Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Custody - 10.11.2012, 02:17

Vi ist aber auch eine Farseer extraordinaire Great and Powerful Die kommt mit Hellsicht echt weit. Sie heißt ja nicht umsonst Farsight. Roll a D20... Result 1, Failure. Your Psishout scatters like a pot of clay. Darn it Facehoof Muss ich mir wohl was Anderes überlegen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 11.11.2012, 22:39

Wie Mightyena-Lucario einfach mal eiskalt Lina bzw. meinen post ignoriert ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 11.11.2012, 22:41

Ich würd mal sagen, da wurde jemand Geninjat ^^

Aber Boot ist jetzt dran RD laugh


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 11.11.2012, 22:43

Tja, jetzt hat Lina zwei Ziele zum Abknallen. ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Sleya - 11.11.2012, 22:49

*Ein riesen Dafuq in den Raum werf* Woher kommen die vielen posts hier? Ich hab NICHT eine Mail bekommen. Hab hier jetzt die letzten 5 Seiten überflogen. Und im RPG selbst muss ich auch noch Seiten nachholen -.-. Übrigens habe ich nächste Woche 2 Arbeiten, mal schauen wann ich poste :/ .

PS: Achtung! ein wenig off Topic
Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Gobking - 11.11.2012, 23:51

Shining ... mir gefällt die erste Version schon besser als die Alternative Pinkie happy

So hat Boot jetzt wenigstens ne Überlebenschance Cheerilee awesome


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 11.11.2012, 23:54

Keine Angst... Aber es hängt vom SL ab, welche Version nun gültig ist Pinkie happy

Nur darfst du nicht zuviel von Serin erwarten... Außer... Da gibt es etwas das Boot haben könnte.... AJ hmm


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 12.11.2012, 00:11

Alternativ Versionen sollte man vor dem posten abklären und somit sehe ich die alternative nicht an ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Gobking - 12.11.2012, 00:14

yay Boot ist gerettet FS grins

Es sei denn da hat ne schießwütige Stute nen nervösen Abzug AJ surprised


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 12.11.2012, 00:16

Kann ich dir grade nicht sagen. Ich weiß nicht wann ich Posten kann. Hab grade total den Brainoverloade. als bitte gedultet euch.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 12.11.2012, 00:18

Ach, die entstand eh nur unter zuviel guter Laune, wäre ja auch ein bisschen gemein gewesen wenn Nightlight Boots Hilfe einfach ignoriert... Und lügt Applelie

@Ano: Niemand zwingt dich, lass dir zeit RD wink ... Wir haben doch geduld Applelie


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Pony-without-Name - 12.11.2012, 01:35

Hey leutz immernoch meine Frage!! Wie werdne die Leuten mti dne Erinnerungen von dne Vorfällen umgegangen ? Brauch n Offizieles STatement is impotent!! (Ja ich weiß das es wichtig/Important heißt)


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 12.11.2012, 07:54

(12.11.2012)Anonymer Brony schrieb:  _________________________________________________________________
(OOC: Leute, ihr hab echt Glück. Ihr habt eine böses Event erfolgreich so gekillt mit euren Aktionen und ein Würfelglück gehabt, das jetzt leider das richtig gemeine mal ausfallen muss.)

Was wäre den dann passiert?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 12.11.2012, 08:08

Oh, das wüsstet ihr wohl zu gerne................



Ich sag mal so. Die Gruppe hätte für viel Ärger sorgen können. Wieso und Warum kommt vielleicht noch auf.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 12.11.2012, 08:15

Na klar Cheerilee awesome

Hoff ich mal dass meine Glückssträhne so lange anhält, bis ich gewisse Vorkehrungen getroffen habe ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Mightyena-Lucario - 12.11.2012, 15:57

(11.11.2012)Anonymer Brony schrieb:  Wie Mightyena-Lucario einfach mal eiskalt Lina bzw. meinen post ignoriert ^^

Den hab' ich zu spät bemerkt, tut mir leid. Facehoof
Jetzt muss ich aber erstmal wieder dafür sorgen, dass ich nicht den Faden verliere. ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 12.11.2012, 16:14

Ist schon ok. Passiert, hat aber nicht wirklich viel verursacht ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 12.11.2012, 16:17

Ja, ich hab seine Aktion eh mit Serin wieder unwirksam gemacht Tongue ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Mightyena-Lucario - 12.11.2012, 16:18

Ich pass' ab jetzt besser auf, versprochen. Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 12.11.2012, 16:20

Ich sehe es schon kommen. AppleGloom, Lina, Boot, Gold, Nightlight und Serin veranstalten ne Pyjamaparty Pinkie happy