RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shylight - 05.01.2014, 22:37
[Gänge]
Hm?
*Er legt den Kopf schief*
Hochzeit? Welche Hochzeit?
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 22:49
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut freundlich an*
"Die erste Hochzeit zwischen einem Changeling-Hybriden und einem Einhornponys. Ich wäre sogar erfeut wenn du mein Trauzeuge wärst, denn du warst es weshalb ich sie überhaupt kennen gelernt habe. Du warst der erste hier, der mir traute und auf mich zu kam und keine Panik Pinkfight darfst du auch mitbringen, sie ist auch herzlich dazu eingeladen. Ich verdankenämlch neben Prinz Eclipse euch Beiden eigentlich alles hier. Mein Freund."
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shylight - 05.01.2014, 22:55
[Gänge]
Was!? Du und Nightfall heiratet!? Herzlichen Glückwunsch!
*Er umhuft Clyde plötzlich, ehe er ihn nach kurzer Zeit wieder loslässt*
Es würde mich ehren, dein Trauzeuge zu sein, Clyde! Ähm... Wie hat Night dich durch mich kennengelernt?
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 05.01.2014, 23:06
*Schaut ihn an*
"Wie gesagt du warst der erste nachdem ich hier angenommen wurde, der auf mich zukam und sich mit mir unterhalten hat. Du hast mich nichtmal als Monster abgestempelt, als ich dir von den Eckzähen und dem Gift erzählte. Ich weiss ganz bestimmt, wenn du damals nicht mit mir geredet hättest. Wäre ich sicher zurück nach Ponyville gefahren. Dann hätte ich niemals Nightfall getroffen."
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shylight - 05.01.2014, 23:51
[Gänge]
*Er lächelt*
Dann haben wir ja Glück gehabt, dass ich dich angesprochen habe! Aber sag mal... Ist das nicht schon fast zu schnell mit der Hochzeit?
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 06.01.2014, 00:06
*Schaut ihn fragend an*
"Zu schnell? Wieso meinst du das. Ich meine weiß man nicht wenn man die richtige Stute gefunden hat, das es dir richtige ist. Oder was meinst du genau?"
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shylight - 06.01.2014, 00:17
[Gänge]
Nun ja... Ich, äh... Tja, keine Ahnung! Ich freu mich trotzdem für euch!
*Er lächelt wieder*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 06.01.2014, 00:23
*Ist völlig verwundert*
"Weshalb stotterst du denn jetzt. Was ist denn jetzt los? Jetzt weiß ich garnicht mehr was los ist?"
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shylight - 06.01.2014, 00:35
[Gänge]
Hm? Nein, ich hatte nur keine Ahnung was ich sagen sollte. Und, äh... Wer ist denn alles eingeladen?
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - AppleJack1337 - 06.01.2014, 00:38
[Spring/Zimmer124--->Gang--->Speisesaal]
oO( Hm.. irgenwie ... Hunger ... )
*Nach kurzem überblicken legte sie ihr Buch bei Seite verließ das Zimmer und ging über die Gänge zum Speisesaal. Auf dem Weg zum Saal begegnete sie Shylight und Clyde denen sie einen fraglichen Blick zu wurf.*
oO( Vielleicht gibt es ja wirklich Changelinge die...nicht Böse sind...)Oo
*Sie ging weiter zum Speisesaal und betrat diesen.*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 06.01.2014, 00:41
*Schaut überlegend*
"Also da wären bisher soweit ich weiß. Du, Pinkfight, Heracim, Princess Twilight Sparkle, Scootaloo, Starlight. Also das wären jetzt die Ponys, die ich wüsste. Kann aber sein, das Nightfall auch einige hat, die sie einladen möchte."
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shylight - 06.01.2014, 00:48
[Gänge]
T-twilight!? Wirklich!?
*Er schaut erstaunt Clyde an*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 06.01.2014, 00:54
"Ja, ehrlich. Ich weiss zwar nicht wie Nightfall es geschaft hat. Aber sie sagte mir, das sie Prinzessin Twilight eingeladen hätte. Es hat mich ja selber fast von den Hufen gehauen."
*Grinst Shylight an*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shylight - 06.01.2014, 00:58
[Gänge]
Wow! Fehlt nur noch, das Celestia höchst persönlich die Trauung ausführt!
*Er fängt an zu lachen*
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 06.01.2014, 01:07
*Schaut ihn an und fängt ebenfalls an zu Lachen*
"Ja, aber es wäre wiederrum eine Ehre für mich, wenn..... Aber was mache ich mir vor. Das würde ja wohl nie passieren. Ich meine ich bin ein einfacher Soldat. Wieso sollte sie bei uns die Trauung durchführen?"
*bemerkte Spring, als sie an ihnen vorbei ging*
°oO(Was soll der Blick? Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht. )
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Shylight - 06.01.2014, 01:30
[Gänge]
Ist wohl leider nur ein schöner Gedanke! Aber wirklich schön, dass ihr beide heiratet!
o0( Wann das wohl bei Pink und mir soweit ist... Ach Shy, was redest du denn da? Das ist doch noch viel zu früh! )0o
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Corny - 06.01.2014, 01:31
[Corres --> Speisesaal]
* Er tappte verschlafen in den Speisesaal und schluckte gleich 2 Tassen Kaffee weg*
oO(Der Job ist zum Kotzen)
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - AppleJack1337 - 06.01.2014, 01:32
[Spring/Speisesaal]
*Sie ging gleich auf Corres zu als sie ihn eintreten sah, nachdem er die Tasse weglegte ging sie auf ihn zu. Von hinten schmiegte sie gleich ihr Gesicht in seinen Nacken.*
"Hey Schatz, was ist los ?"
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - N7 Rainbow Dash - 06.01.2014, 01:39
*Schaut grübelnd zu Shylight*
"Du sag mal. Du und Pinkfight seid doch auch wie Pech und Schwefel. Jeder steht für den anderen ein.
Hast du niemals selbst darüber nachgedacht ihr einen Antrag zu machen?"
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost) - Corny - 06.01.2014, 01:44
[ Corres ]
* Er sah sie an*
Hallo Schatz
Es ist nichts, ich arbeite einfach zu viel..
*Schmiegt sich an sie*
|