RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 02.11.2013, 19:21
(02.11.2013)TMracing11 schrieb: (@ Stormboy Wo ist Stormy überhaupt gerade
@ Sanguine Twilight ist noch kein Alicorn)
(ich will ja nix sagen aber flame hat twilight als alicorn gestufft bevor er es dir übergeben hat ich will blos nur mal gesagt haben...)
(ich überspringe mal das gespreche mit celestria und luna)
*Rocky und dante kommen wieder an bahnhof von ponyville an und verlassen den wagon*
"also wo hin wollen wir jetzt bruder"
"wie wehrs mit SCC"
"ja warum nicht wurd bestimmt lustig"
"ok auf gehts"
*Beide laufen richtung SCC*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 19:21
<.....ok...> dachte Silver und läuft zu Nessi.
Wino leckt Lia über die Schnauze.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 19:23
"Du? Ein Gott?", fragte Snap hämisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.11.2013, 19:23
Fluttershy grinste *Du bist der beste papa den sich ein Fohlen wünschen kann wann wollen wir die kleine eigentlich deinen Eltern vorstellen und du mich ihnen auch*
(mal iwi einbringen weil FS glaub ja nix von Thunders herkunft weiß und wer spielt eig Celestia)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2013, 19:24
(Ups, then i failed ^^)
"Nur die die einen Gott anbeten, wollen die Gegenwart eines derer, die sie verehren, aber du, du bist kein Gott. Du bist nur ein Monster das wieder Freundschaften außeinander reißen will. Und ich werde dies verhindern.", sagte Twilight und bemerkte, wie Sanguine und Snap in die Bibliothek kamen.
Thunder schaute zu Fluttershy auf.
"Ähm...meine...E-Eltern?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 19:25
"die Welt der Menschen ist mier egal die Götter waren doch alle frei erfunden aber wenn du gesehen hettest was ich sah würdest du auch der Meinung sein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 19:25
(Celestia spielt Glorious Halo)
"Und was hast du denn gesehen?", fragte Snap mit einer Stimme, als würde er mit einem Kleinkind sprechen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 19:25
*lia wedelt mit dem schwanz*
*nessi und silver gehen ein stück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.11.2013, 19:26
"Ach! Da ist die Seite mit dem teleportationszauber....hmm...mal schauen..."
*Liest sich nochmals durch das Kapitel Teleportation*
"ok, das klingt schwer...aber ich glaube aber ich verstehe wie das funktioniert."
*konzentriert sich*
<Komm schon...komm schon...>
*Sein Horn fängt an zu leuchten*
<Komm schon! Währe auf so viele art und weise nützlich wenn das funktionieren würde!>
*versucht ruhig und gleichmässig zu atmen*
Puff und Dust war weg
*Landet im Erdgeschoss auf dem Teppich*
"Wa...oh...ist mir schwindlig....boah...und übel ist mir auch..."
*Taumelt hin und her*
"ok das muss ich noch üben...Oh... ich sollte vielleicht Nessi noch bescheid sagen."
*Rennt richtung Tür und fällt um*
"Ok...ich sollte Nessi suchen gehen...aber langsam..."
*geht raus und sucht Nessi*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2013, 19:27
"Ach ja!? Vielleicht verbreitest du einfach nur Lügen um unser wunderbares Bündniss zu zerstören und uns ins Chaos zu stürzen. Das ist es doch was du willst, hab ich recht!?", schrie Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 19:29
"beruig dich sonst felst du wieder in Ohmacht und nein ich will nur spass haben und Schauer wie ponys auf gewisse Sachen reagieren die Ponys sind die die mich und discord chaosstiffter nennen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 19:29
"Pff!" Machte sanguine und blickte stormy verächtlich an. "Wie ebärmlich muss man eigentlich sein, vor anderen mit seiner 'Perfektion' zu prahlen? Du und discord, ihr mögt allwissend, allmächtig und weiß der teufel alles sein...aber gleichzeitig seit ihr eigentlich nur bemitleidenswert. es macht euch spaß, das leben anderer ungefragt umzukrempeln und stellt euch anschließend dumm, wenn alle mit dem finger - oder huf - auf euch zeigen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 19:33
Snap sah ihn an und musste grinsen, "Wie fühlt es sich an?", fragte er und ging näher an ihn heran. "Wie fühlt es sich an, alleine in dieser Welt zu sein? Du und Discord habt eines gemeinsam. Ihr seid jämmerlich, denn ihr habt nie verstanden, was es heißt es gemocht zu werden. Ihr werdet nur verachtet und das schmerzt und zwar sehr. Egal was du sagst, mit jedem kleinen Wort, beweist du es dir bloß selbst, wie allein gelassen du dich fühlst. Ohne Freundschaft und ohne Liebe jemals gekannt zu haben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 19:33
"ich muss mier diesen misst nicht anhören Wurm!"
*eine Schwarze Wolke bildet sich im raum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2013, 19:33
Twilght freute sich auf so eine gute Unterstützung und lächelte.
"Du denkst wohl du kannst die Magie der Freundschaft so brechen. Aber da liegst du wohl falsch. Denn dieswe übersteht wirklich alles.", sagte sie lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 19:35
"das einzige das ihr habt ist ein Gefühl Freundschaft oder Sage ich besser Hochmut!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 19:35
"Uuuuhu, jetzt hab ich aber angst" kommentierte sanguine gleichmütig. "Dann los, bring uns doch um. damit beweist du am ende nur, dass wir recht haben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 02.11.2013, 19:36
*Rocky und dante erreichen das SCC und gehen rein*
"also was willst du dir bestellen bruder "
"ich nimme 5 cupcakes das muss reichen und was nimmst du "
"ich nimme ein Jumbo eisbecher "
"DU bist doch irre bruder aber egal sollst du nur hirnfröst bekommen "
"ich weis aber ich werde nicht so schlingen wie früher diesmal geniese ich mir das EIS "
"das will ich sehen hehehe "
*Beite bestellen nun jeweil das was sie gesagt haben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 19:37
*nessi unterbrach die stille*
,,sag mal silver... vermisst du dein leben als mensch...?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.11.2013, 19:37
(Sry inet war weg)
Flutterschy nickte *ja deine eltern die kenne ich ja noch garnicht und sie würden sich sicher über die kleine freuen*
|