Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 24.03.2015, 11:27

Also ich glaube auch nicht das Michelle Creber kommt. Dürfte viel zu teuer sein. Gerade weil es im Endeffekt 3 Personen sein müssen. Flüge + Hotel ist da schon heftig.
Naja wir werden es ja spätestens im August sehen Twilight happy

@Nobo
Meinste das ist echt nen Problem wenn sie mit ihren Eltern kommen würde?

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DrDerrek - 24.03.2015, 11:28

Soweit ich mich erinnern kann war Pipsqueak letztes Jahr auch mit seinen Eltern da...

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 24.03.2015, 11:29

Pipsqueak?

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DrDerrek - 24.03.2015, 11:48

Ja, dieser Rapper. War zwar ein Community Gast, aber da ist die Situation auch nicht anders. Zu finden in den Announcements hier:
http://news.ponyvillelive.com/post/92036383773/galacon-2014-announces-community-guests-our

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rariedash - 24.03.2015, 12:03

@ nobo
Ist es das? So so o.o

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 24.03.2015, 12:45

Also wenn die Eltern dabei wären dann wäre das aber kein Problem mit dem Jugendschutz.

@ DrDerek: Du meinst ShadyVox? Der hat "Buttonmash" gesprochen, nicht "Pipsqueak" Pinkie approved Pinkie happy

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Conqi - 24.03.2015, 12:56

(24.03.2015)daMatt schrieb:  @ DrDerek: Du meinst  ShadyVox? Der hat "Buttonmash" gesprochen, nicht "Pipsqueak"  Pinkie approved  Pinkie happy

ShadyVox war zu dem Zeitpunkt schon 22, den meint er wohl eher nicht. RD wink

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Nobo - 24.03.2015, 13:17

Das sie kommt ist kein Problem aber das sie ein Arbeitsverhältnis eingeht könnte eins sein. Ich hallte das auf jeden Fall für eine kompliziertere Sache als Zeitungen auszutragen. Aber ihr müsst da besser drüber bescheit wissen als ich.
Ich hab vom Jugendschutzgesetz jetzt nicht wirklich die Ahnung aber ich hab mir sagen lassen es jede menge Regularien gibt die einzuhallten sind.

Nichts desto trotz ich würde sie auch gerne da haben!

EDIT:
"15-Jährige dürfen bis zu 40 Stunden in der Woche arbeiten bzw. bis zu 8 Stunden pro Tag. Die Arbeitszeit darf nur zwischen 6 Uhr morgens bis 20 Uhr abends. An Wochenenden und Feiertagen ist Arbeiten verboten - außer in Krankenhäusern, Gaststätten und in der Landwirtschaft. "

Zulässig ist die Beschäftigung Jugendlicher an Sonntagen nur: bei Musikaufführungen, Theatervorstellungen und anderen Aufführungen sowie bei Direktsendungen im Rundfunk (Hörfunk und Fernsehen) Pinkie approved

Also es wäre unter den Gesichtspunkten zumindest möglich und ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. RD wink

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 24.03.2015, 13:30

(24.03.2015)Conqi schrieb:  
(24.03.2015)daMatt schrieb:  @ DrDerek: Du meinst  ShadyVox? Der hat "Buttonmash" gesprochen, nicht "Pipsqueak"  Pinkie approved  Pinkie happy

ShadyVox war zu dem Zeitpunkt schon 22, den meint er wohl eher nicht.  RD wink

Aber warum hat er dann auf die letztjährigen Communitygäste verwiesen?  Derpy confused

(24.03.2015)Nobo schrieb:  Das sie kommt ist kein Problem aber das sie ein Arbeitsverhältnis eingeht könnte eins sein. Ich hallte das auf jeden Fall für eine kompliziertere Sache als Zeitungen auszutragen. Aber ihr müsst da besser drüber bescheit wissen als ich.
Ich hab vom Jugendschutzgesetz jetzt nicht wirklich die Ahnung aber ich hab mir sagen lassen es jede menge Regularien gibt die einzuhallten sind.

Nichts desto trotz ich würde sie auch gerne da haben!
Im Zweifelsfall hätten dann halt die Eltern den Vertrag unterzeichnen müssen. Keine Ahnung, wie das bei den ganzen US Cons läuft. Anyway. Da wir Michelle Creber sowieso nicht hier auf der GalaCon haben werden... RD wink

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Nobo - 24.03.2015, 13:37

Du alter spoiler. Ich wollte mir die Enttäuschung doch bis kurz vor der Con aufheben. RD laugh

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 24.03.2015, 15:01

Dem dirty Wahrheit über GalaCon und Bronyfair... Jedoch ohne BILDer Pinkie happy
http://ponyaddicted.de/2015/03/24/interview-brony-fair-und-galacon/

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 24.03.2015, 15:05

BlackGryph0n? Ehrlich.  Lyra astonished
Keine Worte.

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Icy - 24.03.2015, 17:32

Pipspeak war letztes Jahr 16 (wir mussten ihm noch versichern das es ihm in Deutschland gestattet ist Bier zu trinken) und er war alleine also ohne Eltern unterwegs.

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DrDerrek - 24.03.2015, 17:40

Ich meine den hier:

Spoiler (Öffnen)

War mit ihm und noch zwei anderen Volunteers auf der Party...

Edit: Ninja Icy. Getrunken hat er aber dann doch nichts Wink

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Dragonisser - 24.03.2015, 19:05

Wollte mal Fragen ob es eine konkrete Liste gibt in der Hotels/Herbergen in der Umgebung von Ludwigsburg gelistet sind, am beste mit Meinungen wenn es geht Smile

Da ich zwar zum zweiten mal hingehe, aber zum ersten mal dort Übernachte, hab ich nicht wirklich Ahnung was da so empfehlenswert wäre, bzw. gut/schlecht ^^

Da ich höchstwahrscheinlich mit dem Zug hinfahre, wäre es gut wenn das Hotel nicht zu weit weg wäre oder eine Bahn/Bus Verbindung hätte.

Falls jmd. was weiß kann er mir auch gerne ne PN schreiben Big Grin

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - HK G11 - 24.03.2015, 19:08

(24.03.2015)Dragonisser schrieb:  Wollte mal Fragen ob es eine konkrete Liste gibt in der Hotels/Herbergen in der Umgebung von Ludwigsburg gelistet sind, am beste mit Meinungen wenn es geht Smile

Da ich zwar zum zweiten mal hingehe, aber zum ersten mal dort Übernachte, hab ich nicht wirklich Ahnung was da so empfehlenswert wäre, bzw. gut/schlecht ^^

Da ich höchstwahrscheinlich mit dem Zug hinfahre, wäre es gut wenn das Hotel nicht zu weit weg wäre oder eine Bahn/Bus Verbindung hätte.

Ich empfehl ja das Zeltplatzmeetup in der Nähe,war schon immer geil und es findet sich immer wer bei dem man mitfahren kann.

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Dragonisser - 24.03.2015, 19:53

(24.03.2015)Pony-Lüfter schrieb:  
(24.03.2015)Dragonisser schrieb:  Wollte mal Fragen ob es eine konkrete Liste gibt in der Hotels/Herbergen in der Umgebung von Ludwigsburg gelistet sind, am beste mit Meinungen wenn es geht Smile

Ich empfehl ja das Zeltplatzmeetup in der Nähe,war schon immer geil und es findet sich immer wer bei dem man mitfahren kann.

Hmm.

1. Hab (noch)kein Zelt xD
2. Hinfahren wäre von Schwetzingen/Plankstadt aus, bzw es würde auch von Mannheim gehen(müsste halt mim Zug dorthin fahren)

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 24.03.2015, 20:17

Wir haben auf der Webseite ein paar Adressen zusammengetragen.
http://galacon.eu/de/#Unterkünfte

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Dragonisser - 24.03.2015, 20:36

(24.03.2015)daMatt schrieb:  

Wir haben auf der Webseite ein paar Adressen zusammengetragen.
http://galacon.eu/de/#Unterkünfte

Danke. Ich wusste das ich ne Liste schon gesehen hatte, aber wo ist mir einfach nicht mehr eingefallen xD

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Biksta - 24.03.2015, 21:51

Hab ich das richtig verstanden, dass BlackGryph0n während dem Gala-Ball seinen Auftritt haben wird?
Oder wird es dieses Jahr ein seperates Konzert geben? FS grins