Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 22:46

[Leona Sunschimmer/Straßen von Etherion]

*Bei ihren Worten nickt sie*

Nun,jedes Pony braucht Kontakte um sich wohlzufüllen..denn alleine..ist es immer..nun...Einsamkeit ist ein wahrhaftig schwerer Gegner und erdrückt einen mit der Zeit.

*Weiter durch die Straßen tapsend,hohlt sie ihr Pad hervor und gibt kurz die Bestellung hervor*

Das währe schonmal Erledigt~ Und,wenn man es nicht versucht was zu Ändern in seinen Leben..wie soll man denn dann Herausfinden ob es sich doch nicht lohnt eine Beziehung zu Führen? Doch ist es ja schließlich die Entscheidung die man selbst Niederlegen muss.

Ich möchte ihnen dabei auch nicht Reinreden das sie unbedingt eine Beziehung brauchen oder plötzlich Aufhöhren sollten mit den Rauchen und und..wie man so manch Pony erlebt das einen todfasselt mit du darfst dies nicht und das nicht und mach das und das...

Was Finden sie den an Etherion toll? Außer das sie ihr ihre Ruhe haben?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.05.2014, 22:52

[Naki / Restaurant]

Kove. . bitte -
*sieht wie er durch das ziehen und zerren etwas in die Knie geht, sie ließ von ihn ab und legt die Ohren an*
Kove . . .[Bild: pc-pcry.png]
Bitte keine Soldaten. . .sie haben doch meine Eltern. Nicht wenn die mich auch noch haben wollen . .

*ihr fiel grade ein das sie ihre Satteltasche mit hat, sie drückt diese leicht gegen sich und schaut sich um*
. . .
.o°(Ich muss die Tasche verstecken. Obwohl, nein. . ich darf sie nicht unbewacht lassen. . )
*sie drückt diese enger gegen sich und schaut dann wieder zu Kove*
Kove, du musst nach Hause. Du sollstest dich ausruhen . . .komm schon

*sie schaut wie die anderen Ponies stur sitzen bleiben und so tun als wäre nichts passiert*
WARUM HELFT IHR DENN NICHT?!
*durch die enttäuschung der Höherengesellschaft wurde sie etwas wütend was ihr Tränen in die Augen trieb, diese auch wieder ganz schnell weg wischt*
Blöde Ponies . .

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 17.05.2014, 22:52

[Nikita/Plaza]

Hmm ich habe Kontakt zu anderen, vorallem seitdem ich Krank geschrieben bin. Nur denke ich, dass sich eine Beziehung zurzeit nicht lohnt, nicht bei diesen ganzen Gefahren.

*als sie das Rauchen erwähnte, zog sie eine Augenbraue hoch und schaute etwas skeptisch zu ihr*

Aha...stört es sie etwas das ich rauche?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 22:58

[Leona Sunschimmer/Viertel der Oberschicht-->Leonas Haus]

Achso,nun da haben sie wahrlich Recht.Als Soldat geht man ja immer das Risiko ein nicht wieder nachhause zu kommen.Aber dank ihnen sind die Straßen sicher..ich finde das die Soldaten mehr Respekt und Anerkennung Kriegen sollten..

*Ein bischen überrascht von ihrer Frage schüttelt sie leicht den Kopf*

Nein,mich stört es nicht..es wahr eher damit gemeint das es doch so oft diese Ponys Geben die Sagen Nicht Rauchen Nicht Trinken,Gesund Leben und all dies..obwohl es in der heutigen Zeit kaum mehr möglich ist wahrlich gesund zu Leben.

*Mit Nikita nach einen kleinen Hufmarsch von 12 Minuten ins Viertel der Oberschicht ankommend,zeigt sie ihren Ausweiß der Torwache bevor sie mit einen Freundlichen Nicken durchgelassen wird.Als er Nikita erblickt winkt er sie mit einen Grinsen rein*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 17.05.2014, 23:03

[Nikita/Viertel der Oberschicht]

Tja, die bekommen wir leider nicht...das einzige was die Ponies hier haben ist Angst und Hass. Sie haben Angst vor den Experimenten und Hass gegen uns. Ich sehe heute noch andere die sich in meiner Gegenwart verstellen.
Daran wird sich aber nichts so schnell ändern...

*Als sie bei der Wache ankamen, nickte sie ihm kurz zu und passierte mit Leona in das Viertel. Es war hier wesentlich ruhiger. Die Laternen erhellten die Straßen und man sah nur wenige noch rumlaufen*

Sagen sie mal, warum genau fanden sie mich jetzt so interessant? Sehe ich genauso aus wie jedes andere beliebige Pony?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 23:13

[Leona Sunschimmer/Vierel der Oberschicht--Leonas Haus]

Es ist einfach nur komisch..Angst gegen diese Monster..aber wieso dann Hass gegen die Soldaten die ihre Leben aufs Spiel Setzen um diese Monster zu Bekämpfen..tztztztz...einfach nur Idiotisch..

*Weiter die Straße tapsend,das helle Licht der Laternen ließ sie Entspannen*

Mhhhh,nun so genau kann ich dies nicht Sagen..ich finde sie einfach interesant.Doch ein genauerer Grund dafür kann ich ihnen nicht Nennen...

*Sagte sie ein bischen Peinlich Verlegen,ehe sie auch schon an ihren Haus ankommen.Einmal kurz in den Scanner Blickend öffnet sich auch schon die Türe in dem sie langsam weggleitet*

Dann mal rein in die gute Stube~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 17.05.2014, 23:17

[Nikita/ ---> Leonas Haus]

.oO(Keinen Grund?...Seltsam...ich sollte aufpassen...)

*sie schaute sich leicht um und genoss die Nachtluft, ehe sie schon bei ihrem Haus wahren und Nikita mit einem Nicken zu Leona eintrat*

Sie wohnen hier schon seid einer Woche? Ziemlich gut eingerichtet.
doch zu groß für meinen Geschmack.

*sagte sie leicht schmunzelnd und wartete auf Leona*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 17.05.2014, 23:17

[ Mineria / minerias haus - - > plaza ]

Nachdem sie ihr glas nun zwei mal geleert hat steht sie auf und trabt aus ihrem haus. Sie verschließt sorgsam die tür und trabt etwas heraus auf den nun recht leeren plaza wo sie sich auf eine der vielen bànke setzt und die kühle nachtluft genießt. Seufzend lehnt sie sich zurück und schaut in die sterne*

o0 (hoffentlich klappt morgen alles..ich darf mir bei so vielen ponys keine fehler erlauben) 0o

Eine gewisse nervosität ergreift von ihr besitz und sie beschließt noch eine runde um den plaza zu gehen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 23:18

Sygg | Jack's Wohnung

*Die Nachrichten über den Coup hörend sank seine Moral wieder etwas*

Naja... allein hatte ich eh nicht vor da irgendwas zu unternehmen...
Und nenn mich nicht 'Robin Hood'!
Ich stehle zum überleben, nicht um irgendwelchen Armen zu helfen...

*Ein wenig in dem Essen herumstochernd nahm er noch ein Stück Fleisch auf die Gabel und biss unbegeistert hinein*

Das Essen war lecker... schmeckt echt gut...

*Diese Worte waren ernst gemeint, nicht eine der vielen Lügen die er bisher erzählen musste, doch nagte die Aussicht an die Zukunft die Jack ihm anbot an ihm*

Ich... denke ich müsste mal eine Nacht darüber schlafen, Wolf...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.05.2014, 23:28

[Kove/Restaurant]

Aber Naki..i-ich kann doch nicht...ein-einfach gehen...
Dann wäre ich aufeinmal auch schuldig....das wäre doch blöd...du die soldaten tun dir nichts ja ? du hast doch kein grund ängstlich zu sein...kara hat doch deine identität geändert..

*meinte er und sprach leise sodass nur sie es hörte, wirklich lauter konnte er momentan auch nicht.*

I-ich ..weiß ...ich weiß...
gnh..na-.naki bitte..bitte schrei nicht so ja ..d-das...das musst du wirklic hnicht

*meinte er mit angelgten Ohren ehe er sich aufrappelte und leicht zitternd auf den beinen stand.*

hey ganz ruhig j-ja...also wir warten je-...huch?

*der Hengst in dem noblen ANzug stellte sich als leiter dieses restaurantes raus und hat die ganze Sache nun verarbeitet und realisiert und stützte kove und entschuldigte sich bei ihm.*

Entschuldigung für das unangebrachte benehmen meines arbeiters..ich bin mir zwar sicher das er zurecht auf sie zugegangen ist doch seine aktionen waren unangrebracht...wenn sie wollen gebe ich ihnen einen gutschein auf ein kostenloses essen ja? und schmerzensgeld natürlich auch...und er wird natürlich sofort gefeuert...gehen sie ruhig mit ihrem fohlen , ich regel das hier schon wenn die soldaten kommen ja?
Ich weiß nicht wieso diese "naki" wie ihr sie nennt so aufgebracht ist aber...in solchen zeiten ..mit solch einer regierung sollte man immer vorsichtig sein von daher...gehen sie ruhig ja?:..und eine gute besserung..soll ich...soll ich vielelicht einen arzt rufen ? sie sehen wir klich nicht gut aus...

Wa--.oh..vielen dank vielen dank...das würde ich sehr zu ...schätzen wissen...und nein sie brauchen keinen arzt zu rufen..da-danke das ich gehen darf und..sollte etwas sein , mein name ist kove , therapeut u...und illusionist...sie können mich jeder..zeit im Tel-...efonbuch oder auf meiner website auffinden und so meine daten herausbekommen , demen...dementsprechend mich a-anrufen oder anschreiben j-ja ?

*meinte Kove und sah zu Naki*

na dann komm..wir sind hier fertig...pony...aber auch..uff..

*meinte der hengst und lief , sich nochmal umsehend richtung ausgang , oder eher taumelte.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 17.05.2014, 23:29

[Jack Hawkins][Jacks Wohnung]

Das ist mir wohl klar. Obwohl es ziemlich witzig wäre, wenn du Typhoon gegenüber ständest und ihn um den Auftrag bitten würdeswt, hehe.

*Bemerkte Jack kichernd, bevor er zustimmend nickte.*

Wie gesagt, selbst für mich ist es eine Nummer zu groß.

*Ein Grinsen zierte seine Lippen, als sich Sygg über die Bezeichnung 'Robin Hood' beklagte.*

Ich zieh dich doch nur auf, Kleiner. Und jetzt musst du ja nicht mehr klauen, sofern du auch nicht mehr möchtest. Ich kanns dir nur ans Herz legen. Ich bin auch dabei mich stärker aus der kriminellen Szene zurück zu ziehen und ich denke ich bin glücklich mit der Entscheidung.
Freut mich übrigens, dass es dir geschmeckt hat, Kleiner.

*Er gab ein verständnisvolles Nicken von sich.*

Also, eine Nacht drüber schlafen, huh? Klaro. Nimm dir so viel Zeit, wie du nur brauchst. Sollte gut überlegt sein.

*Mit diesen Worten erhob sich Jack aus der Couch und trug seinen mit Resten bedeckten Teller schon mal in die Küche, diesen nur auf der Küchenzeile neben der Spüle abstellend.*

Willst du jetzt schlafen gehen, Kleiner? Oder wie stehts um deine Pläne für heute Nacht? Ich werd wohl noch ein paar Mails checken, ein wenig Fernsehen und mich dann auch hinhauen. Hast also freie Wahl.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 23:29

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Nun ebenfalls reintapsend schließt sich auch schon die Türe,ein leises Kichern ist zu Vernehmen*

Nun die größe wird auch gebraucht wenn meine kleinen Nichten von meiner Schwester in den Sommerferien zu Besuch kommen~ Habe schon extra ihre Schlafzimmer Einrichten lassen für ihren Besuch.

Und ich muss Gestehen das ich es doch zu Schätzen weiß ein Haus zu Besitzen,und ja es ist gut eingerichtet und das reicht mir auch.Ich bin nicht so jemand der so viel auf Luxus nach den Motto Hey schau mal ich habe mir mal eben für 44 Millionen eine neue Couch oder ein neues Boot geholt oder für tausende von Bits eine neue Huftasche oder so..nein so bin ich nicht.

*Zufrieden bemerkend das der Koch schon an seiner Arbeit ist*

Ohh,nun ich bin wahrlich überrascht das der Koch schon hier ist und wie es aussieht schon tüchtig dabei ist.

oO(Doch da war doch noch was oder? Achja..mom..sie war doch vielleicht bei diesen Einsatz dabei? Der in den Nachrichten kamm? Nun..doch ist es doch wahrlich unhöfflich zu Fragen..nach sowas..)Oo

Möchtet ihr was Trinken? Ich habe auch Alcoholische Getränke was ihr möchtet?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 17.05.2014, 23:35

[Nikita/Leonas Haus]

MMhh~ Dann kann ich mich schonmal auf ein leckeres Steak freuen~
Und...ein Rotwein wäre nett, hab schon lange nichts mehr getrunken.
Sie können sich sicher vorstellen, dass es nicht gut ankommt, wenn man angetrunken oder verkatert zur Arbeit erscheint.
.oO(Sie scheint ja ein halbwegs guter Gesprächspartner zu sein..wenn auch etwas verwirrend..)

*schmunzelte sie und hing ihr Jacket an die Kleiderhaken in Flur, die Tasche gleich daneben. Schließlich lief sie weiter in das Wohnzimmer, wo sie alles bemusterte.
Selbst hier konnte sie schon den leckere Geruch aus der Küche vernehmen und schnupperte leicht*

Mhhm~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.05.2014, 23:40

[Naki / Restaurant - Straße ]

*sie hört das Gespräch zwischen dem Inhaber und Kove, als ihr Name dann fiel zieht sie den Kopf ein und legt die Ohren an, da sie weiß das sie schuld daran ist das Kove nun verletzt ist*
. . .[Bild: rd-rarity1.png]

*Als Kove richtung Ausgang taumelte, folgte sie ihn schweigend, sie ging aus dem Restaurant raus und seufzt leise*
.o°(Du hast es mal wieder geschafft. Oh Pony, Kove sieht gar nicht gut aus)
Kove. . .
*nuschelte sie*
Meine Mama hat viele gute Heilsalben. . wenn wir sie suchen. . dann . . dir wird es dann wieder besser gehen, wirklich. Mir hat das ach immer geholfen
*sie spricht ihn direkt an sah ihn dabei aber nicht an, ihr Blick blieb stur auf den Boden gerichtet, dabei vertieft sie sich kurz in ihre Gedanken, ehe sie dann stehen bleibt und mit ihrem Huf durchs Gesicht wischt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 23:47

Sygg | Jack's Wohnung

*Den Kopf schüttelnd nahm er den Teller, brachte ihn ebenfalls in die Küche und setzte sich wieder auf die Couch*

Keine Ahnung... normalerweise mache ich mir darüber keine Gedanken...
Aber direkt müde bin ich nicht wirklich...

*Sich seufzend etwas sacken lassend sah er auf seine Hufe und seine Kapuze*

.o(... ich weiß nicht... ich kann es mir einfach nicht anders vorstellen...)

*Etwas durch die Wohnung guckend fand er sich das erste Mal seit langem dabei Langeweile zu verspühren*

Gäbe es... denn noch etwas, was man machen könnte...?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 17.05.2014, 23:48

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

Ja,das können sie er ist der beste Koch der ganzen Stadt und kocht nur für Ponys der Oberschicht.Aber so unter uns,er liebt es Eis Herzustellen und es an den Fohlen im Waisenhaus zu Verteilen~

Und er ist ein wahrlich guter Gesprächspartner,hatte schon das Vergnügen mit ihm zu Sprechen.Aber beim Kochen will er nicht gestört werden..

Einen Rotwein also? Nun denn..

*Langsam zu einen edlen Schrank gleitend,öffnet sie dieses auch schon*

Und ja,das würde wahrhaft nicht gut Ankommen angetrunken oder mit einen dicken Kater zur Arbeit zu kommen.Was für einen Rotwein möchten sie den? Einen Lieblichen..oder einen Halbtrockenen..oder doch einen Trockenen?

oO(Wo sind den nur die Weinglässer...ahhh da!)Oo

Haben sie vielleicht Hobbys die sie gerne Nachgehen? Oder erlaubt es ihnen durch Zeitmangel von der Arbeit her nicht ein Hobby auszuüben?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 17.05.2014, 23:58

[Nikita/Leonas Haus]

Solche Art, solch Luxus von Essen muss mit viel Konzentration zubereitet werden, ich versteh das vollkommen!

*sie nahm auf dem Sofa platz und schaute zu Leona*

ich nehme mal den Lieblichen~
Und Hobbys...hmm
.oO(So gesehen habe ich nicht mal wirklich welche...Steak essen, observieren, mit meiner Katze kuscheln...ich armseliges Etwas~)
Nun, die Arbeit nimmt viel Zeit in Anspruch, zwischen den verschiedenen Schichten habe ich vieleicht mal 2 Stunden Pause, bevor es weiter geht.
Und sie so? Sie sind ja anscheinend recht berühmt, sonst hätten sie nicht so viele Ponies heute angequatscht

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 00:01

[Kove/straßen von ehteruon]

*kove taumekte mit unregelmäßigen schritten langsam neben naki aus dem restaurant heraus und kniff kurz dir augen zu , dabei tropfte immer wieder ein troofen blut von seinem gesicht*

urgh...hm?
ja mag..sein aber..sie ist gerade nicht da und sie zu ...suchen w-wäre jetzt zu..au..fwen..dig...urgh..

*meinte er und sah sie an wobei er stehen blieb*

hey...jetzt mach ni-nicht so ein langes gesicht.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 18.05.2014, 00:08

[Jack Hawkins][Jacks Wohnung]

Pff, also...

*Erleichtert aufatmend warf sich Jack wieder auf die Couch und nahm das Holopad in seine Hufe, dass er vor dem Essen auf dem Beistelltisch abgelegt hatte. Surrend begann es eine Benutzeroberfläche zu pojiziieren, die Jack nachdenklich beäugte.*

oO(Hm,... Zwanzig neue Mails. Wow. Dürften größten Teils Anwerbungen und ein paar Bestätigungen für die Zahlunsgeingänge meiner Aufträge sein. Dann mach ich mich mal ran.)Oo

Ich hab keine Ahnung. Raus gehe ich jedenfalls heute Nacht nicht mehr. Falls du noch wolltest, bitte sehr, aber ich würd' dir davon abraten. Viel zu tun gibts hier allerdings auch nicht. Du könntest ein bisschen fernsehen und dich zu mir auf die Couch setzen, um... Oder du legst dich schlafen. Eine Dusche täte dir vermutlich auch ganz gut. Ist, so ganz nebenbei bemerkt, durchs Schlafzimmer durch, rechts.
Ach, wo ich gerade davon spreche, wo willst du schlafen, Couch oder Bett? Mir ists egal, ich schlafe überall wie ein Stein.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 00:12

[Darius/Plaza]

*Ruhig schnaufte der alte Hengst die Abendluft aus seiner Nase die weichen Nebel vor sich umher schweben ließ. Nachtschicht ~ Zum Glück war er ausgeschlafen, hätte Darius nicht über den Tag sich ins Bett gelegt würde er nicht so fit sein. Nun über die Plaza am Patrouillieren schaute er nach potenziellen Gefahren.*

oO( Nanu, was macht eine solch Junge Stute noch um diese Uhrzeit hier draußen ? Sie ist ja fast noch ein Kind. Und sie sieht so nervös aus ~ )Oo

*Dachte er sich als er Mineria vor sich erblickte und sich kurz räusperte. Nun neben ihr blieb Darius stehen um den Augenkontakt zu suchen.*

Entschuldigt doch sehen sie ein wenig nervös aus, stimmt etwas nicht ?