Bronies.de
RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040)

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 11.07.2014, 16:08

Ok..gut was nun

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 11.07.2014, 16:15

[Scourge]

"Ich weiß nicht"
Er guckt zu Emily
"Ich bleibe bei Emily bis es ihr wieder gut geht"
*grinst*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 11.07.2014, 16:28

Ok mach das^^

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 11.07.2014, 17:01

[Minemon]
"So, ein letztes mal noch"
*ein großer stein in der nähe beginnt zu schweben*
"Ja... noch ein bisschen höher... Hrgnn"
*der Stein fliegt noch etwas höher und fliegt auf den Boden*
"Uff... Geschafft"
*geht erschöpft zu Snow, setzt sich neben sie und kuschelt sich an sie*
"So, ich bin fertig, war dir nicht langweilig?"
*grinst*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 11.07.2014, 17:06

[Snow]
*genießt es*
Nein es hat Spaß gemacht dir zu zuschauen
*lächelt*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 11.07.2014, 17:12

[Minemon]
"Sicher? Ich stell mir das mega langweilig vor"
*umhuft sie*
"Aber gut dass du da bist"
*lächelt*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 11.07.2014, 17:14

[Snow]
Ja es war nicht langweilig
*genießt die umhufung*
kann dich nicht alleine lassen

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 18:01

[Daniel]
*kommt leicht angeheitert die Sraße rauf in der einen Hand eine offene Weinflasche in der anderen ein Seil an dem drei Einkaufswägen hängen*
Hey Xerxes der hier schweckt gut, Hilfst du mir bitte tragen ich krieg dieEinkaufswägen nich allein aufs Dach

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 11.07.2014, 18:14

[Xerxes]
*lacht *
Na endlich! Klar helf ich dir.
*hebt mit seiner Magie 3 Einkaufswägen zu sich rauf*
So. Ach ja, hast du schon was getrunken ?
*lacht*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 18:16

[Daniel]
Ein wenig
Aber der Wenin ist wirklich gut
*geht aufs dach*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 11.07.2014, 18:17

[Xerxes]
*lacht*
Blitzmerker!
*sieht sich die Wägen an*
Hmm. Hast du alles gekriegt?

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 18:18

[Daniel]
Yep war alles da
hat nur etwas gedauert

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 11.07.2014, 18:22

[Xerxes]
Super . Setzt doch hin und Drink etwas, ich Fang an aufzubauen.
*plaziert mit seiner Magie die ersten Lampen und Geräte*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 18:22

[Daniel]
Danke
*setzt sich und trinkt noch mehr Wein*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 11.07.2014, 18:26

[Xerxes]
*plaziert die Letzten Geräte*
So, Fertig.
*setzt sich neben Daniel*
So. Jetzt heißt es warten, bis es dunkel ist
*gießt sich auch ein Glas Wein ein*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 11.07.2014, 18:26

[Minemon]
*nach etwas schmusen steht sie auf*
"Wollen wir zurück oder willst du noch hier bleiben?"

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 18:28

[Daniel]
Yep

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 11.07.2014, 18:29

[Snow]
*lächelt*
Lass uns zurück gehen

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 11.07.2014, 18:33

[Minemon]
"Ok"
*steht auf und geht los*
"Morgen entscheidest du, was wir machen"
*lächelt*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 11.07.2014, 18:36

[Snow]
Ok süße
*lächelt*
Du bist so wunderschön
*läuft neben Minemon*