Halo, kampf gegen die Flood - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Halo, kampf gegen die Flood (/showthread.php?tid=17220) |
RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 17:59 [Dennis] *springt von Berg und rutscht runter und schießt auf die Flood* [Elite] Ein Mensch *knurrt er* sei froh das wir deine hilfe gut gebrauchen könnte. [Dennis] Man muss sich nicht gegenseitig bekriegen *sieht die Kinder und die Frauen* Ich werde euch unterstützn. *er schießt weiter* Hab ihr etwas wie .. ein Fahrzeug hier? [Sarah] *bemerkt die schüsse* Sind das Menschen schüsse? Dennis! *schrie sie und steuerte auf die Base zu* Nein du bleibst hier. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 26.02.2014, 18:05 Jetzt aber schnell *lädt den Nadelwerfer durch* RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 18:06 [Sarah] Wir wissen nicht was da drin los ist also kein Feuern ohne meine Erlaubnis! RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 26.02.2014, 18:09 "Verstanden Sarah.." sagte Nyx und nickte. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 26.02.2014, 18:09 Und wenn mich jemand versucht zu töten? Soll ich dann auch warten? Ich Schieß auf die flood da das die größere Gefahr ist RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 18:12 Ja die Flood könnte ihr nieder Walzen aber.. wenn Dennis die Flood abschießt sind es Eliten die nicht zur Allianz gehört und ich will nicht das Band zersören! [Dennis] Es werden immer mehr.. *fäng ein fallen Eliten auf* nein.. nicht gut.. //Spartan 090 hier.. bitte um hilfe.. bin auf dem Blutsväter Planeten. Die Flood überrennt eine Base der Eliten. Hier sind Frauen und Kinder.. Bitte um Hilfe!// RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 26.02.2014, 18:16 *als er das mit den Frauen und Kindern hört wird er sehr wütend* Nicht schon wieder! *wartet bis sie in Reichweite der flood sind* RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 18:23 [Sarah] Also ihr wisst bescheid nur auf die Flood schießen! *sie landet auf der Base auf dem Landeplatz* RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 26.02.2014, 18:39 Verstanden... *prescht los und folgt den Schuss Geräuschen* RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 18:42 [Dennis] Los Leute zieht euch zurück gehen wir zur 2te Barrikade! *die Eliten ziehen sich zurück* drecks Flood! *schießt sie nieder* [Quen] Ok! *rennt raus und folgt* RE: Halo, kampf gegen die Flood - Aqualudia - 26.02.2014, 18:47 Jetzt könnte ich meine Soak gebrauchen ... *folgt Quen* RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 26.02.2014, 18:49 *Kommt zu den Kämpfern die sich zurück ziehen* GRANATE! *wirft eine brandgranate in die flood Massen welche in einer Flammen Explosion hochgeht und eine Schneise schlägt* RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 18:51 [Dennis] Was? Ok. *sieht die anderen und schießt weiter [Sarah] *kommt bei Dennis an* Gut das du lebst.. *ballert eine kurze salve und geht wieder in deckung* [Quen] *schießt mit sniper die Großen nieder* ja find ich auch.. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 26.02.2014, 18:51 Nyx ging in Deckung und schießt mit ihren Gewehr in die Flood massen. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Aqualudia - 26.02.2014, 18:53 *ballert in die Menge* Zum Glück muss man bei dieser Anzahl nicht soviel zielen ... RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 18:54 Ich werde Hasley den Hals umdrehen.. *knurrte er und wirft ne Granate* und passt der Anzug Akima? Ich wollte ihn eigentlich noch testen und so.. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 26.02.2014, 18:56 *Schießt auf eine flood Spore die durch die Nadeln in einer picken Explosion hochgeht und einige mit zerstört* Monster... RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 18:59 .. Rai wie kommt es das du hier bist? RE: Halo, kampf gegen die Flood - Aqualudia - 26.02.2014, 19:01 Jup, passt perfekt. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 26.02.2014, 19:03 *Schaut zu der flood und schießt weiter* Könnten wir das später klären? Es gibt wichtigeres |