Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 01.11.2015, 15:47 [Cold Blood/ Kerker] *Er sieht ihn trocken an und seufzt.* Ahhhh jaaa mal davon abgesehen wie banal das ist in meinen Augen was soll ich denn genau machen? Mh??? Und was wenn ich es nicht tue? Nicht das ich jetzt gerne eine Demonstration haben möchte. oO(Ich bezweifle das das etwas bringt.) RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 01.11.2015, 16:06 [Firerose(NPC)/Verfallenes Haus] Ok, das klingt gut. Und ja, ich kenne mich sehr gut aus. Da brauchst du dir gar keine sorgen zu machen. Hauptsache das ganze funktioniert aus. Aber das wird sicher klappen.... Da kannst du dir getrost sicher sein *Meinte sie lächelnd zu ihm* [Silverstar/Kerker] *Sie sah ihn scharf an und wendet dann den Blick komplett von ihm ab, denn sie hatte keine lust mehr mit ihm zu reden. Doch gab sie ihm nochmals eine kurze Antwort, ehe sie dann schwieg* Mir egal ob du mich spüren kannst, trotzdem werde ich dich irgendwie kriegen.. Da ist es mir auch egal, ob du stärker bist als ich... Ich kenne so einige tricks, also.... Vergiss das nicht, in den letzten vier Jahren ist viel passiert... Sehr, sehr viel... RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 01.11.2015, 16:09 Barek Hoffen wir einfach das beste. Komm mit wir platzieren jetzt. *damit geht er durch das haus und platziert die sprengsaetze vorsichtig und durchdacht an den schwachstellen des hauses* So sobald du bereit bist aktiviere ich sie und wir gehen los. RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 01.11.2015, 16:22 [Aegis/ Schloss] *nach einigen reiflichen Überlegen. nimmt sie ein paar Grundzutaten mit ihn ihren rucksack und begibt sich zum Schloss. es dauert eine weile bis sie dort ist. nervös steht sie schließlich vor dem Schlosseingang und sah zu den wachen die dort stationiert waren* Entschuldigt....ich...wurde vom Lord hier her geladen. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 01.11.2015, 16:32 [Wache(NPC)] *diese dachte kurz etwas nach ehe sie ihn wider ansah* Hmmm.... Naja im Grunde würdest du hier bleiben. *sagte die Wache kurz und kalt zu ihm* [Diablo/Kerker] Aber alles wichtige. War vorher. *sagte er ruhig zu ihr* Du kannst gegen mich nicht gewinnen. So lange du dich an dein Leben vorher nicht erinnerst. Wird sich das auch nicht ändern. Also man sieht sich. Oder auch nicht. *er ging nun aus der Zellen und machte diese wider zu ehe er los lief um einen Ausweg zu suchen* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 01.11.2015, 16:32 [Demonar Guileth / Straße] *er nickte und sah ihn an, während er redete überlegt Guileth ein wenig wie sie den Wunsch der kleinen Stute erfüllen könnten* Ich denke wenn sie das will dann schafft sie das auch. Ausserdem kannst du ja erstmal mit Spielen anfangen, ihr einiges beizubringen, schließlich ist sie ja noch ein Fohlen und ich denke wenn sie das alles spielend lehrnt, macht ihr das auch Spaß. *sagte er* [Wachen/Schlosstore] *die Wachen sahen doe Stute an und nickten leicht* Der Lord ist gerade nicht zugegen. Aber er kommt gleich wieder. Bitte geht ins Schloß und wartet auf ihn. * sagte der Hengst und sah sie neutral an* RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 01.11.2015, 16:37 [Cold Blood/ Kerker] Jaaaa ok schon klar...... Und was soll ich tun? Wenn ihr schon so freundlich seid mich unfreiwillig zur arbeit mehr oder weniger zu zwingen. oO(Wer lässt sich schon gerne einsperren...) *Er sieht gelangweilt aber auch frustriert zu ihm da es ihm überhaupt nicht schmeckt.* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 01.11.2015, 16:39 [Aegis/ Schloss] *sie nickt der wache zu udn schluckt leicht* jawohl..i-ich werde im schloss auf den Werten Lord warten * nun betritt sie das schloss und sah sich ein wenig um. am ende des Ganges nun in einer art Hörsaal oder Gästesaal am warten. sie setzte sich auf einen Stuhl und wartet nun* ob...das richtig war ?? *dabei sah sie sich ein wenig um* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 01.11.2015, 17:05 [Inpherno/Straße] Du könntest recht haben. Ich hoffe ich bekomme das hin. *meinte er verlegen lachend weil er nicht gerade sicher war ob er es hin bekommt, dann seufzte er und sah Guileth wider an* Hoffentlich mache ich nichts falsch. [Wache] Es wäre lediglich etwas zu putzen und ordnung zu machen. Hier im schloß und im Kerker. *meinte er völlig ruhig und sah ihm ernst an denn er merkte deutlich wie sehr es ihm miss viel doch war es ihm gerade gänzlich egal immer hin gehörte es zu seiner Pflicht* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 01.11.2015, 17:10 [Flare/Gänge--Kaserne] *weiter den ordner lesend wandert er durch das schloß richtung Kaserne. Da er langsam geht braucht er gute 20 Minuten bis er diese dann auch erreicht. Erst dann schlägt er den Ordner zu und sieht sich um* oO(Habe ich eigentlich auch ein Büro oder muss ich Schreibkram auf dem Boden erledigen?) RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 01.11.2015, 17:13 [Cold Blood/ Kerker] *Er blinzelt etwas und starrt ihn an.* Ich soll WAS!?!?!?!?!?!?!?!?! Sehe ich aus wie eine Putze?????? Ich sollte dir- ............. *Er knurrt und atmet mehrmals tief durch und drückt ein Huf in den Boden.* oO(Das ist doch ein schlechter scherz....... Mich als Putze zu missbrauchen......... frechheit..... aber immerhin besser als eine dämliche Zelle) *Nachdem er sich etwas beruhigt hat seufzt er tief.* Von mir aus..... eine Verschwendung meiner Fähigkeiten..... aber wenn ich dafür aus dem loch hier raus komme..... RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 01.11.2015, 17:55 [Demonar Guileth/Straßen---Schlosstore] Ach was. Du wirst schon nichts falsch machen. Außerdem wird sich die Kleine sicher sehr anstrengen, weil sie dich auch stolz machen will. *sagte er lächelnd und lies die Tore für sie öffnen. mit Inpherno dann hineingehend bekam er die Nachricht das die Alchemistin angekommen war* Ah... Gut, holt sie bitte in den Thronsaal. Ich werde mit Inpherno auch dorthin gehen. Wenn die Königin gerade da ist, ist das umso besser. *sagte er und ging mit Inpher nun zum Thronsaal, während der Bote zu Aegis ging* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 01.11.2015, 18:08 [Aegis/ Schloss---Thronsaal] *Kurz darauf kommt der Bote an und überreicht ihr die Mitteilung. sie schluckt darauf hin, den nun soltle sie in den Thronsaal* o0( jemine...j-jetzt soll cih auch noch in den Thronsaal...habe ich etwas verbrochen ?)0o *mit zittrigen Hufen macht sie sich schlißlich auf den weg zu den Besagten Thronsaal* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 01.11.2015, 18:27 [Firerose(NPC)/Verfallenes Haus] *Die Stute lauschte den Worten des Greifes und verschränkte ein wenig die Hufe, dabei schaute sie ihm nun aufmerksam zu wie er die Sprengsätze anbringt und versuchte es sich zu merken. Vielleicht konnte sie es später ja auch mal so gut wie er* Ok, dann lassen wir es gleich mal krachen.. Und das mehr als Wörtlich... Für Silverstar...unsere Verbündete.... Also los, es kann losgehen.... RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 01.11.2015, 18:29 [Barek/verfallendes Haus--Dorf] *er nickt* Warte bei der tür, ich aktiviere die sprengsätze. Das muss einzeln passieren, deswegen muss ich schnell sein. *mit diesen worten fängt er beim am weitesten entfernten sprengsatz an und beginnt diese zu aktivieren* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 01.11.2015, 19:31 [Inpherno/Schloss] Ja das wird sie sicher. Sie will ja immer ihr bestes geben und keinen enttäuschen. *meinte er grinsend bekam dann aber einen fragenden Blick* Wieso eine Alchimistin? Ist etwas passiert Guileth? RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 01.11.2015, 19:32 [Demonat Guileth/Gänge---Thronsaal] *er ging mit Inpherno weiter durch das Schloss* Du hast wahrscheinlich schon von Abyss zustand gehört. Deswegen will ich ihr mit der Alchemistin helfen. Deswegen habe ich sie hergeholt, außedem muss ich das ja auch mit Shadowstar klären. *mit Inpherno und nun auch der Alchemistin ging er in den Thronsaal wo er sich nach der Königin umschaute* inpherno, Aegis. Aegis, Inpherno. Ihr kennt euch ja schon. Inpherno wird sich wieder den Wachen anschließen und Aegis ist hier auf mein Geheiß. *sagte er* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 01.11.2015, 19:50 [Firerose(NPC)/Dorf] *Ein wenig unsicher wartend nickte sie nun wieder und wartet ab, dabei sah sie sich ein wenig um und beobachtet die Umgebung* Geht klar, je schneller desto besser. Wir sollten das schnell über die Reihe bringen.. Dann sind wir raus aus dem Schneider. *Sagte sie zu ihm und wartet nun weiter* [Shadowstar/Thronsaal] *Die junge Königin war schon lange auf den Hufen, heute war sehr viel zu tun. Viele neue berichte die gelesen werden müssen, Gesetze, klagen.. das volle Programm. Seufzend versuchte sie alles so schnell und auch bedacht zu erledigen wie es für sie möglich ist. Als der Lord, Inpherno und eine ihr unbekannte Stute den Saal betreten schaute sie diese ein wenig skeptisch an. Ihre Arbeit erstmal zur Seite schiebend gähnte sie einmal herzhaft und setzte sich bequemer hin. Sie wirke ein wenig müde, aber trotzdem sehr glücklich* Hallo Demonar, wer ist diese verhüllte Stute? Was hat es mit ihr auf sich? *Fragte sie ein wenig neugierig und beugte sich vor, ehe sie dann zu Inpherno blickte und den Kopf schief legte. Fragend schaute sie diesen mit gehobener Braue an und kratze sich dann am Kopf* Inpherno Black? Was führt euch in die Burg? Gibt es was neues? RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 01.11.2015, 19:54 [Barek/Haus--Dorf] *als der letzte sprengsatz aktiviert ist, begibt er sich zur tür und nickt* Los gehts, 30 Minuten bis zur detonation, beeilen wir uns besser. *er geht dann los und begibt sich unter ausnutzung von schatten und gassen zügig richtung burg* oO(Das muss einfach klappen) RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 01.11.2015, 19:58 [npherno/Thronsaal] *er verneigte sich vor der Königin als diese ihn ansah* Hallo eure Majestät. Ich wollte wider zurück in die Dienste der Königfamilie wider eintreten. Und dem Reich und euch helfen. *sagte er in unterwürfigem Ton ehe er sie dann ansah* |