RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 18:59
"Das hat eindeutig was damit zu tun, dass Chaos-Stormy geplappert hat, bei uns würden sich alle nur gegenseitig umbringen. Und das aus Religionsgründen oder irgend so was."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 19:02
"Nicht alle. Vielleicht...dreißig prozent, wenn ich mal schätzen darf." Er blickte finster zu boden. "Wir sollten ihr sagen, wie es wirklich ist. es gibt böse menschen, ja. aber es gibt auch soviele gute." Er blinzelte kurz. "Aber dass unsere art nicht rein vegetarisch ist, lassen wir besser unter den tisch fallen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 19:04
(Also ich weiß ja nicht. In der Nähe von Nessi sollte man nichts denken! xDD)
Silver richtet sich auf.
Wino schmiegt sich an einer ihrer Bein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 19:05
(boah das ist aber mies xDD du hast doch in gedanken zu mir gesprochen xP)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 19:06
"Sogar dreißig sind übertrieben. Dann müsste ganz Afrika, Nahost und Südamerika sich bekriegen. Ich hab ihr gesagt, dass das so nicht stimmt, aber ich weiß nicht, ob sie es mir noch glaubt. Ich hab ihr gesagt, dass die Menschen trotz allem nach Frieden streben, was ja auch stimmt. Blut vergossen wird im Volk, aber bekriegen tun sich die Staatsoberhäupter."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 19:06
(Ja, wenn man aber an einer bestimmten Person denkt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 19:08
(das verstehe ich jetzt nicht so ganz o: )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 19:10
(Wenn ein Pony in der Nähe von Nessi an ein anderes Pony denkt, das er zum Beispiel liebt, dann hört das dein Charakter auch)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 19:11
(ooh öhm ja das ist natürlich schlecht ^^ aber ich lese sie ja nicht immer bei stormy ist es nur wenn er unheilstiften will oder halt wenn jemand mit mir ,,reden" will)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 19:12
(achso )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2013, 19:13
(@ Stormboy Wo ist Stormy überhaupt gerade
@ Sanguine Twilight ist noch kein Alicorn)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 19:14
(glaube ich jedenfals xDD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 19:14
"Wie wahr, wie wahr...na, dann lass uns mal ein licht der erleuchtung entzünden. Mir gefällt es nicht, wenn ein quietschbuntes pony denkt, ich wäre einem geschlecht von mordlustigen monstern entsprungen." Sagte sanguine grimmig und wandte sich um. "Warte kurz." Er ging zu silver und nessi hinüber und legte silver noch einmal kurz den huf auf die schulter. "Halt dich aufrecht, junges fräulein." Er lächelte aufmunternd und wandte sich wieder zu snap. "Auf geht's." Sein horn leuchtete und zusammen mit snap verschwand er in einem lichtblitz, um kurz darauf in twilights bibliothek zu erscheinen.
(@TMracing : Aso...muss einem ja ma gesagt werden hier )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 19:16
(ist twillight eigentlich in der bibiotek?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 19:16
(oh eigentlich in der Bibliothek) WOW
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 19:16
(jup, mit Stormy und jetzt auch mit Snap und Sanguine)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.11.2013, 19:18
Fluttershy schaute ihren Thunder liebevoll an der die Kleine Sweet Heart in den Hufen hielt
(Einfach mal irgennwo anfangen weil ich nur kurz da bin und es mir wichtig ist wenigstens ein paar interaktionen mit FS zu haben)
BRD kam am Schoss Canterlot an und rief *PRINZESSIN LUNA, PRINZESSIN CELESTIA ICH BRAUCHE EURE HILFE*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2013, 19:18
Twilight stand immer noch feindseelig Stormy gegenüber.
"Also, was hast du jetzt vor!?", fragte sie wütend.
Thunder lächelte währenddessen Sweet Heart an und streichelte ihr über die Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 19:20
<silver..?möchtest du mit mir lia und wino einen kleinen spatziergang machen um dich ab zu regen?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 19:21
"also ich habe nicht mer vor dier die warheit zu sagen jetz habe ich eine frage was hast du for oh und wieso bist du wütend es giebt so fiele die die Gegenwart eines Gottes wollen doch du scheinst nicht so"
*ist immernoch auf dem rücken*
|