RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 21:31
,,ja klar warte kurz ich hol dir was.."
*holt ein glas wasser*
,,hier..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 21:32
"Argh ... es gibt hier keinen Zauber! Moment ...", er sieht näher hin, "Geschlechtsumwandlungszauber sind keinesfalls konventionell und können nur von Hochentwickelten Einhörnern verwendet werden."
Snap seufzte, strecke die Hufe nach oben und rief, "DAFUQ?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 02.11.2013, 21:34
*Rocky schaut den roten mond an seine augen färben sich auch rot Das siegel auf sein brust erreichte nun eine komplette um drehung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.11.2013, 21:35
"Danke"
*Trinkt das Glas leer und stellt es hin*
"Ich wollte dir mitteilen das ich es endlich geschafft habe uns ein Haus zu kaufen...ok...ganz abbezahlt ist es noch nicht. Aber das kommt noch. Ich kann dir nachher gleich zeigen wo es ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 21:36
"Hochentwickelt? TWILIGHT!", in der selben Sekunde teleportierte er sich in die Bibliothek.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 21:37
,,uns..?aber dust ich hab doch bis jetzt noch kein geld wie sol ich dir das bezahlen? apropo geld hier ist der rest vielen dank nochmal...essen hab ich erstmal genug für lia und ich muss dann halt mal ne zeit äpfel essen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2013, 21:37
Twilight schreckte überrascht zurück und konnte gerade noch so einen Magiestrahl abhalten.
" Snap...erschrecke mich nciht so!", sagte sie erschrocken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 02.11.2013, 21:37
Night guckte verstutzt und umrundede einmal Blue
Mhh nein ich..plötzlich bekamm sie einen Tropfem auf ihre Nüster
wasser?... aber heute soll es doch nicht regnen?
Danach sah sie mach oben und bemerkte eine kleine, doch seh bare Schwarze wolke.
...ich denke dein Zauber hat funktoniert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 21:39
"Was willst du denn machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2013, 21:39
Blue schaute erleichtert nach oben.
"Aye...es funktioniert! Jetzt verstehe ich. Regen ist die Natürliche Umgebung eines Wassermagiers.", sagte sie und lächelte triumphal.
Der Regen breitete sich auf einen Umkreis von 50 Metern aus, wo Blue war.
"Ich mag Regen", sagte sie verträumt, schaute immer noch nach oben und schloss ihre Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 21:40
"Twilight! Schnell, Rocky hat mir gesagt, der schiefgelaufene Zauber, dem ich zu verdanken habe, dass ich eine Stute bin, soll in einigen Minuten nicht mehr rückgängig gemacht werden. Ich habe einen Zauber für Mähnenverlängerung benutzt, mit der Kette hier, doch dann Grelles Licht: Stute, ich habe den Zauber erneut versucht, mir ist aber nur die Mähne gewachsen.", er sagte das so schnell, dass er außer Puste war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 02.11.2013, 21:40
Silver isst ihren Salat.
Wino kaut ihr Fleisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.11.2013, 21:41
[phönix]
*Klaut ein blatt von silvers Salat*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 02.11.2013, 21:43
Ich mag auch den Regen... sie sah ebenfalls nach oben aber vl. solltest du ihn dann anwenden wenn du ihn auch brauchst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 02.11.2013, 21:43
"Irgendwas romantisches"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.11.2013, 21:44
"Ok, erstens: behalte das Geld!
Und zweitens: Ich fühle mich für dich verantwortlich, Ich habe das Gefühl das ich dich beschützen muss. Ich weis nicht woran das liegt dass ich so fühle. Vielleicht weil du eine der ersten Personen warst die ich hier getroffen hatte, oder vielleicht weil wir uns von irgendwo kennen, oder auch weil wir seit dem wir hier sind fast alles gemeinsam durch gemacht haben. Ich weis es nicht. Und zu beschützen zählt halt auch das beschützen vor Wind und Wetter."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2013, 21:45
*seufz*
,,ja okay..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2013, 21:46
Twilight versuchte Snap zu beruhigen.
"Das haben wir gleich, keine Sorge.", sagte sie und ihr Blick fiel auf die Kette.
"Ich spüre sehr instabile Magie...es kommt von der Kette.
Von wem hast du sie?", fragte sie nochmal nach.
Blue lächelte Night an.
"Ach, das verbraucht nicht so viel Energie und Mana. Ist eigentlich nur eine Art schwacher Bonus den man gut ausnutzen kann.", sagte sie und wollte noch ein klein wenig in dem Regen stehen bleiben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 02.11.2013, 21:47
"Rocky.", sagte er immer noch außer Puste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.11.2013, 21:47
"Hm...vielleicht eine ballonfahrt beim sonnenuntergang?"
|