Bronies.de
Schreibt was nettes über den User über euch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Schreibt was nettes über den User über euch (/showthread.php?tid=8171)

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - TrenkTausendschlag - 22.01.2013, 13:12

Genau der vorhin von mir erwähnte Nastor gehört Melendir ebenfalls zu den beliebtesten Usern dieses Forums. Zumindest wirkt es sehr stark dannach Wink Anfügen möchte ich noch, dass ich das auch verstehen kann, obgleich ich Melendir nicht persönlich kenne RD wink

(22.01.2013)Nastor schrieb:  @trenk
Die Galacon ist doch eine ideale Möglichkeit Twilight happy

FS sad Zu diesem Zeitpunkt habe ich leider keine Zeit, da ich mit der Erstellung meiner Bachelorarbeit voll und ganz eingebunden sein werde. . .

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Hooflinger - 22.01.2013, 13:17

(22.01.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  gehört Melendir ebenfalls zu den beliebtesten Usern dieses Forums. Zumindest wirkt es sehr stark dannach Wink RD wink

Ich frage mich wie ich das mache. Derpy confused Dabei will ich kein so gutes Image haben. Ich bin ab und an sogar mal verdammt unfreundlich. Okay nur in der Tea P.A.R.T.Y. und bei Leuten die ich nicht leiden kann. Aber dennoch AJ hmm Ich glaube die einzigen die mich nicht leiden können sind die Dolaner (zumindest einige) RD laugh

BTT:

Du bist mir ein wirklich sympatischer User. Ich mag deine Beiträge und ich sehe dich oft in den Forenspielchen. Ich hoffe ich habe mal die Ehre dich auf einem Treffen zu treffen RD laugh

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Nastor - 22.01.2013, 13:40

na, dich muss man einfach mögen Twilight happy
und jeder hat da seine macken, aber im grunde bist du eine gute seele, und das zählt.

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Twily - 22.01.2013, 13:42

Ist ein toller Bro mit dem man gut reden (konnte) der sich leider nicht mehr meldet.

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Lilpip - 22.01.2013, 13:48

zeichent unglaublich gute bilder von digimon und Pokemon Pinkie happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Twily - 22.01.2013, 13:49

Ist ein guter Ödland-Partner mit dem man gut über FO3 reden kann Pinkie happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - elitecat - 22.01.2013, 14:12

nette siggi und avar ^^ finde ihn sehr sympathisch ^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - VanillaGod - 22.01.2013, 14:17

Ziemlich interessanter User

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Moony_van_Kenobi - 22.01.2013, 14:25

ist mir immer Positiv und nett aufgefallen Big Grin

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - LimitBreaker13 - 22.01.2013, 15:10

Gehört zu den aktivsten Forenspieler hier Cheerilee awesome

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - blackpony1021 - 22.01.2013, 15:19

macht gute SignaturenTwilight happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - DelLagos666 - 22.01.2013, 21:14

Hat einen niedlichen Ava

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - elitecat - 22.01.2013, 23:37

Er mag twily sehr gern nicht nur gern er liebt sie ^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - TrenkTausendschlag - 23.01.2013, 09:06

Wenn ich sehe, dass du wieder mal bei Skype online kommst oder mir bei den Forenspielchen etwas geschrieben hast, mache ich immer folgenden Gesichtsausdruck:

Spoiler (Öffnen)

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Lilpip - 23.01.2013, 09:23

Erobert die Herzen von User in Storm RD laugh

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - elitecat - 23.01.2013, 11:51

Hat eine tolle siggi ^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Hooflinger - 23.01.2013, 12:38

Ist mir recht sympatisch. Ich mag irgendwie seine Art gut drauf zu sein und vorallem sehe ich ihn oft in Forenspielchen. RD laugh

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - LimitBreaker13 - 23.01.2013, 13:10

ist schon ziemlich lang im Forum Twilight happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Lilpip - 23.01.2013, 13:12

ist das auch sogar länger !! Rarity shocked
und mag ihn ^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - TrenkTausendschlag - 23.01.2013, 14:50

Erst möchte ich mich bei dir für deine folgende Bemerkung deinerseits zu meiner Person folgenderweise bedanken:

(23.01.2013)Lilpip schrieb:  Erobert die Herzen von User in Storm RD laugh

Spoiler (Öffnen)

--> Um noch ein paar nette Worte zu dir zu sagen, was ich sehr gerne mache Twilight smile möchte ich hier noch anfügen, dass ich deine Beiträge bei den Forenspielchen sehr gerne lese und mich immer freue, wenn du etwas gepostet hast, da ich mich dann auf etwas lustiges oder freundliches einstellen kann RD wink