Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 14.11.2015, 14:51

(Sie sind eigentlich schon in seiner Kabine.)

[Hanako]

Natürlich wird sie ein bisschen verlegen und rot im Gesicht.

"M-Mir anhänglich werden? Mach das bloß nicht! Die meisten Teile sind sowieso nicht mehr zu gebrauchen. Benutzte Ersatzteile, die ich für mein Projekt genügend repariert habe. Die anderen Teile werde ich im Laufe unserer Erkundigung ersetzen. Wir werden mit Sicherheit auf Eisenvorkommen stoßen, die wir abbauen können."

Als er ihre Seiten streicht, spannt sie ihren Körper mehr an und versucht so unauffällig wie nur möglich ein bisschen weg zu rutschen.

"Was genau verstehst du unter Abwechslung?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 14.11.2015, 15:21

(Ich meinte, dass man sich regelmäßig, also jeden Tag in der Kabine trifft.

[Jan|Kabine]

"Hey..."

Er zieht sie wieder an sich.

"Wieso denn nicht? Lass es doch einfach mal auf dich wirken..."

Meint er freundlich lächelnd.

"Und wenn du die Ersatzteile schon reparieren kannst, wieso kannst du sie nicht im Inventar lassen? Damit wäre uns vielleicht eher geholfen. Wir wissen ja nicht, ob wir Eisenerz bekommen... und wie wir das dann verarbeiten wollen...

aber was stört sich so sehr, wenn ich dich mal berühre, versuch doch es mal zu genießen."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 14.11.2015, 16:23

[ Blue | KS ]
Sie War nach länger Zeit eingeschlafen. Als Sparkling langsam wach wurde bekam sie das ein wenig mit. Ganz langsam wurde sie wach und das könnte sie auch mit bekommen. Doch auch selbst wollte sie nichts sagen als sie wach war.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 14.11.2015, 16:28

[Sparkling|KS]

Sie merkt dann tatsächlich, dass ihre Freundin wach wurde. Lächelnd schaut sie ihr in die Augen und kuschelt sich eng an sie.

Sie lässt es einfach so weiter andauern und wedelt dabei etwas mit dem Schweif hin und her.

"Mhh.. immer wieder schön..."

Sie legt ihre Hufe um deren Hals und meint:

"Was wollen wir denn machen, wenn ich hier raus kann?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 14.11.2015, 19:27

[Hanako]

Sie rutscht wieder ein Stück weg und schaut weg von Jan.

"Es ist mir sehr unangenehm. Es..... Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 14.11.2015, 22:44

[Jan|Kabine]

"Wieso unangenehm? Naja, vielleicht übertreibe ich es."

Meint er seufzend und löst sich von ihr, um sich dann am Bett mit den Vorderhufen abzustützen.

"Würdest du es selbst bei einem guten Freund unangenehm finden?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 15.11.2015, 00:27

[Hanako]

"Vermutlich. Ich würde soetwas bei jedem unangenehm finden. Ich hatte außer seltenes Hufeschütteln so gut wie keinen Körperkontakt. Du weißt ja wie die Adeligen sind. Immer verbeugen, hochnäßig und oberflächlich. Private und intime Dinge sind nicht ihre Stärken. Meine genausowenig. Während wir uns besser anfreunden, werde ich mich bestimmt daran gewöhnen...."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 15.11.2015, 09:50

[Jan|Kabine]

"Pfuh, ich verstehe nie, was so toll daran ist. Ich meine ich bin der Captain und bestehe dann auf's du...

naja..."
Er überlegt etwas. Jetzt hat er sie bei sich. Zum Reden. Ist doch ideal.

"Was war eigentlich so dein größter Traum im Leben?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 15.11.2015, 14:22

[Hanako]

"Mein größter Traum?"

Auf die Frage hat sie überhaupt nicht gerechnet.

"Um ehrlich zu sein..... weiß ich das gar nicht mehr. Vermutlich irgendwas als ich noch ein Kind war. Wenn ich jetzt etwas sagen müsste, wäre es, dass mein Verständnis von Maschinen so gut ist, dass ich jederzeit auftretende Probleme sofort lösen kann, um der Besatzung das Leben leichter zu machen. Und bei dir?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 15.11.2015, 14:32

[Jan|Kabine]

"Hmm... vielleicht fällt es dir ja irgendwann ein, dann kannst du es mir ja sagen..."

Er hört dann ihrer Vorstellung zu und nickt kurz.

"Löblich, löblich."

Er lächelt sie an. Als sie fragt, was denn sein größter Traum wäre, da meint er:

"Nun... ich sitze gerade in meinem größten Traum. Ich wollte nämlich schon immer ein Raumschiff führen... tja und jetzt tu ich das seit einiger Zeit und es macht richtig Spaß... wie gefällt es dir denn hier auf dem Raumschiff?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 15.11.2015, 22:19

[ Blue | KS ]
Als sie komplett wach war, lächelt sie und Blickte sie an. " was wir machen? Na ja wir wären dan auf dem Holodeck und was dich dort erwartet. Das verrate ich dir noch nicht sonst ist der Überraschungsefckt verloren" Meint sie kurz grinsend .

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 15.11.2015, 22:22

[Sparkling|Krankenhaus]

"Mhh, auf's Holodeck also..."

Sie kuschelt sich so weiter an sie und meint:

"Gute Idee... sag mal..."

Sie schaut ihr in die Augen.

"Ist es nicht irgendwie komisch? Wir sind 2 Freundinnen und kuscheln, als wären wir fast mehr als Geschwister... gut, das ist vor allem meine Schuld... aber irgendwie ist es doch wtwas komisch, oder?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 16.11.2015, 07:48

[ Blue | KS ]
" mag sein aber es nicht deine Schuld. Wir können froh sein das wir uns gefunden haben. Auch wenn es durch einen Unfall war. Würden wir uns kennen wenn es nicht passiert wäre? " antwortet sie freundlich und erwidert ihr Blick.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 16.11.2015, 14:50

[Sparkling|KS]

"Naja... ich hab das Gefühl, wir übertreiben's etwas... auch wenn ich gerne mit dir kuscheln mag... hmpf..."

Sie vergräbt ihren Kopf wieder in deren Fell.

"Solange sonst keiner zuschaut..."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 16.11.2015, 18:12

[Hanako]

"Mir gefällt es. Die Mechanik ist erstaunlich. Die ganzen Checks machen richtig viel Spaß. Es ist auf jeden Fall schöner, als noch in Equestria. Nur fehlen mir die ganzen Bücher über Mechanik, die ich noch nicht gelesen habe. Das wäre ein netter Zeitvertreib."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 18.11.2015, 14:10

[ Blue | KS ]
" Wer was dagegen hat soll es lieber sagen. Aber ein wenig sollten wir da zurück treten bevor es noch eine auf den Deckel gibt. " Meint sie freundlich und als Sparkling sich in ihrem Fell vergräbt mußte sie grinsen. " Ich bin schon gespannt auf deine Reagtion." Sagt sie

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 19.11.2015, 09:01

[Jan|Kabine]

"Schick schick..."

Er lächelt sie freundlich an.

"Schön, dass du deinen Job magst, ivh mag meinen Job ja auch... sag mal..."

er deutet auf das Technikzeugs, welches sie ja mitbrachte.

"Willst du mir mal zeigen, wie du so arbeitest damit?"

[Sparkling|KS]

"Sollten wir... irgendwann..."

Sie reibt ihren Kopf an deren Fell.

"Aber du bist viel zu kuschelig..."

Meint sie und muss dann etwas kichern, ehe sie ihr in die Augen schaut und sich so an sie kuschelt.

"Mal schauen, was es bringen wird... wollen wir vielleicht mal essen...?"

Fragt sie dann, einen ihrer Flügel anstupsend.

"Und kannst du bitte wieder deine Flügel auf mich legen, ich mag das sooo..."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 19.11.2015, 14:54

[Hanako]

Sie schaut Jan mit einem Funkeln im Auge an.

"Wirklich? Dich interessiert wirklich was ich mache?"

Hanako steht auf und geht zum Tisch. Sie beginnt einige Teile auf den Tisch zu legen.

"Dieses Ding hier ist sozusagen das Gehirn meiner VI. Alles was es wissen soll und kann, werde ich manuell hinzufügen..... Dieses Gerät hier ist dafür zuständig, ein Hologramm zu erschaffen, damit wir mit ihr sprechen können, wie als ob eine Person vor einem stehen würde. Ich muss diese ganzen Teile aber noch zusammensetzen."

Sie scheint jetzt komplett in ihrer eigenen Welt zu sein und fängt an sich so zu benehmen als ob sie keine Sorgen im Leben hätte. Völlig offen und guter Laune. Leider beginnt sie auch immer mehr zu vergessen, dass Jan auch da ist und beginnt mit sich selbst zu reden.

"Das baue ich hier ein....bla bla bla...... was? Nein! Dieser Kabel ist zu viel!... bla bla bla..... Wie wirst du heißen?..... bla bla der Kapitän wird dich mögen da bin ich sicher!"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 19.11.2015, 15:00

[Jan|Kabine]

"Klar, ich will doch wissen, was meine Mitarbeiter so machen..."

Er schaut zu, lässt sich die Dinge erklären und nickt kurz. Es war schön verständlich für ihn, aa merkt er, wie sehr sie in ihre Arbeit versinkt.

Er schaut ihr zu, der Blick, diese Sorgenlosigkeit... ihre Worte... er ist von ihr irgendwie angetan, er weiß nicht wieso, aber sie fängt ihm an, sympathisch zu werden...

So wollte er sie nicht stören und lässt sie weiter so machen. Er versteht zwar nicht mehr sonwirklich, was sie meint , aber als sie ihn auch noch erwähnt... tja da musste er schmunzeln.

Doch sagt er nichts dazu.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 19.11.2015, 16:55

[Hanako]

Sie hat schon einiges zusammengebaut als sie sich plötzlich aufhört zu bewegen. So bleibt sie für eine Weile bevor sie ihren Kopf langsam umdreht und über ihre Schulter schaut. Sie dreht sich dann um.

"Uhh..... W-Wie lange war ich so werkwürdig?"

Ihre Wangen werden langsam rötlich.