RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 18:26
"I....ich will nicht, dass d-das auch hier p-passiert! Menschen wurden gemobbt nur weil sie mich angesprochen haben...Leute....Leute die nicht so beliebt waren...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 18:29
Snap erreicht die beiden und das erste was ihm durch den Kopf geht, "Was ist passiert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 18:31
Sanguine verstand. "Hey. Es ist doch alles in ordnung, kleine. Wir gehören hier alle irgendwie zusammen. wie eine clique...oder besser eine familie." Er holte ein taschentuch aus seiner satteltasche und tupfte ihr vorsichtig die tränen ab. "So etwas wie mobbing gibt es hier wenn überhaupt nur in den adelskreisen. und die sind seeeehr weit weg von ponyville." Er lächelte sie aufmunternt an.
er sah zu snap. "Hey, kumpel. alles klar?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 18:33
<Ooh.>, durchfuhr es Snap, als er verstanden hat worum es geht und blickte Silver mitfühlend an.
"Ähm ja ...", sagte er und sah zu Sanguine, "...immer noch die selbe..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 18:33
Wino schleckt Silver wie ein Rudelmitglied über die Schnauze, als sie Silvers Kopfhöhe erreichte.
Silver fühlt sich beruhigt und schnieft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 18:35
<ginau darum krige ich dich auch nicht aus dem Kopf irgendwas an dier ist anders du soltest mit twilight reden oder so>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 02.11.2013, 18:35
*Rocky und dante erscheinen mitten aus den nix mitten auf den marktplatz*
"bruder wir müssen los"
"ich weis wir haben ein termin mit prinzessin celestria und luna"
*Rocky und Dante laufen nun richtung bahnhöf und mann sieht das beite fein angezogen sind*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 18:36
"Na komm schon, silver. Zeig uns dein lächeln." Forderte sanguine freundlich. Mit einem seitenblick zu snap sagte er: "Ist dieser zustand bei dir jetzt dauerhaft? Wie wird wohl night darauf reagieren?" er konnte sich ein leichtes lächeln nicht verkneifen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 18:37
,,si-silver...wasist los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 18:37
"Lach nur...", sagte er und sah erneut zu Silver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 18:38
Wino lässt sich auf dem Boden plumpsen.
Silver muss darüber schmunzeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 18:40
"Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt, mann." Meinte sanguine und knuffte ihn in die seite. als er nessi bemerkte, gab er snap ein zeichen, die beiden in ruhe zu lassen. "Wir sollten uns woanders unterhalten. Ich schmeiß ne runde im SCC, wie wärs?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 18:42
<nein...stormy mit mir ist alles in ordnung es ist einfach so ich weiß zwar nicht warum vielleichtwar es einfach nur so weil ich mir geschworen hab dafür zu sorgen das du diese welt nicht ins chaos stürzt>
,,silver wieso weinst du den?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 18:42
"Bereits jetzt ein Date? So ein Charmeur...", sagte er und musste lachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 18:45
Silver wusste zwar nicht warum, doch sie wusse, dass Nessi Gedanken lesen konnte. <Früher wurden Menschen wegen meiner Beliebtheit gemobbt, weil sie mich angesprochen haben. Was wenn das auch hier passiert?>
(Ohne e !!! )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 18:45
"Vorsicht, schätzchen." Grinste sanguine. "Ich bin DEFENITIV ne nummer zu groß für dich." Er führte snap von den stuten weg. "Also, was ist jetzt so dringend, dass du mir schon ne voice-mail schickst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 18:47
"Twilight. Ich habe da gewisse bedenken.", sagte er und fuhr fort, "Sie hat mich gebeten, jeden Menschen zusammen zu trommeln. Aber wozu?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 18:49
(oh jey ich kann gedanken lesen xDD und ohne e *.*)
<silver du bist so eine nett person es passiert bestimmt nicht jetzt hör doch bitte auf zu weinen..>
*auch wenn nessi neben silver stand sprach sie mit einer ruher stimme zu ihr in gedanken*
<mobben ist nicht schon ich...äh.. weiß wie das ist gemobbt zu werden aber glaub mir alles wird gut>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 18:56
"Hm...das gefällt mir nicht. Prinzessin bücherwurm wird irgendwas vorhaben. Am besten, wir sagen den anderen nichts davon und sprechen allein mit ihr. Irgendwie...fühl ich mich für die frischlinge verantwortlich. Sie haben es schon schwer genug, sich einzuleben, ohne dass ihnen ein möchtegern-alicorn permanent auf die hufe schaut." Knurrte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.11.2013, 18:58
"...Jawoll! Neues Haus ich komme!"
*Schaut auf die Karte die man ihm an der Rezeption gegeben hat und lauft zum markierten Ort*
"hmmm...das sollte es sein..."
*Steckt den schlüssel rein, dreht ihn um und tritt ein*
"Boa.. wie toll ist das denn?! schon teils eingerichtet! Das muss ich wohl irgendwie verpasst haben dass sie mir das gesagt hat. Ok...hier ist das Wohnzimmer...da die Küche...Badezimmer. öhm... ein ganz leerer raum, ok...."
*Rennt in den ersten Stock*
"Ok, hier sind also die beiden Schlafzimmer...nochmal ein leerer raum...hm ich glaube ich habe alle Räume gesehen...
*geht in eines der Schlafzimmer und schmeisst sich auf das Bett*
"Hach ist das Toll!"
<Hmmm...>
*Packt sein Buch aus und blättert darin*
|