RPG - Equestrias modern Carnage - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG - Equestrias modern Carnage (/showthread.php?tid=21653) |
RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 02.04.2015, 12:30 [Solo] "Ich rede nicjt i rätseln. Du verstehst mich nur nicht. Das du mich liebst ändert die sachen gewaltig... das erklärt wahrscheinlich auch wieso du es zugelassen hast. Oder?" RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 02.04.2015, 12:31 [Rose] ........ *ihr Gesicht ist knallrot und sie schaut verlegen weg* Ja......da hast vermutlich recht... RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 02.04.2015, 12:42 [Solo] Er sah sie noch etwas still an und sah zu ihren Augen "Weißt du... ich glaube dashie hat recht... man sollte wirklich nach vorne blicken, egal bei was..." RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 02.04.2015, 13:07 [Rose] *sie schaut zu ihm und wirkt etwas verwundert* Wie.kommst du jetzt darauf? RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 02.04.2015, 13:19 [Voss] *Er knurrt in das Funkgerät.* //Wenn wir diesen Krieg gewinnen wollen müssen brauchen wir Soldaten die sich nicht alle drei Minuten verkrümeln! Und schickt nen paar Pios vorbei. Dann können wir wenigstens ein paar Panzer mehr retten. Wir haben immerhin eine Feind nahe Basis erobert.\\ RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 02.04.2015, 13:46 [Solo] "Ich komme jetzt darauf weil du mich dran erinnerst... ich finde, du stellst meine dashie gut dar... das du dich ihr vom Charakter ähnelst" [Kommando] "Hör zu! Das ist nur vorrübergehend. Wir werden Equestria zurück erobern. Aber uns wurde von einem Estovakia Soldat erzählt, das es der einzigste weg ist zu siegen. Sie werden nicht damit rechnen das wir zurück kommen. Wenn wir jetzt weiter vorstoßen nutzen sie ihre Trinity's und alles war umsonst" [Broken Ace] Er kam in den funk Verkehr rein "Phantom. Halten sie sich an den befehl. Ich befürworte diesen befehl da er genug Sinn ergibt" RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 02.04.2015, 13:50 [Voss] //WAS!?!?!!! Glaube sie das ich komplett bescheuert bin! Ich werde garantiert keinen dieser Bastarde glauben schenken. Ehr verrecke ich als weg zu laufen oder mich zu ergeben. Ihr hattet ja auch schon über eine Kapitulation nach gedacht. NEIN!! Was passiert mit den ganzen Zivilisten??? Werden sie ebenfalls evakuiert. Aus den ganzen Gebieten des Reiches?\\ RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 02.04.2015, 13:56 [Rose] Oh....tut.....tut mir leid.... *schaut etwas traurig weg* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 02.04.2015, 14:19 [Solo] "Das ist nicht schlecht" Er drehte ihr Gesicht wieder zu sich [Broken Ace] Er seufzte /Der Hauptteil wurde bereits evakuiert. Aber nicht zu den inseln. Wir haben sie versteckt. Da wo die estovakia nichts anrchtet. Aber wir werden den Plan weiter durchführen... morgen beginnen wir den rückzug. Nachdem wir uns vorerst zurück gezogen haben beginnt später die Operation "Anea". Also überlege es dir gut. Verweigere ein Befehl oder höre drauf. Mehr hab ich nicht zu sagen" RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 02.04.2015, 14:21 [Rose] *sie schaut ihm direkt in die Augen und sie merkte wie ihr Puls stieg.* Wenn......wenn du meinst....... RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 02.04.2015, 15:56 [Solo] Er sah ihr in die Augen und lächelte sie an. Gewollt zog er sie näher an sich ran RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 02.04.2015, 16:17 [Rose] Uah.... *als sie an ihn rangezogen wurde, wurden wangen noch röter. Schneller versuchte sie weg zu schauen jedoch verlor sie sich sofort in seinen Augen und blinzelte mehrere Male* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 02.04.2015, 16:53 [Solo] Er kam mit seinem Gesicht nah an ihrem und lächelte sie an "...ganz ehrlich... du... könntest mich von Rainbow Dash ablenken... beziehungsweise meinen Frust dadurch los werden" RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 02.04.2015, 16:58 [Rose] S.....sagst du es nicht... Auch......auch nur so? *schaut ihn weiter in die Augen und er konnte ihren Puls hören* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 02.04.2015, 17:00 [Solo] Er schüttelte den Kopf "Ich denke wirklich... das ich was für dich empfinde..." RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 02.04.2015, 17:02 [Voss] *Er seufzt und schließt die Augen.* // War nett mit euch aber ich werde nicht auf einen Verräter trauen selbst erst recht nicht wenn er vom Feind ist. Ich werde hier bleiben und Kämpfen wer gewillt ist bei denen zu bleiben die ihr Land verteidigen wollen können gerne bleiben der Rest kann sich den Verrätern anschließen. Phantom ende.\\ RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 02.04.2015, 17:05 [Broken Ace] Er rief die Apaches zurück die sofort zurück flogen. /Der einzigste Verräter bist momentan nur du... du verweigerst einen Befehl obwohl du treue geschworen hast./ Er brach kurz darauf den funk Kontakt ab [Verstärkung] /oohne die Apaches sind wir verloren wenn jetzt noch eine Feind Welle kommt.../ RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 02.04.2015, 17:07 [Rose] S.....sicher? *schaut ihn weiter an* //Ich sollte aufhören immer wieder fragen zu stellen..... Sei doch entlich mal fröhlich.. // RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 02.04.2015, 17:08 [Solo] Er nickte "Ja... sicher" RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 02.04.2015, 17:11 [Rose] *sie lächelt leicht schüchtern. Überlegt kurz und verändert den Abstand zwischen ihren Gesichtern und küsst ihn auf denn Mund. Dabei schloss sie ihrr Augen Lieder* |