Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Mightyena-Lucario - 12.11.2012, 16:22

...Warum habe ich das ungute Gefühl, dass ich dieses Bild nie wieder aus dem Kopf bekomme?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 12.11.2012, 17:07

Abwarten. Lina ist noch immer sehr pissed. Und mir bitte einfach etwas mehr Zeit geben zum Posten. Bin ja in mehreren RPG`s aktiv und kann nicht zaubern. Währe einfach nur lieb wenn ihr mir die nötige Zeit lasst.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Pony-without-Name - 12.11.2012, 22:28

werd ich von euch jetzt ignoriert doer was Lyra eww


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 12.11.2012, 22:32

Kollege, ich dachte alles währe Geklärt worden. Ich habe im Moment kaum Lust das noch mal alles durch zu kauen. Zumal ich kaum noch Kontackt mit dem Haupt SL bekomme. Die Story ist so wie sie ist und daran wird nichts geändert, nur weil es dir nicht passt.

Und zu deiner Frage: Verdammt jeder der bei der Flucht dabei war weiß was passiert ist. Jeder Überlebende weiß von dem Angriff. Wenn man das geheim laten wollen würde, müsste man alle Überlebenden umbringen und das ist Sinnfrei.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Pony-without-Name - 13.11.2012, 03:32

Alles klar o: ich meine auch nicht die STory umzuändern... Ich dachte es wurde ein Alarm wegen was anderes damals gegeben und nicht wegen den fehlgeschlagendne Versuchen.... momentmal. Woher willst du das eigentlich wissen ? Ich mein du bist hier nicht Boss und so. Hast ud die autorisierte Info von ILWD ja oder nein ?

Ich überlege mir nochmals da ich wenig von dem Genre halte ob ich doch mitmache. Was ziemlich schade ist dameine Bio fast fertig wäre und mein Chara dessen Outfits auch fertig sind.

Vllt sollte ich mich auch wegn dne Sachen eher von de Chef wendne statt an dich..


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 13.11.2012, 04:11

(13.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  Woher willst du das eigentlich wissen ? Ich mein du bist hier nicht Boss und so. Hast ud die autorisierte Info von ILWD ja oder nein ?

Ich bin der zweite Boss, sprich sein Stellvertreter und habe somit auch alle nötigen Informationen. Aber da ILWD ja so recht inaktiv ist, kümmere ich mich hier im Moment um alles. Somit bin ich quasi hier der Boss.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - InLoveWithDashy - 13.11.2012, 04:17

Ich bin ILWD und ich approve was Ano schreibt.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - kommo1 - 13.11.2012, 05:15

Der Avatar.. Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Wie die Faust aufs Auge. Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 13.11.2012, 10:03

Haha, ach das wird noch richtig lustig Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Gobking - 13.11.2012, 10:08

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Boot das bereuen wird RD laugh


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Mactatus - 13.11.2012, 10:20

Sei einfach nur lieb zu AppleGloom und du wirst das überleben FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Pony-without-Name - 13.11.2012, 11:57

Gut schreibt mich ein v.v ich shcick euch die Bio sowie die anderen Daten morgen oder übermorgen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Mightyena-Lucario - 13.11.2012, 16:57

Worauf um alles in der Welt hat Gold sich da bloß eingelassen? Facehoof
Aber ja, lustig wird's bestimmt. Irgendwie. RD laugh


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Shining - 13.11.2012, 17:07

Langsam wird die Bude rappelvoll. Big Grin

Und alles nur meine Schuld ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Mightyena-Lucario - 17.11.2012, 20:05

Bin ich gerade dran und habe es nicht gemerkt? Derpy confused


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Anonymer Brony - 17.11.2012, 20:09

Joar, gut möglich. Warte halt so auf dich, shining und die anderen ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Mightyena-Lucario - 17.11.2012, 20:10

Na dann eile ich mal. ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - kommo1 - 18.11.2012, 00:48

Definitiv zu viel Zeit seit dem letzten Post. Aber ehrlich gesagt hatte ich in den letzten Wochen überhaupt keinen Nerv dafür, mich mit der Szene zu beschäftigen. Dazu noch schlafentzug und andere wesentlich attraktivere Projekte und schon verging die Zeit wie im Fluge.

Interessanterweise war es das Wiederfinden meiner HdR:OST CD, welche mich wieder zurück auf die Ark trieb.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Mightyena-Lucario - 27.11.2012, 16:02

Ich denke mal, die meisten Fragen bezüglich Drogenabhängigkeit von Gold dürften sich nun geklärt haben. *g*


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen] - Gobking - 27.11.2012, 16:20

nun ... mir fallen auf dem Schlag mehre Drogen (sowohl fiktiv als auch real) ein die man schluckt, schnieft, raucht, sich in die Augen tropft, schnüffelt, leckt oder kaut. Spritzen muss man erstaunlich wenige AJ hmm

Einspritz Wunden sind auf Dauer wohl doch zu auffällig, wenn man gerade nicht über Fell besitzt das alles verdeckt Twilight: not bad