RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.11.2013, 13:13
(kommt nicht wieder vor, glaube ich)
*macht frühstück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 13:17
Silver öffnet die Augen, blieb aber noch liegen. Sie wimmert leicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.11.2013, 13:19
*hört das wimmern aber ignoriert es erstmal*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 13:24
Silve dreht sich um und sah das Fenster. Sie sah raus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.11.2013, 13:30
*klopft an silvers tür*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 02.11.2013, 13:31
*Rocky setzt sich auf eine bank am marktplatz und hört weiter die melodie seine spieluhr zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 13:35
Silver hört zwar das Klopfen. Doch sie reagiert nicht. Sie beschloss, schließlich doch aufzustehen. Sie machte die Tür auf und erblickt Coon. "Morgen...." murmelt sie und trabt an ihm vorbei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.11.2013, 13:41
Morgen.
Willst du auch Frühstücken?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 13:43
Silver nickt zögerlich. ".....ja..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.11.2013, 13:49
Als Dust am Marktplatz angekommen ist sieht er wie Soren auf dem Schwarzen Brett landet. Nebenbei bemerkt er Rocky wie er auf einer Bank sitzt und hört eine schöne Melodie die aus seiner Spieluhr kommt. Dust geht jedoch weiter zum schwarzen Brett und nickt Rocky beim vorbeigehen begrüssend zu.
<Ich kann ihm noch später hallo sagen, ich will erst mal herausfinden was Soren von mir will...>
Am schwarzen Brett angekommen sieht er eine Notiz an seiner hängen.
"ah ein neuer Auftrag! Danke Soren."
"Hoo Hoo Hoo" erwiderte er
"Ich will aber erstmal Rocky guten tag sagen. wir haben ja noch zeit."
*nimmt den zettel vom schwarzen Brett und geht zu Rocky*
Soren währenddessen dreht kreise über Dusts Kopf.
"Hallo Rocky...deine Spieluhr gibt eine wirklich schöne Melodie von sich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 02.11.2013, 13:58
*Rocky schaut zu dust*
"ja das ist wirklich eine schöne melodie das hat meine mom immer gespielt wenn ich und mein bruder ins bett mussten naja bis sie eines tage...."
*Rocky stopt beim satz sagen seine augen zu wissen ist was traurige passier und rocky wills nicht sagen*
"Entschultigung aber ich kann nicht sagen es geht um was privates"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.11.2013, 14:07
*setzt sich neben ihm auf die Bank*
"Das ist gar kein Problem. Ich verstehe es wenn du es nicht sagen willst. Ich kann es wirklich verstehen...."
Dust wird ein wenig ruhiger...
"Du Rocky sag mal, weist du wo man sich hier ein Haus kaufen könnte? es müsste auch nicht gross sein. Einfach gross genug für zwei Leute."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 02.11.2013, 14:12
*Rocky schaut dust an und grinst*
"wenn ihr wollt könnt ihr in meine villa mit leben dort sind noch genügent platz und räume frei"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.11.2013, 14:18
*schaut zu Rocky rüber und lächelt ein wenig*
"Wirklich vielen vielen dank für das Angebot, aber ich würde nur ungerne jemanden zur last fallen. Sonst wüsstest du nicht wo ich ein Haus herbekommen würde?"
<Wenn ich wirklich kein Haus finde muss ich vielleicht doch fürs erste auf sein Angebot zurückkommen. Aber ich will nicht immer auf Hilfe von anderen angewiesen sein...>
*seufzt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 02.11.2013, 14:22
*ROcky tröztet dust*
"ich hatte früher auch kein haus... bis der eine tag kommte wo ich mal aus langweile in lotte mit gespielt habe... der dumme zufall hat mich zum gewinner gemacht und ich habe die villa nehe everfree gewonnen seit den tag wahr ich überglücklich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.11.2013, 14:27
*Geht in die küche und legt silver einen Teller und bestek auf den Tisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.11.2013, 14:29
Dust musste ein wenig lachen
"Eine Villa im Lotto!? Das ist schon nicht schlecht. Ich glaube ich sollte auch mal beim Lotto mitmachen vielleicht gewinne ich dann auch ein Haus."
*Legt den Kopf in den Nacken und schaut in den Himmel*
"Ach ja...schön währs...ich habe meistens nicht so viel glück was das anbelangt."
*grinste ein wenig*
"Aber was andere dinge anbelangt, muss ich wohl wirklich einen Schutzengel haben. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen, musste noch nie für längere zeit ins Krankenhaus. Das schlimmste war bisher eine leichte Gehirnerschütterung. aber das war auch nicht unglaublichtragisch"
*schaute wieder in den Himmel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 14:32
Zwar ist Silver etwas, dochj sie ist vollkommen in Gedanken versunken, dass sie die Umgebung um sich herum vergisst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 02.11.2013, 14:36
*wacht auf und geht in die Küche*
"Mal schauen was wir hier zu Essen haben... Aber was ist eigentlich mit diesem Tier was die sich geholt Haben.... Und wo sind die beiden???"
*isst ein Brot und schaut nach draussen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.11.2013, 15:03
*Wird wach und geht nach unten.Sanjey sitzt verschlafen auf Jacks Kopf*
|