Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 01:12

[Darius/Plaza]

*Er runzelte die Stirn und nahm den Ausweis entgegen. Darius vergaß es vollkommen das es genau diese Stute war, er vergaß so vieles aus den Einsätzen.*

Ja ? Uhm ugm ... weiß ich gar nicht mehr. Das werde ich wohl möglich vergessen haben. Nun gut ~ das können sie gleich wieder haben.

*Er reichte ihr den Ausweis und deutete auf die Tasche.*

Haben sie etwas dagegen wenn ich kurz in ihre Tasche schaue, natürlich nur zu allgemeinen Sicherheit.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 01:13

[Kove/Stadt]

*der hengst rannte immer verzweifelter weiter und sah sich weiter rufend nach ihr um und blieb stehen.*

oh nein..nein nein nein nein..das darf nicht wahr sein..oh nein nein nein neim nein.....NAAAKKIIIIII BITTE KOMM ZURÜCK

*rief er und zitterte stark ehe er weiterlief *

.oO(scheiße)

*während naki durch die gassen lief wurde eine gruppe ponys auf sie aufmerksam welche schon bald vor und hunter ihr auftauchten und ihr so den weg versperrten , dabei fies grinsend.*

na was zeigt sih denn hier? ein fohlen . alleine in der nacht...hier...um 1 uhr morgens?....was suchst du denn hier? hast du dich etwa verlaufen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 01:18

[ Mineria / plaza ]

Pff..kein problem.

*sie nimmt den ausweiß wieder an und reicht darius ihre tasche*

o0 (schau nur nach du ratte...finden wirst du nichts...) 0o

*noch immer freundlich lächelnd schaut sie sich etwas um.*

Sagen sie....ist die downtown mitlerweile wieder unter ihrer kontrolle?..oder ist es immernoch gefährlich sich dort aufzuhalten?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 01:22

[Darius/Plaza]

*Kurz schaute er durch die Tasche, versuchte Schlupflöcher zu finden doch war diese Tasche wohl wirklich Harmlos. Ein wenig die Augenbrauen am Winkeln musterte er die Stute.*

Downtown ? Sie meinen das Armenviertel ja ? Downtown das Armenviertel... damit wollen wir gar nichts zu tun haben. Es ist ein trauriges Pack was dort lebt und mal ganz davon abgesehen. Es bringt nichts sich dort aufzuhalten. Sie verhaften einen Schmuggler dann ist der nächste in 5 Minuten dort.
Eine Hoffnungslose Gegend ...

*Er schüttelte den Kopf und reichte der Stute wieder ihre Tasche.*

Das war es ~ Sie dürfen weiter gehen.

*Sagte er ihr als Darius sein Helm sich wieder formte und sich langsam über das Gesicht zog.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 18.05.2014, 01:22

[Nikita/Leonas Haus]

Hohe Kaliber verlangen viel Körperspannung. Ich würde ihnen raten mit was kleinerem anzufangen. Auch unter Pistolen gibt es hohe Kaliber, man nehme eine Magnum~

Ja, bei irgendwelchen Angelegenheiten darf man sich dann Urlaub nehmen, aber so an sich hat man keinen. Doch mal ehrlich: das Geld und die tot schlagende Zeit ist es mir wird so lange zu arbeiten.

Und ich denke wir könnten auch unsere Daten austauschen.

*sie wurde kurz still und dachte etwas nach*

Ich werde drüber nachdenken, doch geht es mir zurzeit ganz gut ohne meine Famile. Machen sie sich nicht unnötig Arbeit.

Und eine Stiftung? Ich weiß nicht ob das zurzeit so gut ist....na klar, Ponies bekommen finanzielle Hilfe, doch wollen sie dann noch mehr und die Kriminallität bestehen, dazu noch können sie sich bessere Waffen leisten...

*als sie die Wunde ansprach, nickt Nikita und hob das Shirt etwas hoch, sodass das Verband zu sehen war*

Ja...wie vorhin erwähnt wurde ich beim letzten Militäreinsatz im Downtown mitgenommen und bei einer Schießerei wurde ich dann getroffen. Ab und an zieht es noch, aber es ist erträglich...

*sagte sie und leerte letztlich ihr Glas*

Mmhhmm~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 01:25

[Naki - Gasse]

*mit den Ohren zuckend vernahm sie eine Stimme, erst dachte sie Kove wäre das und wollte schon erleichtert aufatmen doch dann hört sie genauer hin und merkt das diese Stimme fremd für sie ist, sie dreht sich um und sah ein paar Finsterdrein blickende Gestalten*
. . .[Bild: cl-fs-panic.png]
I-i-i-ich?! Ich . . habe mich. . nicht. . verlaufen. . .i-ich wollte nur . .
M-mein. . . mein Onkel kommt mich gleich hier. . .abholen. . .i-i-ich wollte nur hier warten . .

.o°(Ich habe angst . . )
*sie fängt mit ihren Hufen zu zittern an, sie schaut zu den Gestalten und versucht so ein 'Fluchtweg' ausfindig zu machen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 01:27

[ Mineria / plaza ]

Es war damals eine wohngegend...ich erinnere mich noch...irgendjemand müsste etwas unternehmen...denn dieser teil etherions wird immer überfüllter. Und gefährlich....

*dankend nimmt sie ihre tasche wieder und seufzt leise während sie den ausweis wieder verstaut*

Aber gewisserma§en haben sie auch recht ja....es ist hoffnungslos

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 01:37

[Kove/straße von etherion]

.oO(ich muss sie finden....hm?..da war doch gerade ein geräusch oder nicht..irgendetwas ist umgefallen...mal sehen..

*vorsichtig lief er auf die gasse zu und legte die ohren an.*

.oO(oh nein bitte nicht hier....oh naki du..grnnghm..)

*die band positiorte sich inzwischen komplett um naki , es waren 3 ponys , alle mit grimmiger miene. Einer hatte einen schläger, der andere ein messer und der letzte einen schlagring.*

hier? hier trefft ihr euch..tahahaha..nett.....wie dumm man sein kann...
oh pony.. na kommt haltet sie mal fest.

*die zwei ausenstehenden hengst packten nun naki unsanft und fest und der andere begann sie nun abzutasten.*

nein..nein.nein..nix..nix.....wieder nichts....hm...eine tasche?

*die tasche grob von ihr wegnehemnd begann er diese zu durchsuchen*

Ich warne dich kleine..ich stech dich ab wenn du versuchst zu fliehen...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 01:41

[Darius/Plaza]

Es ist absolut Hoffnungslos ... diese Gegend hat jedes Gesetz verloren, dort werden Ponys auf der Straße zusammengeschlagen und wir können nichts tun da es an jeder Ecke passiert...manche Schätzer denken man hätte doch genug Regierungsbeamte ... bla bla sicherlich ~ Ich bin auch nur ein Ponys verstehen sie ? Keiner kann sich verteilen ...

*Er schüttelte den Kopf.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 01:43

[ Mineria / plaza ]

Nun das ist leider wahr

o0 (und die einmann armeen die auf euren seiten stehen könnten vergrault ihr allesamt...eben...nur ein pony hhm?) 0o

Aber dennoch...man wird das problem lösen können...die regierung etherions ist bisher mit allem fertig geworden*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 18.05.2014, 01:44

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

Nun sie sind ja die Expertin und wenn ich mit was kleineren Anfangen soll dann mache ich es auch..mhhh? Selbst Pistolen haben oft solch hohes Kaliber?!..wow...nun..ähm..ich glaube ich lasse mich dann erstmal ein paar Stunden Beraten..bevor ich mit irgendeiner Waffe abdrücke auf den Schießstand.

Mhhh,also gibt es keinen sagen wir mal einen Tag für sich..schade.Doch Ja,ich denke viele Nutzen dies auch so wie sie..das viele Geld Verdienen und Prima die Zeit Totschlagen damit.

Uhhh wirklich? Nun das ist Super~

*Ihr Pad hervohrholend,ehe sie es kurz hinhällt um die Daten auszutauschen,dabei ihre weiteren Worte vernehmend*

Nun wenn sie dann möchten so dann einfach Bescheid Sagen.MHhh...so habe ich dies noch nicht bedacht...vielleicht könnte ich ja anders Helfen...in den ich sie irgendwie beschäftige..oder so.....mhhh aber ja erstmal in Ruhe darüber Nachdenken..nicht das ich dann Schuld bin das er aushartet oder so..

*Den Verband musternd,erschaudert sie leicht bei ihren Worten*

Uff,da sieht man das so vieles so schnell kommen kann.Nun ich hoffe für sie das es keine Fiesen Narben Zurückbleiben davon...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 01:44

[Naki - Gasse]

J-j-ja . . w-wir treffen uns hier. . .w-was . . .soll das. . ?!
*sie wehrt sich gegen die Griffe, mehr als rumzappeln kann sie nicht, als sie der eine Hengst abtastet fing sie noch mehr zu zittern an*
W-was wollt ihr?! L-l-llas mich gehen. . .ich . . ich will doch nur

*als ihr die Tasche wegenommen wird riss die ihre Augen auf und zappelt stärker rum*
NEIN!! Nicht meine Tasche. . .lass deine dreckigen Hufen von meiner Tasche. . .n-nicht meine Tasche
*von den der Drohnung und den Waffen eingeschüchtert füllten sich ihre Augen mit Tränen*
D-du gemeines. . .wiederliches Pony. . .
*sie flattert verzweifelt mit den Flügeln*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 18.05.2014, 01:58

[Nikita/Leonas Haus]

*mit ihrem am Huf befästigten Holopad, tauschten die beiden ihre Daten*

Ach, machen sie sich wirklich keine Sorgen, mir gehts es gut. Ab und zu etwas Kontakt mit irgendwelche Ponies reicht mir schon, ich habe sowieso das Gefühl jeden zweiten Tag von jemand Fremnden angequatscht zu werden...

Und das....ja das gibt wahrscheinlich eine kleine Narbe aber deutliche Narbe. Tut der haut nicht gut wenn ein 6mm geschoss darin versenkt.

*sie lehnte sich nun weiter zurück in die Couch. Sie wirkte wesentlich entspannter und zufriedener als vorher und lãchelte Leona zu*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 18.05.2014, 01:59

[Jack Hawkins][Jacks Wohnung]

oO(Dann bleiben... Nach Abzug meiner Transport-, sowie Anschaffungskosten, noch zweihundert Bits, Das ist okay. Auch wenn ich schon mal mehr bekommen hab, aber na ja.)Oo

*Seufzend legte Jack sein Holopad wieder auf den hölzernen Beistelltisch, die Vorderhufe wieder hinter dem Kopf verschränkend.*

oO(Was fürn Tag. Zumindest fühl ich mich nicht mehr schlecht wegen ihm. Und selbst wenn er nicht hier bleiben wollen sollte, dann habe ich mein Bestes gegeben. Die Entscheidung liegt letztlich bei ihm. Ich hoffe irgendwie, dass er hier bleibt. Zugegebenermaßen, so wenig wir uns kennen, er wächst mir langsam ans Herz... Vielleicht weil ich versuche mit ihm eine vertane Chance auszugleichen? Weil ich will, dass er es mal besser hat als ich? Einfach weil ich gutmütig bin? Oder womöglich dumm? Ich hab keine Ahnung. Ist ja auch egal, ich brauch keinen Grund. Fakt ist, er ist ein unschuldiger, kleiner Kerl und ich helf ihm. Hmpf.)Oo

*Kofschüttelnd über seine verzweigten Gedankengänge, schaltete er das Licht im Wohnzimmer aus und begab sich daraufhin ins Schlafzimmer.*

oO(Er ist noch in der Dusche, dann kann ich mich ja schnell umziehen und mich pennen legen.)Oo

*Jack nahm also sein weißes Shirt ab, was seinen fellbedeckten Oberkörper entblößte, der praktisch ein einziges, riesiges,zotteliges Fellknäuel darstellte. Nachdem er sämtliche Kleidung abgeworfen und ausnahmsweise fein säuberlich im Schrank verstaut hatte, legte er sich letztlich unter die Decke, bei gedimmter Beleuchtung, nachdenklich an die Decke starrend.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 01:59

[Darius/Plaza]

Sicherlich ~ Irgendwann wir das Problem gelöst. Irgendwann werden alle Probleme gelöst. Dann werde ich allerdings nicht derjenige sein der dort unten aufräumen darf...

*Er schüttelte kurz den Kopf ehe er sich abwendet.*

Nun gut ~ so sie nichts mehr haben würde ich nun meiner Arbeit nachgehen ~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 02:02

[ Mineria / plaza --> straßen ]

Denjenigen kann man nicht um seinen platz beneiden

Einen schönen abend noch

* sie wendet sich ebenfalls ab und trabt die straßen entlang*

(DUST bitte.mal in dein postfach schauen danke :3)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 02:05

[Kove/gasse]

*kove lief weiter in die gasse hinein und machte sich zunehmend kleiner. als er auchnich stimmen hörte.*

naki?..naki bist du hier...huch..oh weh....

*er erblickte nun die hengste welche naki umkreist hatten und schnaubte ehe er seine stimme erhob.*

HEYY...WAS MACHT IHR DENN DA...LASST SIE IN RUHE!

*die gang sah nun lachend uu Kove und lies von naki ab und liesen sie los sidass auch ihre tasche wieder hinfiel.*

oh pony..da ist der onkel....was in der tasche ist schauen wir später
hey du vollidiot..zieh leine..du kannst dich nicht mit uns messen..du blutest ja jetzz schon tahahaha...

*die hengste versammelten sicj um kove welcher die ohren anlegte.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 18.05.2014, 02:12

Sygg | Jack's Wohnung

*Nachdem er fertig war trocknete er sich sporadisch ab, ließ das Huftuch erstmal da liegen, keinerlei Schimmer wo das hinsollte, und sah sich in dem Spiegel im Bad an*

.o(Ouh, so dunkel ist meine Mähne ja garnicht...)

*Bei dem betrachten seiner, ausnahmsweise mal sauberen, Mähne bemerkte er auch unweigerlich wieder die große Narbe, woraufhin er seufzte und zu der Tür ins Schlafzimmer sah*

.o(... ich denke... ich werde erstmal hierbleiben... sei es nur wegen der Gesellschaf die er anscheinend braucht...)

*Aus dem Bad tretend kam ihm eine kleine Dunstwolke hinterher, ehe ihm Jack in dem Bett auffiel*

Ääähm... wo... wären nun Decke und Kissen, wie du eben meintest...?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 02:12

[Naki - Gasse ]

*als sie losgelassen wurde krabbelt sie schnell zu ihrer Tasche, dann erblickte sie Koves*
K-kove. . .
.o°(Nein, er ist doch schon verletzt. . .warum ist er mir gefolgt . .)
*sie grummelt etwas, drückt die Tasche gegen sich*
Kove, warum. . - was machst du hier?! . .Du solltest doch . . -
*sie sieht wie sich die Ponies um ihn versammeln, sie bindet sich wieder die Tasche um und tritt eines der Ponies gegen den Hinterlauf*
Lasst ihn in Ruhe verstanden?! [Bild: pc-tgrumpy.png]
.o°( . . .[Bild: cl-ts-yikes.png] )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 02:19

[ Mineria / minerias haus ]

Glückwunsch zum 21.kleine....FS grins

*seit 6 jahren ist es immer die selbe routine. Stets war sie die erste gratulantin zu ihrem eigene geburtstag weshalb sie sich manchmal fragte wie einsam sie doch immer ist.*

*nachdem sie eine runde um den block getrabt ist betritt sie ihr haus und verschließt die tür. Müde trabt sie in ihr schlafzimmer und entledigt sich ihrer kleidung bevor sie sich in das bett legt und dort langsam aber tief einschläft*