RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 20:13
[nightfall,Bibliothek]
Ich danke ihnen und sie können auch gerne kommen.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 05.01.2014, 20:15
[Speisesaal]
Ja das auch.AUch Herrin Celestia hat ne grße Verantwortung.Beide haben das.
*sieht ihn leicht verdutzt an*
Bitte?
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 05.01.2014, 20:23
[Heracim/Speisesaal]
*grinst* Nun,Vielleicht haben sie mal Irgendwann vor sich hier Niederzulassen? Und eine Familie zu Gründen,oder haben sie Schon eine Stute ihn Ihrer Heimat? Und Verzeiht wenn es zu Persönlich wird.
*isst ein kleines Stück Brot und Trinkt etwas Tee*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 05.01.2014, 20:26
[Speisesaal]
Verzeihung....aber darauf werde ich nicht eingehen,da es nicht von belangen ist.
*seufts*
Hmm.....wird langsam spät.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Phantom Heart - 05.01.2014, 20:35
[Heracim/Speisesaal]
*nickt* Nun,jeder hat seine Geheimnisse nicht.Und ja es wird Spät,ich denke ich Gehe noch eine Runde in die Schmiede.
*steht auf und Verbeugt sich vor Soul* Erstmal Vielen Dank das sie mir meine Ganzen Fragen Beantwortet haben.Einen Schönen Abend noch.
*Trappt durch die Gänge in die Schmiede,wo er auch wieder Anfing die Rüstung für Clyde zu Schmieden*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Temperton - 05.01.2014, 20:40
[Bookbinder/Bibliothek]
Mit vergnügen.Vielen dank für die Einladung *grinst nun über beide Backen*
Wenn ich fragen dürfte ? Darf Lord Quakington auch kommen ? *er deuted auf die Quietscheente auf seiner Schulter*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Rijje - 05.01.2014, 20:40
[Speisesaal---->Zimmer 22]
Und ich danke ihnen für den guten Gespächsstoff.Eine gute Nacht wünsche ich ihnen.
*geht aus dem Speisesaal.Vorher geht er zu Asukas Gemach und informiert sich bei ihnen.Mit nem Nicken und dem Befehl,dass die Wachen aufpassen sollen,geht er in sein gemach und legt sich hin*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 20:50
[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]
*Sitzt mal wieder am Rande der Gärten und Blickt nach Ponyville, welches man gerade noch erkennen kann und lächelt*
°oO(Tja Nic, da hattest du wohl Recht. Selbst für einen Changeling-Hybriden, gibt es einen Deckel. Ich frage mich, ob ich Scootaloo, Riley und dich einladen soll. Naja, wobei ich natürlich weiss, dass du als Commander leider viel zuviel zu tun hast. Ich wette mit dir du steckst bestimmt schon wieder bis zum Hals in ander Leuts problemen und versucht ihnen zu helfen. Riley naja, er ist ein feiner Kerl und ein guter Freund, doch er mag den Adel so garnicht. Der würde es eiskalt bringen Prinzessin Asuka als Zimmerzofe zu bennnen. Dies würde ihm wohl eher den Kopf kosten. Aber Scootz sie wird sicher kommen. Ach was solls. Auch wenn ich weiß, dass von drei Einladungen nur eine angenommen wird schicke ich jedem von euch eine Einladung.....)
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 20:55
[nightfall,Bibliothek]
Natürlich darf er auch kommen Bookbinder.
*lächelt ihm zu*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Temperton - 05.01.2014, 21:27
[Bookbinder/Bibliothek]
*Nickt kurz*
Vielen dank *er lässt dann die Quietscheente 2 mal Quacken*
Lord Quakington dankt ihnen auch *er lächelt*
Wir sehen uns dann Morgen. *dann trabt er zurück in sein Büro*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shylight - 05.01.2014, 21:30
[Bibliothek -> Gänge]
*Er klappt das Buch zu, sortiert es wieder ein und gähnt kurz. Dann steht er auf, geht aus der Bibliothek und streift ziellos durch die Gänge*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Corny - 05.01.2014, 21:45
Flame du wurdest jetzt mehrmals darauf hingewiesen, das du keinen Einzeiler schreiben sollst, aber du machst wehement weiter. Ich hab eigentlich keine Lust, aber auch der Spielleiter hat zugestimmt.
Du bekommst die erste Verwarnung, weiteres kannst du im Startpost unter der Rubrik "Strafenkatalog" nachlesen.
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 22:06
[Clyde/Gärten--->Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Nach einer weiteren Weile im Garten, macht er sich auf denm Weg zum Schloss und läuft gedankenverloren durch die Gänge*
°oO(Ich frage mich, wie mein Leben verlaufen wäre. Wenn ich Scootaloo nicht gerettet hätte...)
*Während er durch die Gänge läuft rempelt er in Shylight hinein*
"Oh entschuldigung Shylight. Moment Shylight ich wollte mal mit dir reden. Jedoch trotzdem erstmal Entschuldigung. Ich war in Gedanken."
*Richtet seinen Helm, der etwas runtergerutscht war*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shylight - 05.01.2014, 22:11
[Gänge]
*Er wird leicht zurückgestoßen. Dann sieht er Clyde an und lächelt*
Ach, macht doch nichts! Und was willst du mich fragen?
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 22:14
(Corny das War ein Gespräch und da ist es doch erlaubt)
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Corny - 05.01.2014, 22:17
(Es ist bedingt erlaubt, aber nicht ein dauergespräch. Bring doch einfach ein Gefühl mit ein oder Gedanken)
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 22:18
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut Shylight an und lächelt*
"Naja, dich was fragen weniger. Ich wollte dich eher zu etwas einladen und zu."
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shining Flame - 05.01.2014, 22:24
(ok ich werde dran denken ich dachte eben das es bei Gesprächdm erlaubt ist.)
[nightfall,Gänge]
Ok bis Morgen.
*Sie verlässt die Bibliothek und geht durch die Gänge.*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shylight - 05.01.2014, 22:26
[Gänge]
*Er habt eine Augenbraue*
Und zu was?
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 22:33
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Grinst überglücklich*
"Ich wollte fragen, ob du auch zu der Hochzeit am Samstag kommst."
|