RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2013, 19:37
Twilight blickte leicht zu Sanguine.
"Unterschätze ihn nicht. Discord hatte das früher gut ausgenutzt.", flüsterte sie.
Thunder kratzte sich am Kopf.
"Also das...uhm...ja sie...sie sind sehr sehr weit weg.", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 19:38
"ach meine kleinen Ponys ich könnte die Hälfte von euch mit meinem wissen besiegen und die andere mit meiner Vergangenheit"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 19:39
Silver geht weiter. Sie kannte das Gefühl gehasst zu werden nicht. Und das Gefühl verehrt und vergöttert zu werden kann sie nicht ausstehen.
Wino sah auf dem Weg Lia an. Und fiept freudig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 19:39
"Nun erzähl mal, was hast du denn schönes erlebt?", sagte Snap und legte sich unbeeindruckt auf den Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 19:40
Sanguine sah zu twilight und hob eine braue. "er kann ganz equestria mit einem fingerschnippen ausradieren, das ist ne tatsache. Soll er doch. er wird schon sehen, wieviel spaß es macht, eine tote welt in schokomilch ersaufen zu lassen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 19:40
*lia fiepte zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.11.2013, 19:41
*rainbow kam nach langer zeit aus der Factory raus, ihre arbeitsklammoten waren blutverschmiert, sie flog so schnell sie konnte nach hause und schloß alles ab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 19:42
"was meine Vergangenheit ist langweilich die ist gleich wie deine ohne Zauber ohne richtige freuntschaft SCHUHLE! nein nichtz unangenehmes"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 19:42
Plötzlich stubst Wino Lia spielerisch an und läuft vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2013, 19:42
Twilight beruhigte sich etwas und schaute gespannt zu Stormy.
"Genau, erzähl uns doch mal etwas davon. Vielleicht bist du ja eines dieser Menschen, der andere töteTwilight beruhigte sich etwas und schaute gespannt zu Stormy.
"Genau, erzähl uns doch mal etwas davon. Vielleicht bist du ja eines dieser Menschen, der andere tötet.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 19:43
"Oh, hat den kleinen Stormy niemand abschreiben lassen?", grinste er. "Das ist ja traurig..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 19:43
*lia läuft hinterher*
,,oh wartet nicht so schnell.."
*man merkte nessi an das sie über ihr altes leben nach dachte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 19:43
"Vielleicht haben sie ihn ja auch regelmäßig in der klokabine an seinem pinken tanga aufgehängt, den er für seine große schwester einlaufen musste." Fügte sanguine spöttisch hinzu und setzte sich neben snap.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2013, 19:44
Doch Twilight konnte einfach so eine Bedrohung nicht ignorieren und konnte nciht anders, als weiterhin wachsam Stormy anzuschauen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 19:45
"hehe ja ich habe die klasse ohne magie in Streit gebracht alles habe ich in Streit gebracht sogar meine Eltern haben sich geschieden hehe alles hat sich um mich herum getrennt
und twili nein töten ist nicht mein Ding!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 19:45
Silver schweigt und lief weiter.
Wino knabbert spielerisch an Lias Rute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 19:46
(an was knabbert sie? o: )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 19:46
"Och, ein Scheidungskind. Du armer. Was hast du angestellt? Das Zimmer nicht sauber gemacht? Das wäre ziemlich teuflisch und chaotisch.", als er chaotisch sagte, zwinkerte er Stormy zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 19:47
Sanguine stieß snap an. "So langsam langweilt mich das discord-abziehbildchen. Dich auch?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.11.2013, 19:47
FS schaute verwirrt *Naja Equestria is zwar groß aber man kommt ohne probleme überall hin*
(Vorsicht FS am besten nix von deiner wahren herkunft erzählen)
BRD flog nach hause als sie keinen erfolg hatte am schloss
|