Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 14:22

"Ich will wissen wie man mit dem Schwert kämpft!" sagte Dragondasher aufgeregt.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 14:26

Ok,also das Schwert.Alles klar ihr 2. Dann mache ich euch mal etwas vor und ihr versucht es nachzumachen ok?

*Raziel geht zu einem Baum im Garten und beginnt mit seinem Soul Reaver auf dem Baum einzuschlagen.Die ersten Schnitte gehen von oben nach unten und die nächsten von Links nach Rechst*

Ganz einfach.Versucht ihr es mal.Aber passt auf ok?

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 14:29

* Sugar stellt sich an den Baum und versucht ihr Glück, sie schlägt von oben nach unten und dann von rechts nach links *

So?

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 14:29

Dragondasher nickte und machte die Schritte so gut es ging nach. Versehentlich schnitt er sich dabei die Schweifspitze ab. "Upsi. He he he!"

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 14:33

*sieht es sich an*

*zu Sugar*

Ja garnicht schlecht für den Anfang.Aber....du hast leider nicht von Links nach Rechst,sondern andersherum zugeschlagen.

*sieht dann zu Dragon und hollt sein Soul Reaver raus und zeigt es ihm*

EIn Schwert ist entweder dein Verbündeter oder dein Feind. Du entscheidest,was das Schwert ist.Du lenkst seine Bewegungen,oder es deine,verstehst du?Also noch mal ihr 2.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 14:35

" Verbündeter natürlich!" sagte Dragondasher. Er versuchte es noch mal, diesmal achtete er darauf seinen Schweif hinter sich zu hallten. Von oben nach unten und dann von Links nach Rechts.

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 14:36

* Sugar Pie dachte kurz nach, wo links und wo rechts war, dann schlug sie sich den Huf an die Stirn *

Das bringe ich aber auch immer durch einander.

* sie versuchte es noch mal, diesmal mit der richtigen Reihenfolge *

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 14:40

*sieht den beiden zu und nickt erfreut*

Gut gemacht ihr 2.So muss es sein.

*zu Dragon*

Genau.Gut mitgedacht kleiner Herr.Wenn du deinen Körper nicht kontrolierst und dann ein Schwert führst,und es auch nicht kontrolierst,dann passiert sowas wie mit deinem Schweif....oder sogar noch schlimmeres.Erst dein Körper und dann die Waffe.Verstehst du?

*wendet sich dann zu Sugar*

Ok,diesmla hast du die Reihenfolge richtig.Aber im Kampf musst du sehr viel schneller sein und sofort reagieren können.Da ist meist keine Zeit zum nachdenken.Versatnden?

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 14:43

Weniger nach denken, schneller reagieren. OK Meister!

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 14:45

"Okay!" sagte Dragondasher. Er begann ein Bild von einem Schwert in den Baum zu ritzen.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 14:51

*sieht erstmal nur zu,als Melchia neben Raziel erscheint*

[Melchia]

MEister,was sehen sie denn bitte in den beiden?`Ich kann das nicht richtig verstehen.Ich würde....

[Raziel]

*schreit ihn ganz kurz an*

Schnauze! Ich habe es in ihren Seelen gesehen.Sie haben das Zeug dazu.Sie müssen nur noch gescliefen werden und in Formgebracht werden.Aber bleib erstmal hier neben mir und mach die selber ein Bild.

*melchia schwebt neben Raziel und schaut nur zu*

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 15:01

* Sugar Pie wieder holt die Übung immer und immer wieder, bis sie diese auswendig kann und immer schneller dabei wird *

Oben, unter, links, rechts! Oben, unter, links, rechts! Oben, unter, links, rechts! Oben, unter, links, rechts! Oben, unter, links, rechts! Oben, unter, links, rechts!

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 15:07

*deutet auf Sugar*

Siehst du? Es fängt schon an.Ich sage dir,mit der richtigen Ausbildung,werden die beiden zu den Helden,die ich in ihren Seelen gesehen habe.

*sieht jetzt zu Dragon*

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 15:09

Dragondasher verfeinerte gerade summend das Schwert, welches er in den Baum geritzt hatte.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 15:11

[Melchia]

Und was soll dass jetzt? Sieht nicht nach training aus MEIster.

[Raziel]

*geht zu Dragondah und schaut ihn an*

Was machst du denn da?

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 15:13

Dragondasher drehte sich um: "Ähm, äh, ich habe geübt wie geschickt ich mit dem Schwert sein kann!" log er schnell.

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 15:14

* Sugar Pie stand schwer atmend am Baum, Schweiß lief ihr die Stirn herunter *

Noch schneller! *keuch* Ich muss noch schneller werden.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 15:20

*sieht streng zu Dragondash*

Also.....es tut mir leid es so zu sagen....aber wenn du nicht mit vollem ernst dabei bist,kann ich dich leider nicht weiter trainieren.Ich habe ja nichts dagegn wenn hin und wieder mal etwas Spass dabei ist.Aber,so sehe ich leider nicht mehr viel es so weiter zuführen.Wenn du dich entschieden hast,sag mir bescheid.

*geht dann zu Sugar und stellt sich hinter sie*

.......Das machst du gut.Wirklich sehr gut sogar. Ich sehe,dass du die Bewegungen jetzt drauf hast,die ich dir gesagt habe, und dass du schneller geworden bist. Bin sogar stolz auf dich.Willst du noch etwas weiter machen oder ne PAuse machen?

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 15:22

Traurig lies Dragondasher den Kopf hängen. Langsam trottete er davon, sein Schwert lies er liegen.

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 15:24

* Sugar sah ihn außer Atem an *

Pause? *keuch* Wer braucht schon *keuch* eine Pause? Ich bin *keuch* noch nicht mal *keuch* warm.