Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 00:18 [ Mineria / plaza ] *die stute vernimmt die bekannte stomme des soldaten und dreht sich zu diesem um, ein freundliches lächeln aufgesetzt* Nervös?..nunja..ein wenig vielleicht.. heute feiere ich meinen 21. Geburtstag...und es kommen nicht wenig zu der feier...und...ich habe nur etwas angst dass etwas schief geht aber das legt sich* o0 (besser die wahrheit sagen) 0o *sie schaut erneut kurz in den sternenhimmel* Eine wunderbare nacht nicht? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 00:20 [Naki / Straßen] . . . Kove, es tut mir leid ich wollte dich nicht in schwierigkeiten bringen. Ich wollte doch. . .nun. . etwas spielen. . *sie hebt den Kopf und sah zu Kove* Kara wird sicher sauer sein . . . oder enttäuscht . . *sie seufzt erneut leise* Ich wusste doch nicht das da so ein starker Fetthengst war . . *sie sah sein ganzes Blut, kramt in ihrer Tasche rum und gab ihn ein altes, aber nicht gebrauchtes Taschentuch* Vielleicht hilft das ja etwas ... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 18.05.2014, 00:22 Sygg | Jack's Wohnung Naja... ich denke... eine Dusche wäre nicht verkehrt... Wo wären Huftuch und sowas? *Der Wegbeschreibung hinterhersehend sah er kurz Jack zu wie er auf dem Pad herumtippte* Und auf die Frage: Ich werde mich dann wohl auf die Couch legen. Zum einen ist's dein Bett, zum anderen weiß ich ja nichtmal ob ich denn hier bleibe... *Auf die Antwort wartend nahm er nochmals einen Schluck der Limonade* .o(Uff... warmes essen, eine Couch zum schlafen, eine Dusche... Das ist mehr Luxus als mein letztes Jahr zusammen...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 00:22 [Darius/Plaza] 21 ? Meinen Glückwunsch. Nun mit der richtigen Organisation sollte es doch kein Problem sein nicht ? Aus reiner Interessehalber, wie viele kommen zu dieser Feier ? *Fragte er ehe Darius ein wenig die Gegend musterte. Ihm vielen die vielen Lichter auf die überall auf der Plaza verteilt waren und denn Boden ausleuchten. Nun schaute er auch ein wenig in den Himmel, es war schwer für ihn zwischen den ganzen Drohnen und Fahrzeugen etwas zu erkennen doch waren die einen oder anderen Sterne wirklich sichtbar.* Nun ~ Diese Nacht es doch auch wie jede andere Nacht oder nicht ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 18.05.2014, 00:24 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] Ja und er freut sich immer wie ein kleines Fohlen wenn er ein Lob für sein Essen bekommt~ Einen Lieblichen~? Nun kommt sofort. *Einen Spät Burgunder herausnehmend,dazu zwei Weingläser tapst sie zum Sofa um sich selbst niederzulassen* Mhhh nur 2 Stunden? Uff,das ist doch wahrlich wenig.Da hat man ja im Schichtdienst keine Zeit für irgendwas..noch nichtmal um richtig Einzukaufen für den Haushalt.. *Die Frage vernehmend,öffnet sie den Spät Burgunder mit den Korkenzieher der oft auf dem kleinen Tisch lag* Nun,meine Leidenschaft ist das Singen und ich kenne die Mitglieder meiner Band schon seid der Grundschule.Und ja.... *Den Wein in die beiden Gläser schenkend,stellt sie diese auf auf den Tisch ab* Ich bin berühmt durch den Erfolg den ich habe und all dies..und ich war schon 2 mal auf Metropolentournee..einmal alle Metropolen abklapern..an verschiedensten Stellen..nun von daher kommt dies.. Aber meine anderen Hobbys..ich Lese sehr gerne aber auch einfach mal ins Kino oder Schwimmen..zudem will ich mal unbedingt auf den Schießplatz.Doch leider finde ich nie die Zeit dazu den Schießplatz einen Besuch abzustatten... Ich möchte einfach mal Wissen wie es ist mit einer Waffe zu Schießen..von den kleinen bis zu den großen Kalibern. Aber auch Besuchen meine Jungs und ich auch die Krankenhäusern um den Patienten dort aber auch besonders den Fohlen die dort Behandelt werden etwas Freude wieder zugeben.In dem wir ihnen einfach was Vorsingen,ob es unsere Lieder sind oder einfach aus unseren Herzen heraus in den wir die kleinen oder die anderen Ponies mit Einbeziehen. Vielleicht können sie ja ihren Dienstplan so Anpassen das sie mal einen Tag für sich haben? Oder so? Und haben sie Familie hier? Und was gefällt ihnen den hier in Etherion so? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 00:27 [ Mineria / plaza ] Danke Eigentlich haben sie ja recht..alles ist organisiert..mehrere tage schon...aber etwas angst besteht immer *sich in gedanken noch einmal die liste aufrufend schätzt sie * Es sind so...an die....50...55....um den dreh Aber es werden sicherlich ein par vo ihnen nicht kommen *sie atmet einmal die kühle luft ein und seufzt etwas* Keinesfalls...jede nacht ist einzigartig....und für mich die schönste zeit des tagens RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 00:31 [Darius/Plaza] uff Um die 50 Ponys ist aber eine Menge. Haben sie überhaupt so viel Platz in ihrem Haus ? entschuldigt, es geht mich keines Wegs an, all diese Fragen kommen aus dem Interesse. *Plötzlich öffnete sich der Helm und er transformierte sich im Nacken zusammen, das Alte blasse Haar des Kommandanten lag flach und ein paar Narben zeigten so wie die paar Falten zeigten sich.* Sagen sie ? Wo ist der Unterschied für sie zwischen den einzelnen Tagen und Nächten ? Sind sie nicht alle gleich ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 18.05.2014, 00:35 [Nikita/Leonas Haus] *sie nahm das Glas dankend entgegen und nahm einen kleinen Schluck, ihn auf der Zunge zergehen lassend* Hmm~ Sehr gut~ Tournee sogar? Nun, davon habe ich nichts mitbekommen...ich beschäftige mich nicht so viel mit den Medien. Und mit Waffen zu schießen...hach~ Ich habe meine Liebe in Scharfschützengewehren gefunden~ Sehr hohes Kaliber, dazu sehr präzise und das wichtigste: tödlich~ Aber man muss mit solchen Sachen umgehen. Es hat mich 6 Jahre gekostet um mit so einem Gewehr perfekt umzugehen. Ach, mein Dienstplan wird jeden Tag von der Regierung bestimmt. zwar ist er meist voll, doch füllt es somit meinen Tag. Ich habe nicht sonderlich viel zu tun... Meine Familie...weiß Luna wo die gerade sind. Ich habe sie zurückgelassen, sie haben mich verstoßen, beider Probleme waren gelöst. Den einzigen den ich mochte, war mein Bruder, mit dem ich die Militärschule durchgemacht habe. Doch habe ich seid meinem Abschluss nichts mehr von ihm gehört... Und Etherion gefällt mir, da es eine Struktur und vollkommene Organisation ist. Dennoch gibt es große Nachteile wie die starke Grenze zwischen Reich und Arm. Glauben sie mir, das Armen Viertel, sprich Downtown, ist kein schöner Ort. Ich würde ihnen vom Herzen raten da weg zu bleiben... *sie nahm noch einen Schluck und schaute kurz zu ihrem Bauch, ehe sie wieder den Blickkontakt zu Leona aufnahm* Der Wein schmeckt herrlich~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 00:36 [Kove/Straßwen] Ich sagte doch d-du..brauchts...dich nicht z.zu entschulsigen.....su bist ein fohlen da ist das normal..... *meinte er und nahn das taschentuxh dankend an ehe er ein wenig über die wunden dtrich.und so das blut etwas aus den gesicht kam. immer wieder tupfte er die platzwunde sanft* danke sehr..j..ja das hilft... .oO(ich fühle mich aks würde ich gleich zusammenbrechen..mein kopf brummt so sehr..zuhause frage ich erstmal ob sheyla mir hilft und gönn mir einen tee..) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 00:36 [ Mineria / plaza ] Ich habe schon weitaus größere partys gefeiert das sollte wohl kein problem sein *sie zuckt etwas erschrocken zusammen als sich der helm bewegt und ihr huf zuckt ebenfalls einmal aktiviert sich jedoch nicht. Sich wieder aufrecht hingestellt antworteg sie ihm* Für mich ist jeder tag anders...die gestrige nacht war völlig klar. Die vor dieser etwas wärmer und heute ist es neblig...alles hat unterschiede so wie wir ponys RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 18.05.2014, 00:41 [Jack Hawkins][Jacks Wohnung] Huftuch? *Er sah leicht verdutzt von seinem Pad auf.* Achso, ja. Das findest du im Bad, kaum zu übersehen. Ich hab da so ein Handtuchhalterdings, Shampoo sollte auch da stehen. *Er nickte bedächtig.* Ist okay. Ich hol gleich eine Decke und geb dir Eins meiner Kissen, dann schläft es sich schon besser. oO(Mal sehen wie lange der Kleine tatsächlich noch vorhat zu bleiben.)Oo Aber selbst wenns nur ein paar Tage sind, fühl dich wie zu Hause, Kleiner. Ich glaube deine Sachen sollten wir auch mal waschen, aber Das hat Zeit. Geh erstmal duschen, ich check noch ein paar Mails und gehe dann vermutlich gleich pennen. oO(Hm... Zumindest eine neue Überweisung, wenn auch weniger als erwartet. Mein Gehalt kriege ich auch erst in einigen Tagen, hmpf.)Oo *Jack starrte weiterhin vertieft in sein Holopad.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 00:44 [Darius/Plaza] Größere Partys ? Nun sie müssen es wissen und nicht ich, und ich bin mir sicher das sie die Sache unter vollster Kontrolle haben werden ~ *Nun doch etwas misstrauisch schauen beobachtete sie ihren zuckenden Huf. Hat sie sich nur erschreckt ? Darius konnte diese Bewegung nicht ganz zuordnen. Sein Blick löste sich wieder.* Aber der Tag und die Nacht ? Sie kommt doch zu festen Uhrzeit, der Mond geht auf und wieder unter... so wie die Sonne. Da gibt es keinen Unterschied. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 00:46 [Naki / Straße] *als er ihr Taschentuch annahm musste dann doch etwas lächeln, da sie doch etwas für ihn tun konnte, aber dennoch plagten sie Gewissensbisse, sie denkt für einen moment nach bis sie ihren Blick wieder zu Kove richtet* Kove . . ich. . - *sie verstummt und biss sich auf die Lippen, dabei legt und spitz sie die Ohren ständig* . . . .o°(Es war meine Schuld also muss ich ihn helfen und zwar dringend) Meine Mama. . sie wird dir helfen . . ich werde sie für dich noch heute finden . . Kove. . geh du bitte nach Hause... *sie dreht sich um, sie fing an wie aus dem nichts los zurennen* .o°(Ich setzte meine Suche fort . . ) *sie kniff für einen moment die Augen zu, danach lief sie unorientiert weiter* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 00:47 [ Mineria / plaza ] Schoon..mit den zeiten àndert sich nichts...doch trotz allem...anders sind sie immer... *sie räuspert sich grinsend * Nun ich denke um dieses thema auszudiskutieren sind wir nicht hier oder?...was kann ich für sie tun? *respektvoll und dennoch etwas fragend sieht sie darius an* o0 (als er damals bei mir war habe ich ihn für jünger gehalten...aber ajscheinend hat er schon einige jahre dienst hinter sich) 0o RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 18.05.2014, 00:51 Sygg | Jack's Wohnung *Nickend trabte der Hengst in das Bad, fand recht schnell alles und sah sich eine Weile die Amaturen der Dusche an* ... muss... muss ich da dreh- ARGHWASZUMFUCK! *Den Falschen Hebel gedreht wurde Sygg plötzlich von ziemlich heißem Wasser überrascht, woraufhin er erstmal aus der Dusche sprang* Urgh... Scheißteil... *Die Dusche wieder ausmachend probierte er, nun nurnoch vorsichtig, herum bis er schließlich eine passende Temperatur gefunden hatte* .o(Aaaah.... das... tut echt gut...) *Die Augen schließend und einfach nur einen Moment lang die Wärme genießend sah er an sich herunter und bemerkte jetzt erst das grau-braune Abwasser* .o(Hmpf... Staub und Dreck...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 00:58 [Kove/Straßen von etherion] *er sah zu ihr und legte die ihren an als er sie sah* hey. ist .alles ok naki? *fragte er besorgt ehe er wieder nach vorne sah ubd weiterlief. Seufzend hörte er ihr zu und fühlte sich wieder schlechter wegen ihrer mutterweswegen er nachdachte und nur nickte , danach aber erst realisiert was sie sagt. aufschreckd drehte er sich um und sah sie gerade um eine ecke buegend* NAKI NEIN!!!! VERDAMMT! *er fuhr sich durch die mähne und rannte so gut es ging hinterher ehe er bei der kurve ankam sie aber nichtmehr sah.* NAAAAKKII!!! oh nein...bitte nicht... *meinte er mit zitternder stimme und lhnte sich taumelnd an die wand an ehe er weiterrannte und nach ihr rief& RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 01:02 [Darius/Plaza] Sicherlich nicht, ich habe sie nur angesprochen weil sie sehr nervös aussahen und bei einer jungen Stute wie ihnen die ganz alleine in der Metro um herläuft... Aber nun, wie heißen sie denn ? Kann ich ihren Ausweis sehen ? *Fragte er lustlos zu der Stute. Es war eine Nacht wie jede anderen, Kontrollen und Experimente.* Haben sie Alkohol oder Drogen bei sich ? Eine Waffe ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 01:04 [Naki - Straße - Gasse ] *seine rufe noch hörend, ignoriert diese aber und rannte weiter* .o°(Kove, wenn ich wieder da bin geht es dir in nu wieder besser. . ) *sie lief weiter und merkt wie es immer dunkler wurde, nach einer gewissen Zeit wurde sie langsamer und blieb in einer kleinen Gasse stehen* S-sowas ist mir neu W-wo bin ich hier ~?! *sie geht ein paar Schritte rückwärst, und läuft dabei gegen eine Mülltonnen die etwas schwankt und dabei krach macht* Uhm. . *sie schielt nach hinten und atmet erleicht auf als die Mülltonne hinter sich sah* I-ich glaub ich muss dalang. . .oder doch da. . i-ich habs ich gehe hier. . - Oh Pony . . RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 01:09 [ Mineria / plaza ] Wir kennen uns bereits. Ich bin mineria..vor etwa...ein einhalb wochen haben sie mich gebeten meine musik leise zu stellen *sie kramt etwas in ihrer tasche herum und reicht ihm ihren ausweis* Und alkohol drogen oder waffen?..nein habe ich nicht o0 (gelogen..aber muss er ja nicht wissen) 0o RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 18.05.2014, 01:10 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Ebenfalls vom Wein kostend,stellt sie ihr Glas wieder ab* Ja,doch ist es einfach nur Stress hochzehn und rumgeflitze von a nach b...uff..wenn man mal Abends Zeit für sich hat kann man sich dann glücklich Schätzen. Und Scharfschützengewehre? Uhhhhhh~ damit wollte ich schon immer mal Schießen! Doch bei mir..nun ich möchte einfach mal Wissen wie es ist mit solchen Kalibern zu Schießen. Doch ich denke ich fliege erstmal von a nach b bei den Rückstoß der so oft bei solchen Waffen ist.Und jeden Tag von der Regierung? Also ich dachte es wird unter einen Haufen entschieden wo wer ist und wann..nun so kann man sich Täuschen. Aber so ausgefüllt,wie soll man den da überhaupt zu was kommen..müssen sich dann bestimmt Urlaub nehmen dafür dann oder? Und ja zwar ist der Tag gefüllt doch muss es auf Dauer eintönig sein und...mhh? Ohh wirklich sonst haben sie nicht wirklich viel zu tuhn? Schade..doch mit einen Hobby könnten sie sich dann Abhilfe Schaffen und sei es nur irgendwie mal jeden Tag eine Runde Spazieren zu Gehen oder so.Oder wir beide könnten mal was Unternehmen..nun sofern sie möchten und unsere Daten ausgetauscht haben. Mhhhh,nun das ist wahrlich Mist..aber da will ich jetzt nicht Nachharken das gehöhrt sich nicht..doch mit ihren Bruder..mhhh ich könnte doch für sie mal Suchen mhh? Und ja alles hat seine Vor und Nachteile.. *Mit einen Seufzer,spricht sie weiter* Uff,ja die Downtowns...mir tuhen die Ponys dort wahrlich leid..ich will ihnen Helfen..doch habe ich keine Ahnung was ich darf und was nicht.Ich habe mir schon überlegt eine Stiftung zu Gründen um Ponys zu Helfen in der Not. *Ihren Blick folgend,legt sie leicht den Kopf schief* Was haben sie den am Bauch? Sind sie dort verletzt wurden? Und war es durch die Downtowns passiert? |