Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 12.10.2013, 10:31

Eine Pinke Gestalt flog in Richtung Ponyville und landete in der nähe des Bürgermeisterhaus...

Und lief ein wenig herum


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 12.10.2013, 11:07

"Naja em...was macheb wir jetzt?"Fragte Asteria zu Galaxy.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.10.2013, 12:04

Randy lief durch ponyvill " ok gestrandet in einer verrückten welt die frage ist wie ich wieder zurück komme " dachte er

Galaxy überlegte " hmm wir könnten den ponys helfen die gegen diesen .... ich hab keine ahnung wer ist das eigentlich der hiet gerade alle umbringt?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 12.10.2013, 12:22

Kirby lief in Ponyville rum, hüpfte und tanzte Fröhlich, ähnlich wie Pinkie Pie, nur das er nicht richtig sprechen kann


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 12.10.2013, 12:49

* Chaotix ließ den Hammer verschwinden *

Dann lass uns gehen Sayuro! Ich bringe dich zu meinem Meister. Er freut sich über jeden neuen Diener.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 12.10.2013, 13:08

"... Ja..." Sagt Sayuro geistesabwesend. Er schiebt sich seine Maske zurecht, denn seit dem Hieb mit dem Handschuh war diese etwas verrutscht. "Also dann, lasst uns aufbrechen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 12.10.2013, 13:16

Okey! Hä hä hä hä! Dann halt dich an mir fest! Wir nehmen den schnellen Weg.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 12.10.2013, 13:20

Sayuro geht zu Chaotix und legt einen Huf auf seine Schulter. "Auf geht's, alter Freund..." Sagt er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.10.2013, 13:37

Randy stolperte in Kirby hinein und flog hin " autsch tut mir leid " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 12.10.2013, 13:42

Hä hä hä hä hä!

* er schlägt die Hufe zusammen und beide verschwinden in einer dunkler Rauchwolke und erscheinen wenig später in Abyss Schloß *

A: Was soll das Chaotix? Du sollst doch Chaos und Angst verbreiten und nicht noch mehr Helden hier her bringen.

C: Meister vergebt mir, aber dieser hier will euch dienen, genau wie ich es tue. Hä hä hä hä!

* Abyss schaut überrascht auf und blickt zu Sayuro *

A: Ist das so? Warum?


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 12.10.2013, 14:04

Kirby flog auf den Boden, dann stand wieder auf und ging zu Randy hin

Versuchte dabei zu sprechen, doch das einzige Wort was man richtig verstehen konnte, war Kirby


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 12.10.2013, 14:13

Galaxy du gehst zu Celestia und Luna.Ich werden nach Ponyville fliegen und schauen ob dort alles ok ist!Asteria flog Richtung Ponyville.Nach nur wenigen Minuten kam sie an und sah ein Pinkes Pony."Warte....Kirby?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.10.2013, 14:39

Randy sah zu Kirby " ähm mein name ist randy " sagte er " Bist du auch von dieser welt oder komst du von einer anderen " fragte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 12.10.2013, 14:51

Kirby versuchte zu sprechen, doch aus seinen Munde kommt nur Baby Sprache


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.10.2013, 14:58

"oh mit dem sprechen hast du es nicht so " sagte randy " hm okay dan so wenn du aus der welt kommst nick mit dem kopf und wenn du nicht schüttelst du ihn "


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 12.10.2013, 15:01

Kirby schüttelte den Kopf und fing wieder an, fröhlich zu hüpfen und zu tanzen


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 12.10.2013, 15:05

"Kirby!"Asteria flog runter."Ich hab dich hier ja lange nicht mehr gesehen..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 12.10.2013, 15:09

Kirby schaute Asteria an, musste kurz überlegen, danach fiel es ihm wieder ein, wer sie war und umarmte sie dann


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 12.10.2013, 15:14

Renard und Ikari wanderten währendessen in der Stadt umher um feindliche Aktivitäten auszumachen. Auf einer Treppe die zur Schlossmauer führte, brach Ikari plötzlich zusammen. Er hatte einen Migräne-Anfall.
Ikari: "Huh?!...Ngrh!!!...Argh...mein Kopf!..."
Renard: "Ikari?!..."
Ikari: "Ngh...Renard...pass kurz auf mich auf, ich brauch einen Moment.
Renard: //...Er...leidet immer noch an den Kopfschmerzen die er damals hatte...//
"Geht klar..." Danach schaute sich Renard um.
In Ikari Kopf spielte sich eine Vision ab.
In dieser sah er Sayuro und Chaotix, wie sie etwas besprachen.
[In der Vision:]
Chaotix:
"Hä hä hä hä hä! Nicht übel. Was dagegen, wenn ich die Nummer von dir klaue. Hä hä hä hä hä! Du wärst ein toller Schurke. Willst du dich vielleicht uns anschließen?"
Sayuro:
"... Ja... Du hast recht... Meinen Besten Freund könnte ich nicht ernsthaft verletzen wollen..."
Ikari: //...Was?!...Du ver-...Ihr wart......verdammt...wenn das Renard oder der Rat sieht...aber...was hat es damit aufsich...es besser wenn ich es mal fürs erste nicht ignoriere...//
Ikari schaute der Vision die in seinem Kopf verlief weiter.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.10.2013, 15:16

" ah ich komm auch nicht von hier " sagte randy (( wow der ist ganz schon hyperaktiv )) dachte er dabei nur