Die Wg - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Die Wg (/showthread.php?tid=13748) |
RE: Die Wg - FuzzyGuy - 06.08.2013, 17:27 *Kai fliegt zu ihn hoch und wekt ihn* [kai] austeh es gipt besucht für dich. *Sagte er mor einer ruhigen Stimme* RE: Die Wg - Blue Stripes - 06.08.2013, 17:30 *Er schreckt aus den schlaf und stammelte etwas von Cupcakes* Was isn los ?....wieso störstn du mein nickerchen ?.... *Er rieb sich die augen* RE: Die Wg - FuzzyGuy - 06.08.2013, 17:35 [Kai] Es ist wer da der dich sprechen möchte. RE: Die Wg - Blue Stripes - 06.08.2013, 17:42 *Er schwebte mit der Wolke runter und war jetzt auf augenhöhe* Was willstn du ?....sag schon... *Sagt er verschlafen und sah ihn mit seinen müden augen an* RE: Die Wg - FuzzyGuy - 06.08.2013, 17:47 [Klot] mein Name ist Klot faustus. Ich bin hir weil sich Grell beschwert hat und ich möchte nun mit dir reden was hif los war. (So sieht klot aus) RE: Die Wg - Blue Stripes - 06.08.2013, 17:48 Ja dann reden sie...ich werde ihnen...zuhören *Er gähnte laut und seine augen fielen langsam zu* ...ganz aufmerksam... RE: Die Wg - FuzzyGuy - 06.08.2013, 17:54 Grell hat sich beschwert wegen Versuchter Körper verletzung und das dulde ich nich. Und kai krikt noch fon einer person wichtiger als Undertaker besuch. [kai] m-meinst... D-du Alucard. *in keis augen sah man pure fucht* [Sebastian] Alucard das ist das mechtigste wesen das es gipt. *Auch Sebastian seh man die fucht an* RE: Die Wg - Blue Stripes - 06.08.2013, 17:59 Jaja...sonst noch was ?...was ich *Er gähnte*....wissen muss *Er schloß seine augen und gab einen Schnarcher von sich* RE: Die Wg - FuzzyGuy - 06.08.2013, 18:12 [Klot] Ja er wil dich sprechen. [Kai] Ich weis was bei Alucard sprechen Bedeutet und das is nich gut. RE: Die Wg - Blue Stripes - 06.08.2013, 18:17 *Er hörte das nicht mehr, er ist schon eingeschlafen* RE: Die Wg - FuzzyGuy - 06.08.2013, 18:27 [Alucard] *kommt um die Ecke kai ferdeugt sich* [kai] Alucard w-was suchst du hir [Sebastian] Man sagt das du der große bist und mechtiger als Gott bist? [Alucard] Es geht... *Siht zu Brian* So und du must Brian sein der meint Gott also was auch immer du bist zu sein! [kai] Das geht nich gut aus. (Alucard) RE: Die Wg - Blue Stripes - 06.08.2013, 18:38 *Er gab einen Schnarcher von sich und stammelte was von Rosinen* RE: Die Wg - FuzzyGuy - 06.08.2013, 18:41 [Alucard] *grinst*Jetzt werde ich böse *Nimt Brians mäne und ziht ihn fon der wolke und dan kommt Grell um die Ecke* RE: Die Wg - Blue Stripes - 06.08.2013, 18:48 *Er Erschrack und gab Alucard eine mit seinen Hinterhufen ins gesicht* AUA....HEY WAS SOLL DAS WERDEN ?....LASS MICH SOFORT LOS *Er versuchte sich zu befreien* RE: Die Wg - FuzzyGuy - 06.08.2013, 18:52 *Lest los und beugt sich zu ihn ruter* Wer bist du das du behaupten kannst der stärkste zu sein. Stärker also ein Shinigami ok aber nich stärker als ich. [Grell] Hay wad meinst du mit stärker als ein Shinigami!? RE: Die Wg - Blue Stripes - 06.08.2013, 18:56 Das habe ich nie behauptet, ich beuge mich nur niemanden und ich hör auch auf niemanden, ich bin ein Einzelgänger der lieber alles allei regelt ist das bei dir angekommen ? *Er rieb sich am kopf und stand auf* RE: Die Wg - FuzzyGuy - 06.08.2013, 19:03 [Alucard] Das will ich dir geraten haben.Wen ich dahinter komme das du glaubst das du stärker bist werde ich dich in die Hölle schicken. Aldo kai wo ist mein zimmer? [Kai] z-zimmer? Gleich da hinten. *Gehen rein* RE: Die Wg - Blue Stripes - 06.08.2013, 19:06 Du kannst mir nicht drohen...und außerdem....dein Freund war sowieso kein gegner für mich, also Drohe mir noch einmal und du bist nur noch ein ein Haufen Fleisch klar ? *Er schwebte auf seiner Schwarzen Wolke und schloß seine augen* RE: Die Wg - FuzzyGuy - 06.08.2013, 19:14 [Alucard] *schist mit einer waffe auf die wolke* STIRP STIRP STIRP STIRP!!! [kai] Alucard beherrsche dich!!! *Alucard hört auf zu schissen und geht in den Keller* [Alucard] Bis gleich du totgeweiter! (Die waffe) RE: Die Wg - Blue Stripes - 06.08.2013, 19:19 *Er wich alle schüsse aus* Zu Langsam... *Er landete und knackt seine Hufe* |