RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 02.11.2013, 20:50
"Schön dich kennen zu lernen Blue...und ja ich kennen sie, aber kann sie nicht ausführen noch nicht...ich bin im begriff Eis magie zu lernen...doch Shin Shin To hab ich schon gelesen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 02.11.2013, 20:51
*Rocky schiesst dante nach hinten*
.oO(klar hat das eine auswirkung höffe du hast die halskette nicht abgemacht wo du dich verwandelt hast Wenn ja könnte es sein das du für immer in diese form bleibst)Oo.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 20:51
Sanguine erschien vor der schule. twinkle müsste eigentlich noch hier sein. er konzentrierte sich und spürte ihre magische aura. kurzerhand teleportierte er sich zu ihr, jedoch lautlos und ohne lichtblitz. als er sich in ihrem rücken kurz umsah staunte er über ihr labor. dann trat er etwas näher an twinkle heran. "Hallo Schatz."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.11.2013, 20:52
Was habt ihr euch bestellt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2013, 20:52
Aus Blues Lächeln wurde ein Grinsen.
" Wunderbar. Ich freue mich schon darauf, mehr zu lernen.
Es ist so faszinierend und dennoch steckt meine Magie in den Kinderschuhen. Außerdem wollte ich heute Abend noch einen weiteren Zauber ausprobieren.", erklärte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.11.2013, 20:53
(Ok, Da Stormy nicht antwortet...)
"Also Ich bin dann mal weg."
Sagt Dust und geht an einem Pony vorbei ohne jenes zu bemerken und macht sich auf den Weg richtung Park.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 20:53
<Oh oh.> "Ähm zufällig habe ich sie gleich nach dem Zauber abgemacht ..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 20:53
*zu coon und silver*
,,oh schaut mal unser essen kommt lasst es euch schmeken"
*gibt wino und lia fleisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 20:53
(irgendein anderes also nessi würde mich erkennen ich habe ihr mal fesagt das ich es bin)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 20:55
"Ich einen Salat." sagt Silver und setzt sich an einem Tisch. Sie isst ihren Salat.
Wino isst das Fleisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.11.2013, 20:55
Yo, guten Appetit.
*Beißt etwas von seinem sandwich ab und gibt ein Stück dem Phönix*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 02.11.2013, 20:56
Sie erschrak "Huch? Ach du bist es"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.11.2013, 20:57
*klopft wieder*
"entschuldigung ist jemand da?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 02.11.2013, 20:57
*Rocky setzte seine königliche blitz magie gegen dante ein und trifft genau ins schwarze*
.oO(An dein stelle wurde ich es schnell wieder ansetzten nach 72 stunden kannst du es vergessen und bleibst für IMMER und EWIG eine Stute)Oo.
*Rocky merkt das sein zauber zu stark wahr und dante knusprich gegrillt hat*
"ehm.... alles ok bruder... ich glaube das wahr ein bissel zu viel des guten..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 21:00
"Hab dich auch vermisst, liebling." Meinte sanguine mit einem gequälten lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 02.11.2013, 21:02
Night grinste sie ebenfalls an ist es zufällig Shin Shin To? Den würde ich zugerne sehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 21:02
<Wann war Nightmare Night?! WANN WAR NIGHTMARE NIGHT?! Schnell, verdammt überlegs dir! Also ... heute habe ich Sanguine gefunden, nachdem mich Twilight gefragt hat, das war aber einen Tag nachdem wir in der Bibliothek waren. Und an diesem Tag habe ich mich in eine Stute verwandelt. Wie viele Stunden waren das jetzt? Oder habe ich einen Tag ausgelassen? Argh, wieso musste ich auch unbedingt den Deppen spielen>, er zog sich an seiner Mähne und schnappte dann nach der Satteltasche und holte die Kette raus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2013, 21:04
Blue schüttelte den Kopf.
"Shin Shin To ist nur eine Phrase, mit der man die Mana besser in verbindung mit dem Wasser setzen kann.", erklärte sie.
" Das eigentlich ist ein Zauber, der den Magier in sein Natürliches Element hüllt. Das will ich versuchen, schaust du zu?", fragte sie dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.11.2013, 21:05
*Ist im Park angekommen*
"Nessi!? Nessi bist du hier?!"
ruft Dust durch den Park
<Hmm...ist wohl nicht mehr da...>
*Soren kommt angeflogen und setzt sich auf Dust's Schulter*
"Und hast du sie gefunden?"
Soren schüttelt den Kopf
<Hmmm... stand im Buch nicht auch noch etwas über 'Magische Aura aufspühren' oder so?>
*Blättert im Buch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 21:05
*zu coon und silver*
,,na schmeks..? Oh es ist sogar noch etwas geld übrig geblieben das werde ich dann dust wieder geben"
|