RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040) |
RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 11.07.2014, 16:08 Ok..gut was nun RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 11.07.2014, 16:15 [Scourge] "Ich weiß nicht" Er guckt zu Emily "Ich bleibe bei Emily bis es ihr wieder gut geht" *grinst* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 11.07.2014, 16:28 Ok mach das^^ RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 11.07.2014, 17:01 [Minemon] "So, ein letztes mal noch" *ein großer stein in der nähe beginnt zu schweben* "Ja... noch ein bisschen höher... Hrgnn" *der Stein fliegt noch etwas höher und fliegt auf den Boden* "Uff... Geschafft" *geht erschöpft zu Snow, setzt sich neben sie und kuschelt sich an sie* "So, ich bin fertig, war dir nicht langweilig?" *grinst* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 11.07.2014, 17:06 [Snow] *genießt es* Nein es hat Spaß gemacht dir zu zuschauen *lächelt* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 11.07.2014, 17:12 [Minemon] "Sicher? Ich stell mir das mega langweilig vor" *umhuft sie* "Aber gut dass du da bist" *lächelt* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 11.07.2014, 17:14 [Snow] Ja es war nicht langweilig *genießt die umhufung* kann dich nicht alleine lassen RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 18:01 [Daniel] *kommt leicht angeheitert die Sraße rauf in der einen Hand eine offene Weinflasche in der anderen ein Seil an dem drei Einkaufswägen hängen* Hey Xerxes der hier schweckt gut, Hilfst du mir bitte tragen ich krieg dieEinkaufswägen nich allein aufs Dach RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 11.07.2014, 18:14 [Xerxes] *lacht * Na endlich! Klar helf ich dir. *hebt mit seiner Magie 3 Einkaufswägen zu sich rauf* So. Ach ja, hast du schon was getrunken ? *lacht* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 18:16 [Daniel] Ein wenig Aber der Wenin ist wirklich gut *geht aufs dach* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 11.07.2014, 18:17 [Xerxes] *lacht* Blitzmerker! *sieht sich die Wägen an* Hmm. Hast du alles gekriegt? RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 18:18 [Daniel] Yep war alles da hat nur etwas gedauert RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 11.07.2014, 18:22 [Xerxes] Super . Setzt doch hin und Drink etwas, ich Fang an aufzubauen. *plaziert mit seiner Magie die ersten Lampen und Geräte* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 18:22 [Daniel] Danke *setzt sich und trinkt noch mehr Wein* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 11.07.2014, 18:26 [Xerxes] *plaziert die Letzten Geräte* So, Fertig. *setzt sich neben Daniel* So. Jetzt heißt es warten, bis es dunkel ist *gießt sich auch ein Glas Wein ein* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 11.07.2014, 18:26 [Minemon] *nach etwas schmusen steht sie auf* "Wollen wir zurück oder willst du noch hier bleiben?" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 11.07.2014, 18:28 [Daniel] Yep RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 11.07.2014, 18:29 [Snow] *lächelt* Lass uns zurück gehen RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 11.07.2014, 18:33 [Minemon] "Ok" *steht auf und geht los* "Morgen entscheidest du, was wir machen" *lächelt* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 11.07.2014, 18:36 [Snow] Ok süße *lächelt* Du bist so wunderschön *läuft neben Minemon* |