mit Stuhl und eine große Holzkiste*
...aber pass bitte auf das du dich nirgends verbrennst ok?
*Er Blickt zu Twist*
Deine Truppen haben sowas? Ich bräuchte wirklich dingend ein paar Vorräte sonst wird das hier nie was. Ich kann kein ohne mit Kohlenstoff angereichertes Metall kann ich hier nicht viel machen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 28.01.2015, 16:51

[Pinkie pie]
ohhhh okay ich passe auf verspochen
*hüpft munter in die schmiede hinein*
ohhhhhh wow so groß und warm und so viel werkzeug
*Schaut sich die hämmer und zangen an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 28.01.2015, 16:56

[Twist]
Ich sage ihnen bei Gelegenheit bescheid.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 28.01.2015, 17:18

*[Anvil Smash] grinst etwas verkrampf*
Zeig mir besser wo hier ein Laden ist in dem ich die Sachen kaufen kann
Ich finds zwar nett das du bei Gelegenheit mal nachfragst aber... ich brauche das Zeug so schnell wie möglich...
*Geht in die Schmiede und richtet sein Horn auf den Blasebalg, welcher zugleich laut rauschend, durch ein Rohr Luft zur Esse leitet. Er blickt zu Pinkie und muss lachen*
Hehe ja um Heizkosten muss ich mir keine Gedanken machen aber im Sommer... ich will gar nicht dran denken... manchmal glaubt man das einem das Fell weg läuft

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 28.01.2015, 17:33

[Twist]
Du kannst es nicht einfach kaufen. Ist noch alles auf dem Schiff im Hafen. Kannst Ja gerne hingehen aber drauf kommst du nur mit mir.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 28.01.2015, 17:36

[Anvil Smash]
Na also wenn das möglich ist
Fast noch wichtiger ist aber das ich meine Schmiede im Schloss melde
Ich hoffe das ich da auch noch ein paar Aufträge abstauben kann

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 28.01.2015, 17:37

[Lightning Twister]

*schaut sich alles an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 28.01.2015, 17:44

[Pinkie pie]
darf ich auch mal den blasebalg benutzten bitte bitte bitte ja im.sommer muss es doch schrecklich sein bei der hitze zu arbeiten

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 28.01.2015, 17:58

*[Anvil Smash] unterbricht den Zauber auf den Blasebalg worauf dieser seine Arbeit einstellt*
Natürlich mach nurTwilight happy
*Er geht zu einem der Regale rüber und sein Blick fällt auf einen kleinen Sack ganz unten in der äußersten Ecke des Regals. Er zieht den Sack hervor und sieht hinein*
Super da hatte ich ja doch noch was vom Lehmpulver
*Er mischt das pulver zusammen mit Wasser auf und geht damit zur Esse auf der noch die kleine Metallbox liegt. Er setzt den Deckel der Box drauf und schmiert den Rand mit Lehm zu damit sie Luftdicht verschlossen ist. Danach schiebt er sie in den Brennofen und schließt die Klappe*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 28.01.2015, 18:22

[Twist]
Gut. Kannst ja irgendwann mal da hin gehen.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 28.01.2015, 18:24

(Tut mir Leid ich muss weg)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 28.01.2015, 18:49

((Ok))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 28.01.2015, 19:36

[pinkie pie]
huuuuiiiii ja
*sie pustet mit den blasebalg luft hinnein *
das ist aber auf dauer ziemlich anstrengend aber zum glück bist du einhorn da gehen manche sachen leichter von statten

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 29.01.2015, 14:17

Dr. Moonlit
*Sie klopfte an die Tür von Cadance Behandlungszimmer und wartete auf eine Antwort *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 29.01.2015, 14:43

[Trixie]
*macht Papierkram*
oO (Bin froh das ich bei meiner Schwester bin)

[Shining Armor]
*ist bei Cadance, hört das Klopfen*
Ja herein