RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.11.2013, 17:37
*Fliegt weiter mit Sanjey auf den Kopf über PV und bemerkt Cadence.Sanjey wird neugierig und fliegt nach unten*
Sanjey,...nicht schon wieder.Oh mann,das er das jedesmal macht....Moment....hab ich das Pony nicht schon mal gesehn?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sunny Shine - 02.11.2013, 17:38
(okay) (kannst du nur nochmal kurz zusammen fassen was passiert ist??)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 17:39
(wieso 3 ? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 17:40
(Nachdem Nessi und Dust geweint haben, ist nun Silver dran! Muhahahhihihihihi! )
Silver hält an und legt sich einfach auf dem Boden. Sie weint weiter. Wino fiept und kuschelt sich tröstend an sie und Silver streichelt sie..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 17:42
(silver tu mir bitte ein gefallen und schreib mich ohne e xD ich weiß nicht wieso aber ich mag es net d: also nessi pls und net nessie und oh nein sie weint D: )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.11.2013, 17:43
"Ja, mir gehts gut habe die ganze letzte Nacht durchgelesen und so einiges über Equestria erfahren. Ich habe auch ein wenig etwas über Magie gelernt. Es ist unglaublich interessant! Ich war gerade unterwegs...zur Arbeit könnte man sagen. Obwohl der liebe Soren hier so ziemlich alles macht."
*deutete auf soren der gerade Lia mustert*
"Ich habe übrigens erfahren wie wir an ein Haus kommen könnten, ich arbeite daran."
*zwinkert Nessi zu*
"und? was machst du so?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 17:43
(ich habe twilight von dar brutalität der Menschen erzelt sie ist in Ohmacht gefallen ich wolte darauf gegen ein pony kämpfen was ich Dan doch nicht machte und nun liege ich mit diesem Pony auf dem Boden)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 17:43
(Ohh... tut mir Leid... D: Ich änders schnell)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 17:46
(Wenn du die letzten Seiten mit Twily gelesen hast, liegt dieses Pony, also ich nicht auf dem Boden und Twilight müsste dich überwachen, während Snap nach anderen Menschen sucht ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.11.2013, 17:46
*Sanjey fliegt nach unten und landet vor Cadence auf einen Schield.Er quickt etwas und betrachtet sie negierig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 17:47
(dankee ^^ und ist ja net schlimm d
,,also..ich hab auch ein bisschen gelesen...ich wollte dich suchen und etwas zu essen für lia besorgen.."
<hmm... magie könnte ich auch mal was drüber lesen..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 17:49
"Los!" Rief Sanguine. Aluco, der mehrere meter über dem boden in der luft hing, ließ die flache holzscheibe fallen. Sanguine fixierte sie kurz und feuerte einen kurzen strahl aus seinem horn ab. die holzscheibe zerbarst in hunderte stücke und rieselte als verkohlte spähne zu boden. "Noch mal." Rief sanguine seiner eule zu. aluco stieß hinab und ergriff eine weitere holzscheibe, die auf einem ansehnlichen haufen von ihresgleichen am ufer des kleinen sees lag. Sanguine hatte mit seiner magie einen ganzen baum in dünne scheiben zerhackt, die jetzt als zielscheiben herhalten mussten. Er musste sich abreagieren und benutzte dafür lieber tote objekte, als den verursacher anzugehen. "Los!" Rief er. die scheibe fiel, es blitzte, dann knallte es kurz. seit fast zwei stunden hatte keine der scheiben den boden in einem stück erreicht, doch sanguine war immer noch wütend, obwohl er nicht einmal genau sagen konnte, weshalb. "Noch mal!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 02.11.2013, 17:50
*Dark ging durch PV*
Hmm...wo ist eigentlich Balze....ich hoff es geht ihr gut..
*Ging weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 17:50
(danke ich war zu faul )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sunny Shine - 02.11.2013, 17:51
(bin off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.11.2013, 17:56
(Mein Char heißt Jack und Sanjey ist mein Steinadler.Mein Grooßer Piepmatz !Hab vorher was geschrieben.)
*Sanjey schaut Cadence weiterhin neugierig an.Seine Augenpupille ist schlitzartig geformmt und beobachtet sie genau*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.11.2013, 17:56
*Wirft Nessi ein paar Bits rüber*
"So. Jetzt weist du wenigstens wie du dir essen für dich und sie besorgst. Ich gehe jetzt mal n wenig Geld verdienen und gehe danach mal ins Rathaus fals du mich suchst. Also, bis später!"
*geht in Richtung Auftragsort*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 17:56
(denke ich das nur oder spielt immer wieder jemand anderes twilight?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 17:57
(Nope, früher Shining Flame, jetzt TMracing11 - aber sonst nein.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 18:00
*schaut dust hinter her*
,,d...danke..."
*geht in einen laden essen für sie und lia zu holen*
,,hier nimm meine kleine.."
|