Bronies.de
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366)

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 01.11.2015, 20:01

[Demonar Guileth/Thronsaal]

Hallo meine Königin.
Ich habe diese beiden aus bestimmten Gründen mitgebracht.
Inpherno hier wird sich wieder der Wache anschließen und wieder ein Teil der Armee werden.
Er hat sich bereit erklärt hier einzuziehen und wieder dem Reich zu Diensten zu sein, so wie vor der Katastrophe.

*sagte er und lächelte sie an*

Er wird sich auch um die Ausbildung der neuen Rekruten kümmern, ich denke wir haben mit ihm wieder eine gute Bereicherung für unser Reich und Militär.
Diese Stute hier neben mir ist Aegis.
Sie ist Alchemistin und hat mir geholfen meine Tochter zu finden als diese mal wieder ausgebüchst ist.
Deswegen und weil ich ihre Arbeit gesehen habe und ihr sie auch sehen könnt habe ich sie hergebracht.
Ich will das sie versucht eurer Mutter zu helfen.
Den das Wissen dieser Alchemistin ist weit mehr als das eines normalen.

*er sah Aegis an und lächelte*

Du kannst deine Kaputze abnehmen.
Ich bin sicher das die Königin schon gesehen hat was ich meine.
Und ich habe es auch gesehen, vorallem aber habe ich die Magie die in der Alchemie, welche in deinem Körper steckt schon gespürt als wir und das erste Mal gesehen haben Miss Aegis.
Seid nicht scheu, niemand wird euch was tun, ihr habt mein Wort.

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 01.11.2015, 20:02

[Wache]
*er lachte nur über seine Reaktion*

Hey.
Sei lieber froh das du aus deiner Zelle darfst.
Viele haben nicht so viel Glück.

*meinte er breit grinsend*

RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 01.11.2015, 20:08

[Cold Blood/ Kerker]

Jaaaa klar nur ist das auch nicht grade das was man als erste klasse Möglichkeit bezeichnet.....

*Er sieht zu den anderen Zwei wachen und rollt mit den Augen.*

Und wo genau soll ich jetzt hin??? Immerhin kenne ich mich hier nicht wirklich aus..

oO(Naja außer die Taverne.)

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 01.11.2015, 20:19

[Aegis/Thronsaal]

*die stute wirkt sehr nervös. nun stand sie vor der Königin. dabei schluckt sie immer wieder heftig und hat wacklige Hufe. unter ihren vermummten Körper zittert sie wie Espenlaub wen sie zu Shadowstar blickte. Sie nickte kurz Inpherno zu. brachte aber kein wrt heraus*

o0( Inpherno....der sieht aber gefährlich aus....ohhh jemine...mir ist ganz schwummrig bei den Gedanken hier zu stehen)0o

* schlißlich meint der Lord das sie irhe Kaputze runter nehmen sollte. sie quietscht dabei leise auf udn schüttelt den Kopf*

T-tut mir..l-leid..i-ich kan das nicht

*brachte sie nur leise heraus. ihr Herz schlug dabei kräftig. Allen Anschein nach sollte sie hier wohl jemanden mit ihren Talenten helfen. nur kannte sie diesen jemand nicht. Doch eins war ihr sofort klar. es musste jemand wichtiges sein*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 01.11.2015, 20:42

[Shadowstar/Thronsaal]

*Sie sah weiter zu Inpherno als dieser Sprach und nickte ihm zu, auch zum Lord. Denn diese hatte diese beiden Ponys hier her gebracht. Nachdenklich rieb sie sich ihre Schläfe ein wenig ehe sie dann antwortete*

Nun gut, Inpherno du willst also wieder in die Dienste der Schattenpony Königin treten..
Da du meiner Mutter stets treu gedient hast, bekommst du den Posten.
Aber mal eine Frage..... Flare bildet doch die Wachen aus?
Inpherno müsste dann doch was anders machen, oder nicht?

*Fragte sie nun verwirrt, ehe ihr Blick nun wieder zu Aegis streifte und diese scharf ansah, dabei war sie nun mehr als misstrauisch und räusperte sich einmal*

Zeigt es gefälligst!
Ich will wissen mit wem ich es hier zu tun habe..
Vermummte Ponys haben meist was zu verbergen..
Zumeist nichts gutes, also beweißt mir das gegenteil..
Aber sofort!

*Meinte sie streng zu der Stute*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 01.11.2015, 20:50

[Inpherno/Thronsaal]
Oh tut mir leid.
Davon hat mir leid Lord Guileth nichts berichtet.

*meinte er nur kurz er wusste nicht was er sonst tun sollte die Gardisten gab es ja nicht mehr und wird es wohl auch nie mehr geben als was sollte er bitte schön tun? dann sah er wider zur Königin*

oO(Das mit Diablo sollte ich vielleicht erst mal außen vor lassen.
Apropo mit ihm muss ich später auch noch reden.
Es gibt da einiges was ich gern erfahren wöllte.
Und zu gleich kann ich dann auch noch mit Alice dann reden.)

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 01.11.2015, 20:51

[Demonar Guileth/Thronsaal]

Beruhige dich Shadowstar.
Niemand will dir etwas böses, du siehst doch wie viel Angst diese Stute jetzt schon hat.
Sie zittert wie Espenlaub...

*meinte er und sah Shadowstar an*

Wenn wir mehr Ausbilder haben können wir auch mehr ausbilden.
Außerdem können wir dann wieder verschiedene Fraktionen in unserer Armee bilden.
Wie es damals zum Beispiel mit meinen Berserkern der Fall war.
Inpherno und Flare haben jeweils einen speziellen Kampfstil und die beiden können viel Erfahrun, Wissen und Können an die Rekruten wiedergeben.

*erklärte er und sah dann zu Aegis*

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 01.11.2015, 21:01

[Aegis/Thronsaal]

*sie zuckt stark zusammen als die Königin sie so scharf ansieht und mit zornigen tonfall sie anspricht. dabei geht sie auf alle vier knie und zittert*

E-es tut..mir Leid Königin....i-ich schäme ..mich nur s-so sehr für mein aussehen.....b-bitte versteht doch.

*sie schluckt heftig dabei. hatte große angst. sollte sie nun wirklich siech offenbaren. müsste sie dies tun*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 01.11.2015, 21:43

[Firerose(NPC)/Dorf]

*Sie folgte ihn rasch und war nach wir vor vorsichtig, lief ihm Schatten und zog sich ihre Kapuze ins Gesicht, Dabei grinste sie innerlich und dachte über all das nach. Sie wusste das es das wert war und sie wusste auch, das auf Barek verlass war. Weiter ihm bis zur Burg folgend checkte sie erstmal alles ab und dachte über den Hintereingang nach*

Ich kenne den Hintereingang, das wird alles Klappen...
Da kannst du beruhigt sein.

[Shadowstar/Thronsaal]

*Sie hörte erstmal dem Lord zu und nickte das eine oder andere mal, dann ließ sie das alles genau durch den Kopf gehen und stand von ihrem Thron auf. Immerhin saß sie nun schon sehr lange und wollte sich ein wenig ihre Hufe vertreten. Nach einer, nachdem der Lord bereits geendet hatte, antwortete sie ihm*

Nun, dann haben wir ab jetzt also zwei Ausbilder, ja?
Hmm, na gut. Dann soll es so sein...
Zeige ihm sein Gemach und weise ihn soweit ein...
Er darf sich dann entfernen..

*Meinte sie entschlossen zu dem Hengst und lächelte, dann blickte sie verwirrt zu Aegis und sah wie sie wo auf dem Boden kauerte. Verdattert betrachtete sie diese nun sichtlich verwirrt und flüsterte zum Lord*

Was ist nur mit dieser Stute`?
Ihre Geheimniskrämerei gefällt mir nicht, auch wenn sie sich schämt...
Bei mir brauch sie doch keine Angst zu haben...
Keiner tut ihr hier was böses, also was machen wir nun mir ihr?

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 01.11.2015, 21:45

[Barek/Nähe der Burg]

Ich bin lieber auf alle eventualitäten vorbereitet, das weißt du ganz genau.
Ich glaube nicht an sowas wie hoffnung oder wahrscheinlich, das wäre fatal für uns.

Wir brauchen Ersatzpläne und genaues Timing.
Wenn was schiefgeht verschwindest du mit Silverstar, ich halte die Wachen auf, sollte es dazu kommen.

*er sieht auf die uhr*

15 Minuten noch.
Bring uns schnell zum hintereingang.

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 01.11.2015, 22:05

[Firerose(NPC)/Nähe der Burg -> Hintereingang]

*Als er ihr sagte, das er sie zum Hintereingang führen soll, nickte und deutete ihm an ihr zu folgen. Geschickt schleicht sie sich nun ungesehen von den Wachen und von allen anderen zum besagten Ort. Dort angekommen sah sie hinter sich und grinste breit*

Da wären wir, das ist der Eingang. Hoffentlich sind es nicht zu viele Wachen.
Sonst haben wir enorme Schwierigkeiten, das kannst du mir glauben.
Wollen wir dann schon rein, oder lieber noch warten?

*Fragte sie ihn nun*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 01.11.2015, 22:10

[Barek/Burg]

Wir warten hier draußen in den Büschen.
Es werden definitiv Wachen hier rauskommen, die diesen ausgang in der nähe haben.
Warten wir drin sind wir erledigt.

Also los.
*er begibt sich zu einem großen gebüsch und springt hinein um zu warten*

Die Explosion werden wir hören.

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 01.11.2015, 22:40

[Demonar Guileth / Thronsaal ]

Du hast sie halt wirklich eingeschüchtert.
Sei freundlich zu ihr und sie wird sich beruhigen.
Und sieh sie dir genau an, sie ist eine besondere Alchemistin.

* meinte er und sah sie an. Ehe er sich zu Inpherno wendete und ihm freundlich zunickte. *

Der Diener draußen wird dir dein Gemach zeigen.
Bis dann Inpherno und leb dich erstmal ein.

*dann sah er wieder Shadowstar an*

Ich will das sie versucht Abyss zu helfen.
Vielleicht schaffen wir es mit Alchemie das es ibr wenigstens ein wenig besser geht oder das sie wieder gesund wird.

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 02.11.2015, 04:58

[Aegis/Thronsaal]

*Als nun auch noch Die Königin aufsteht. war sie kurz davor sich ins fell zu machen. Sie zittert heftig und sah nicht einmal mehr hoch. das Geflüster der beiden bekommt sie nicht mit. zumindest versteht sie nicht was die beiden genau sagen*

o0( ich will...nur noch zurück....nach hause..... Bitte lass dies alles schnell vorbeigehen)=o

*denkt sie sich immer wieder. nun sah sie. wen auch nur kurz zum Lord. oder eher zu seinen hufen. weiter traute sie sich nicht hoch zu sehen*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 02.11.2015, 06:06

[Inpherno/Thronsaal--Gänge]
Okay mache ich Guileth.
sollte etwas sein schickt jemanden.
Ich werde so schnell wie möglich kommen.
Versprochen.

*meinte er lächelnd zu Guileht ehe er raus ging und mit dem Diener zu seinem neuen Gemach ging dabei dachte er viel nach*

oO(Seltsam das Moonlight sich noch nicht hat blicken lassen.
Hat sie jetzt vielleicht Angst vor mir oder will mich nicht sehen?)

*er schüttelte kurz den Kopf*

oO(Wichtiger ist wohl jetzt die Sache mit meiner Schwester und vor allem Diablo, ich hoffe es ist alles in Ordnung.
Nicht das sie ihn unterschätzen.
Dann gibt es nur unnötige tote.
Und ob man ihn dann noch stoppen kann?)

*fragte er sich gerade selbst*

[Diablo/Kerker]
*dieser irrte schon seit einigen Stunden ziel- und planlos durch den Kerker auf der suche nach dem Ausgang doch das schien nahe zu unmöglich*

Ich werde wahnsinnig.
Wo ist hier nur der Ausgang in diesem Verdammten Labyrinth.

*auf seinem Weg hatte er schon eine Schneise der Todes geogen den jede Wache die ihn entdeckte oder auf seinem Weg war erledigte er auf grausamste Weise*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 02.11.2015, 13:00

[Firerose(NPC)/Dorf]

*Sehr ungeduldig und genervt seufzend folgte sie ihm nun wieder, es ging ihr einfach nicht schnell genug. Sie wollte Silverstar da einfach rausholen, am liebsten ohne Umwege. Aber dies scheint einfach unmöglich, schon wegen den vielen Wachen. Gelangweilt wartete sie nun also ab und setzte sich still ins Gebüsch*

oO Das soll einfach schnell über die Bühne gehen... Oo

[Shadowstar/Thronsaal]

*Sie hörte nachdenklich dem Lord zu und als dieser geendet hatte, nickte sie bedacht und trottet langsam wieder zu ihrem Thron, wo sie sich setzte. Weiter die Alchemistin betrachtend, machte sie sich nun ihre ganz eigenen Gedanken über diese Stute und die Gründe ihrer Vermummung. Shadowstar rieb sich nun ein wenig ihre Schläfen und strich ihr schwarzes Kleid ein wenig glatt. Das ganze war ihr nach wie vor nicht geheuer, dann erhob sie das Wort*

Nun, Alchemistin, erhebt euch. Erklärt mir die Gründe für die doch recht ungewöhnliche Vermummung.
Hier in der Burg redet keiner über euch schlecht, wenn doch bekommt derjenige es mit mir persönlich zu tun. Wenn ihr meiner Mutter helfen wollte, beziehungsweise könnt, solltet ihr euch ruhig ein wenig offenbaren. In der Zeit wo so viele Rebellen im Dorf ihr Unwesen treiben bin ich sehr misstrauisch geworden. Das hat nichts mit euch persönlich zu tun, ihr scheint sogar mehr angst als alles andere zu haben. Nun gut, erklärt euch, oder zeig es. Es steht euch frei.

*Meinte sie nun freundlich zu der Alchemistin*

[Moonlight/Gänge]

*Die kleine Stute hatte Inpherno natürlich schon entdeckt, doch hatte sie sich vor ihm versteckt und wartet nun auf den richtigen Moment um ihn anzuspringen. Das machte Moonlight immer am liebsten, die Ponys, die sie gerne hatte überraschen. In einer dunklen ecke hatte sie sich in den Schatten versteckt und kicherte leise. Doch als Inpherno an ihr vorbei geht, springt sie an einen seiner Hufe und klammerte sich fest. Dabei sah sie nun zu im hoch und lachte freudig*

Inpherno!
Du bist ja wieder da, bleibst du nun bei uns?
Immerhin ist Diablo anscheinend weg, ich spüre ihn nicht mehr.
Hat mein Papa es also geschafft ihn von dir zu trennen?
Das ist so wundervoll, denn ich habe dich sehr, sehr vermisst..

*Meinte sie nun glücklich zu ihm und klammerte sich weiter fest*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 02.11.2015, 13:04

[Barek/Nähe der Burg]

*er wartet noch eine Weile, indem er sich zurücklehnt und die augen schließt.
Innerlich mitzählend öffnet er diese 10 sekunden vor detonation und zählt danach mit runter*

5....4....3....2...1....bumm.

*genau in der Sekunde explodieren die sprengsätze und ein gewaltiger knall ist zu hören, genau so wie Rauchschwachden und Trümmerteile in der Luft wirbeln*

Wenn das keine aufmerksamkeit erregt, dann tut es nichts.

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 02.11.2015, 13:26

[Silverstar/Kerker]

*Die schwarze Stute lag in der Ecke zusammengerollt da und schlief ein wenig, die Erschöpfung hatte sich voll und ganz der Stute bemächtigt, doch wurde sie schlagartig wach als sie die Explosion hörte. Ihre Ohren zuckten und stellen sich dann auf, verschlafen schaute sie sich schlaftrunken um und streckte sich vorsichtig. Immerhin bereitet ihre Wunde der Stute weiterhin große schmerzen. Vorsichtig versuchte sie sich aufzurichten und sackte dann aber wieder zusammen. Nachdenklich sah sie nach oben und dachte nach, was da wohl los ist*

oO Was war das bloß? Oo

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 02.11.2015, 13:46

Inpherno
*dieser sah grinsend zur kleinen Stute runter*

Hallo moonlight.
Ja ich bleibe nun hier zu mindesten erstmal.

*sagte er und nahm sie dann auf den rücken?

Du freust dich wohl sehr?
Was?

Diablo
*auch er bekam die Explosion mit undsah sivh schnell um*

Was war das?
Wird das schloss angegriffen?

*er blieb erst mal ruhig um zu sehen was passiert*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 02.11.2015, 13:54

(du musst noch die wachen npcs machen inpherno. bist der einzige der es grade machen kann, damits weitergeht)