Bronies.de
The Fallen Land - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Fallen Land (/showthread.php?tid=15683)

RE: The Fallen Land - Rijje - 25.11.2013, 12:20

*sieht zu den beiden auf dem Bett*

Das war gestern viel......zu viel für die....aber hey...ich bin viel rumgekommen...da lernt man einieges.

oO(ich weiss nicht...ich will diesen Wetteinsatz..aber die beiden wollen wohl nicht...)Oo

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 25.11.2013, 12:59

John und Alice waren fertig mit der besprechung , er ging sofort in die waffen und fahrzeug Fabrik und leitet die ersten vorbereitungen ein , Die ersten kriegs fahrzeuge fuhren schon aus dem hangar . In der ganzen desert Storm kann man die machinen hören Truppen machten sich bereit , Alice ging sofort zum OP saal und schloss hinter sich die tür ab . Sie legte sich auf den OP tisch und führte die letzten vorberitungen durch *

( Passende Music dazu Twilight happy

)http://www.youtube.com/watch?v=Kc1c8V1rf7k

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 25.11.2013, 13:01

Hmm.... ob sie bald wieder kommt? ....
Bleibt im bett liegen. ..

RE: The Fallen Land - Drakosan - 25.11.2013, 13:20

*shibi rollt sich zu seite und fällt dabei aus den bett, sie bemerkt es nicht richtig , wird aber etwas wach*

*plumps* hgnng [Bild: pc-osleep.png] ......Ghosty......essen.....verloren......hnngh

*tastet nach ihrer decke greift dan aber ins leere*

RE: The Fallen Land - Rijje - 25.11.2013, 13:29

Pff...was soll dass denn? [Bild: cl-rd-lulz.png]

*reicht ihr die 2 Decke und Hebt sie aufs bett*

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 25.11.2013, 13:32

* John plannt einige dinge , alice liegt konzentriert auf dem OP Tisch und wird weiter obtiemirt , ihre beine und flügel werden verbessert und sie bekommt einige andere Updates *

RE: The Fallen Land - Drakosan - 25.11.2013, 13:32

*bekommt die 2te decke kuschelt sich drin ein und wird dan von Soul hochgehoben, sie spührt das warme fell und kuschelt scih nun an Soul *

MMMhhh....viel...besser...hhaaaaa

RE: The Fallen Land - Rijje - 25.11.2013, 13:34

Huch? Lyra astonished

*bleibt auf dem Bett sitzen*

oO(Oh ha...ich sitze fest.....so schlimm ist es garnicht)Oo

RE: The Fallen Land - Drakosan - 25.11.2013, 13:38

*sie schnüffelt etwas und riecht , das es nicht ihr bett ist, findet es aber trozdem angenhem*

Hinngg...das sit....nicht....mein bett ...aber...trozdem...angehnem......hhhrrrrr

*schurrt etwas vor sich hin *

RE: The Fallen Land - Rijje - 25.11.2013, 13:47

oO(Hmm ich weiss nicht so recht was ich denken soll)Oo

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 25.11.2013, 13:50

Liegt weiter auf dem Bett und entspannt sich
Mmhhhh kuschelig

RE: The Fallen Land - Drakosan - 25.11.2013, 13:52

*langsam wrid sie richtig wach und streckt scih ausgibig, dabei haut sie fast mit den huf Soul isn gesicht , als sie sich streckt *

HHuuaaaa.....Pony habe ich gut geschlafen [Bild: mlp-fgrin.png]

*reibt sich die augen und weiss imemr noch nicht das sie an Soul gekuschelt ist *

RE: The Fallen Land - Rijje - 25.11.2013, 13:59

*geht mit dem kopf leicht weg um nicht angetatscht zu werden*

Joa....morgen.Pinkie happy

RE: The Fallen Land - Drakosan - 25.11.2013, 14:06

*sie zuckt mit den ohren als sie Soul hört, sie war etwas verrwirrt da es ihr so nah vorkamm, sie schaute sSoul an und blinzelte ein paar mal*

Ohh Morgen Ghosty [Bild: cl-rar-content.png] .............. [Bild: cl-rar-rape.png] BUuhaaaaaa

* als sie merkt das sie direkt an ihn liegt schreit sie auf und felht von ihn rutner , direkt auf den boden *

HHAaa*plumps*

RE: The Fallen Land - Rijje - 25.11.2013, 14:09

Hm?

*sieht über die Kante*

Alles ok?

RE: The Fallen Land - Drakosan - 25.11.2013, 14:14

*sie reibt sich den hinterkopf und schaut dan zu Soul *

[Bild: cl-rd-ache.png] auauuaua....Also sowas habe ich als Wetteinsatzt nicht ihn errinerung gehabt [Bild: cl-rd-eh.png] ....du scheinst ja richtig versessen auf uns zu sein [Bild: cl-rd-serious.png]

RE: The Fallen Land - Rijje - 25.11.2013, 14:16

Hä? Jetzt komm schon du weiss genau dass ich hier eingepennt bin und im Stuhl saß. Twilight: No, Really? Ich ahbe dich doch eben hochgehoben und ins Bett gelegt.Du ahst mich dann angekuschelt.

RE: The Fallen Land - Drakosan - 25.11.2013, 14:18

Waaaas..ich..soll..mich an dich...angekuschelt haben [Bild: cl-rd-jawdrop.png] ...warte warte warte......ich errinere mich langsam......[Bild: cl-rd-facehoof.png] ...OHh Pony....das ist mir jetzt aaber mehr als Peinlich [Bild: pc-dnocider.png]

RE: The Fallen Land - Rijje - 25.11.2013, 14:19

Ist schon ok.

RE: The Fallen Land - Drakosan - 25.11.2013, 14:34

du hast ja leicht reden [Bild: cl-rd-notamused.png] du bsit ja nicht einfch so an jemand angekschuelt aufgewacht ohne zu wissen das man es selber verursacht hat

* sie rappelt sich auf und schaut Day beim schalfen zu *

Die gute hat einen zimlich guten schlaf [Bild: cl-rd-cute.png] SOul lass uns etwas frühsport treiben, solange kan day sich ja ausschlafen....ach und [Bild: cl-rd-eh.png] wan hast du vor die wette einzulösen ??