RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 28.06.2012, 18:47
(28.06.2012)Changeling-princess schrieb: (28.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: @princess: ich fühle dein herz durch die schatten schlagen <3
*lächelt ihn verlegen an*
Es schlägt nur wegen dir so schnell <3
*unsicher flacker*
sorry vvenn das vorhin zu stürmisch für dich vvar.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 28.06.2012, 18:48
Hi Peppermint!
Hast du dir was getan?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Serano - 28.06.2012, 18:49
*Serano wacht in der chillecke auf*
WAS ZUM!? wieso bin ich auf einmal hier?
*Steht auf und setzt sich an die Bar*
Guten Tag Morgen was auch immer....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 28.06.2012, 18:49
Hm? ...
.o( ...Da stimmt was nicht... )
*Nähert sich um ein paar Bäume.*
.o( Mist, die Kopfschmerzen werden stärker! )
*Stützt sich an dem Baum ab, hinter dem er sich versteckt.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 28.06.2012, 18:49
(28.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: *unsicher flacker*
sorry vvenn das vorhin zu stürmisch für dich vvar.
*den Kopf schüttelt*
N-nein das war es nicht
..E-es war......okay
*ihm tief in die Augen seh*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 28.06.2012, 18:52
*nach einer zeit bewegt er sich kurz*
Jetzt kennste die Wahrheit warum es passiert ist.
*sitzt regunglos da*
Das war der Grund?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 28.06.2012, 18:55
*sich zu Serano wende*
Morgen äähm sorry hab deinen namen nicht mitbekommen ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
mit wem hab ich das vergnügen?
*zu Peppermint ruf*
soll ich dir ein kühlakku bringen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 28.06.2012, 18:58
*Die Kopfschmerzen verschlimmern sich. Herz und Schläfen pochen wie verrückt.*
.o( Reiß dich verdammt nochmal zusammen!!! ...Thunder, was wirst du tun? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 28.06.2012, 18:59
*erstmal völlig geschockt serano anstarr*
*sich das Fluttershy Plushie schnapp und an die brust drück*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - MAtZE - 28.06.2012, 19:01
(beim Essen gewesen sry)
*Fettes grinsen aufsetz*
Ich bin gratis. Mich gibts zu jeder 5. Bassexplosion.
*lacht*
Ne servus bin der MAtZE
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 28.06.2012, 19:01
*kommt von seinem Spaziergang wieder ins HQ*
Hey there. Ich bin wieder da.
*sieht in der chillecke Peppermint sitzen die sich den Knöchel hällt*
Hey alles ok bei dir?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 28.06.2012, 19:02
*legt den Huf auf das Schwert*
Es wird nicht so wie früher, glaub mir*nimmt doch den Huf wieder weg*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 28.06.2012, 19:04
*Icy seh und das Plushie wieder wegleg*
*vor angst vor serano sich Icy in die Arme schmeiß*
*den rechten huf anheb, weil schmerz*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 28.06.2012, 19:05
@princess: ich haffe die blume für peppermint gestern hatt dich nicht neidisch gemacht. das vvar nur eine geste der entschuldigung.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 28.06.2012, 19:05
*trinkt noch einen Schluck vom Atomic, steht auf und hold einen Kühl-Akku*
Hier ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*geht zu Peppermint, sieht sich den Huf an und legt ihr den Beutel auf die Betroffene Stelle*
Das wird schon wieder ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*streicht ihr sanft durch die Mähne*
Wenn er Morgen noch geschwollen ist, dann gehen wir es röntgen, ok
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Serano - 28.06.2012, 19:06
Also ich bin Serano dürfte, ich jetzt deinen namen erfahren?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 28.06.2012, 19:07
Hi MAtZE/Icy/Serano^^
zu MAtze und Serano**
ich bin DA^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 28.06.2012, 19:08
(28.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: @princess: ich haffe die blume für peppermint gestern hatt dich nicht neidisch gemacht. das vvar nur eine geste der entschuldigung.
Hat sie nicht, keine sorge ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
(war grade Abendessen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 28.06.2012, 19:09
*die auf ihn zu fliegende Peppermint auffängt und leicht geschockt in die runde schaut*
Man was is hier nur wieder los.
Geht es dir gut Peppermint?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Serano - 28.06.2012, 19:10
Hay DA, was hat dich den hier her verschlagen?
|