[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320) |
RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 08.07.2016, 11:03 Hallo Ein weiterer neuer Beitrag sieht sonst nimant falls schon alle bei den letzen Beiträgen waren. Habe immer noch einen Key zu dem Spiel da unten. Corrosion: Cold Winter Waiting Wehr es wiel soll es in einen Beitrag schreiben, so das ich es eher sehe, ist er auf Steam Freundesliste gibt es das darüber sonst kommt es über Bronies.de Persönliche Nachricht. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 10.07.2016, 10:54 Neue Liste Liste aktuallisiert, was draufsteht ist noch verfügbar. Ich ignoriere erstmal die letzte Liste von Moon-Moon bis morgen, da der Infos hatte die dem Rest vorenthalten wurden und es sonst unfair wäre. Also wenn ihr ihm etwas vor der Nase wegschnappen wollt dürft ihrs. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - TheClover - 10.07.2016, 11:38 Sofern noch zu haben würde ich "War of the Human Tanks" nehmen RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 10.07.2016, 12:12 IL-2 Sturmovik 1946? Das nehm ich gerne. AW: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Artem - 10.07.2016, 12:34 Ich würde Velocibox nehmen. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 10.07.2016, 12:47 Hallo Das mit warten von meiner zweiten Liste ist in Ordnung, nur ein einziges davon ist da. BADLAND: Game of the Year Edition Gut warte ich eben. --- Aber von den anderen neuen Spielen nehme ich noch was, warten muss ich da eigentlich nicht, da du nichts von diesen Bundles geschrieben hast, sonst würden in der anderen Liste auch diese Spiele sthen. Soul of the Devil Kingdom Rush Joint Task Force Warfare Mahjong Deluxe 3 The Silent Age Yelaxot Dogfight 1942 Ghost Master® RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 11.07.2016, 01:19 Ah, die aktuallisierung brachte interessantes für mich ^^" Knights of Pen & Paper +1 Edition SPACECOM Megabyte Punch Realms of Arkania 1 - Blade of Destiny Classic Realms of Arkania 2 - Star Trail Classic Realms of Arkania 3 - Shadows over Riva Classic PixelJunk Shooter Z Commandos Collection RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 12.07.2016, 20:18 Keys verschickt, Liste aktuallisiert, Neue keys eingetragen. >Sharing Kindness Keyliste< RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 12.07.2016, 20:31 Hallo Oh ich nehme noch was. Spelunky Star Drifter --- Du hast nur was übersehen aus der Liste zu Löschen. Einiges was fedprod wollte steht noch drin. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 13.07.2016, 18:33 Envoy 2 Space Pilgrim Episode IV: Sol [weg] Nyan Cat: Lost In Space [weg] Gun Done Lethal League Viscera Cleanup Detail 2x Skullgirls [1/2weg] Reus wurden zu der Keyliste hinzugefügt >Sharing Kindness Keyliste< RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - ToniRaptor - 13.07.2016, 19:32 Einmal Skullgirls bitte. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 13.07.2016, 20:12 Hallo Oh schön Teil 4 da. Space Pilgrim Episode IV: Sol Teil 1 bis 3 habe ich schon, und was in mehren Episoden ist Spiele ich frühestens wenn alles da ist. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 16.07.2016, 13:14 Safety Driving Simulator: Car Cube Land Arena One Day For Ched Goosebumps: The Game Ninja Stealth Call Of The Mighty Warriors Fasaria World Online Angels of Fasaria: Version 2.0 AoF World Online AoF Chess Club 2.0 added to list >Sharing Kindness Keyliste< RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 17.07.2016, 00:47 Hallo Nehme noch ein weiteres. Goosebumps: The Game Auch schon länger auf meiner Liste. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 18.07.2016, 17:07 Mahjong Destiny Pepe Porcupine VIOLET: Space Mission x2 boxlife x3 Space Survival x2 ZVEZDOLIOTIK x2 Zeus Quest Remastered x2 Grid Masters x2 Urban Pirate x2 Led It Rain x2 ReignMaker x3 Calibre 10 Racing x2 added to list >Sharing Kindness Keyliste< RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 19.07.2016, 09:29 Einmal VIOLET: Space Mission ZVEZDOLIOTIK Super Motherload bitte RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 19.07.2016, 19:24 Hallo Gut dann schreibe ich es hier nochmal. Goosebumps: The Game --- Und was von dem neu dazu gekommenen. Mahjong Destiny Pepe Porcupine VIOLET: Space Mission ZVEZDOLIOTIK Oder wartest du extra darauf das ich mehr nehme weil eines zu viel Aufwand ist. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 21.07.2016, 00:23 Blockstorm was added to the list >Sharing Kindness Keyliste< RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 26.07.2016, 23:11 Hallo Habe 3 Gratis Key's zu vergeben. Hier die Info's zur Vergabe an andere, Spiele am Ende der Liste. Ist aus einen Humble Bundle dem Humble 2K Bundle 2. Habe die Spiel schon. Gültig für alle die in der Gruppe Sharing Kindness sind. Wenn sie keiner will werde ich sie am Ende des Nächsten Monats verlosen. Also wehr einen oder zwei oder alle drei Key's will soll es hier in den Thread schreiben. Da ich schon mal verloste aber keiner mitmachte gibt es sie wieder so, zum verlosen sind zu wenige da weil es Spiele sind die wohl jeder schon hat, oder das Bundle nahm weil es billig ist. Ich schreibe den Key dann in eine Nachricht an den Steam Account, wenn der den Key will nicht auf meiner Steam Freundesliste ist geht es an den Bronies.de Account. Für die den Key auf Bronies.de erhalten, schreibt eine Bestätigung in den Thread, das ich es auch weis das der Key verbraucht wurde. The Darkness II Spec Ops: The Line Hier nochmal was ich schon verlosen wollte aber keiner mit machte. Corrosion: Cold Winter Waiting [Enhanced Edition] Vielleicht will es jetzt mal wehr, wenn nicht wird es am Ende wie die anderen auch öffentlich verlost. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Wiiplayer - 27.07.2016, 00:15 Ich würde gerne Spec Ops: The Line haben wenns okay ist. Das Spiel stand schon länger auf meiner To-Do-Liste |