RE: Der Flirtchat - FallenSoul - 18.07.2012, 14:36
Stuff.
More Stuff.
Besser?
RE: Der Flirtchat - Cretale - 18.07.2012, 15:39
Kann Saij nur zustimmen, auch bei mir ists heut ein wenig enger als üblich^^
Komm auch heute Abend etwas später vermute ich, muss noch mein BMW aus der Heimat abholen und da bin ich noch ein Stückchen unterwegs.
Danach aber umgehend an den PC
RE: Der Flirtchat - Larien - 18.07.2012, 15:48
Nagut, ausnahmsweise verzeihe ich euch allen mal, das ihr sowas unwichtiges wie Arbeiten (pah! Wer braucht denn schon Geld wenn er Liebe und Toleranz bekommt?) dem Flirtchat vorzieht
@Cretale: BMW? Angeber!^^
@Soul: Ja, schon nicht sclecht
RE: Der Flirtchat - Anna - 18.07.2012, 16:19
Larien siehs mal so, ohne arbeit kein internet= kein flirtchat
edit seid wann bin ich ein ponyville pony?
RE: Der Flirtchat - Cretale - 18.07.2012, 16:21
Wieso denn Angeber, so alt wie das Gerät ist brauch ich damit nicht prahlen^^ Ist en 325er E36 Bj. 1994, von dem her Aber ich lieb mein Auto und darauf kommts an. Zumal es nach und nach zum Broniemobil umgerüstet wird^^ Chapter Stuttgart braucht ja schließlich ein Erkennungsmerkmal und da kommt uns ein roter Flitzer gerade recht
@Kari:
Seit deinem 100. Beitrag gz^^
RE: Der Flirtchat - Saij - 18.07.2012, 16:22
*heul* Will mein Auto auch zum Bronymobil umrüsten. Darf aber nicht *sniff* Dabei hat es in seinen 3 Monaten Existenz schon so viel erlebt. (P.S.: Fahrt von Stuttgart nach Hamburg über Ludwigshafen nie mit dem Auto - es ist einfach nur anstrengend)
RE: Der Flirtchat - Anna - 18.07.2012, 16:23
@Cretale: danke.
dann hast du ja nur noch 2 jahre bis der 20 wird^^
RE: Der Flirtchat - Cretale - 18.07.2012, 16:26
Die Strecke hört sich schon horrormäßig an Saij^^ Was ist denn vorgefallen?
Naja ich versuch mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln das maximum rauszuholen, und wenn ich maximum sage, dann rede ich von Ausgedruckten und ggf. zurechtgeschnittenen DIN A4 Seiten, welche dann ins Auto geklebt werden^^ OK Rainbow und Blossomforth habens auch auf die Amatur geschafft ^^
@Kari:
JA genau, da gibts dann ne große Geburtstagsfeier haha^^
RE: Der Flirtchat - Saij - 18.07.2012, 16:37
Nichts Aber unter Zeitdruck diese Strecke zu fahren ist nicht grade erholsam
Vorallem nicht wenn man kurz vor LuBu im heftig im Stau steht.
Ich bin am überlegen mir Magnetplatten zu holen. Die schaden dem Wagen nicht und wenn ich in die Firma fahre mache ich sie vorher ab
RE: Der Flirtchat - Larien - 18.07.2012, 16:39
@Cretale: ich bin weibliche, ich habe keine Ahnung von Autos
lädts du uns dann zur Geburtstagsfeier deines Autos ein?
@Kari: Nagut, dann dürft ihr halt arbeiten^^
RE: Der Flirtchat - BARRA - 18.07.2012, 16:44
wazzzup? ach ne falscher thread...
RE: Der Flirtchat - Anna - 18.07.2012, 16:44
@Larien: warum? ich hab heute frei, hatte das WE gearbeitet
RE: Der Flirtchat - Cretale - 18.07.2012, 16:47
@Saij:
Gut das macht dann wirklich keine Laune^^
Wenn du da was anständiges findest (Hersteller/Lieferant) wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mich darüber informieren könntest. Daran habe ich auch starkes Interesse!
@Larien:
Why not, es gibt Kuchen, Tanz, Spiel und Musik^^
Nur... was schenkt man einem Auto zum 20. ? XD
RE: Der Flirtchat - Saij - 18.07.2012, 16:51
@Cretale wie wärs mit ner Inspektion und ner ordentlichen Flasche Öl? Und etwas V-Power Benzin?
RE: Der Flirtchat - Larien - 18.07.2012, 16:59
@Kari: Ah, umso besser^^
@Cretale: Man könnte das Auto ja zur Feier des Tages dann putzen und so xD
@Fischli: du darfst gerne hier bleiben, es wird nur nichts spannendes passieren
RE: Der Flirtchat - Anna - 18.07.2012, 17:47
Also ich werd meinem Auto nächstes Jahr zum 20ten Geburtstag eine neue Lackierung schenken^^ in Babyblau-aber-noch-heller-so-Stahl-Himmel-Blaugrau... kann die Farbe nicht beschreiben, sieht aber extrem tollig aus^^
RE: Der Flirtchat - Cretale - 18.07.2012, 18:35
Inspektion mach ich immer selbst, ich schraub so gern am eigenen Auto mitm Vater ^^ versorgt wird er eigentlich auch immer mit dem besten, wobei die tankfüllung super Sprit gönn ich dem guten mal^^ wobei... Ist ja eine SIE
Und Larien, ich Putz mein Auto sooooo unglaublich oft ^^ strahlt eigentlich immer
Achja saij, wenn dir langweilig ist Lauf doch mal zum Waldheim hoch, da ist jetzt Stuttgarter firmenlauf kommst aufn Bier vorbei
RE: Der Flirtchat - Anna - 18.07.2012, 18:44
Dein Auto ist eine Sie? Ist das immer so, dass Männer weibliche Autos haben und Frauen männliche?
RE: Der Flirtchat - Cretale - 18.07.2012, 18:49
Offenbar schon Mine beiden Motorräder waren auch weiblich. Meine erste hies Jutta und die zweite Sally nur mein BMW hat noch keinen Namen vorschläge bitte
RE: Der Flirtchat - Anna - 18.07.2012, 18:57
Ginny
keine ahnung warum
Janine wär auch ein toller name^^
|