Bronies.de
I'm Pony (Freestyle) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: I'm Pony (Freestyle) (/showthread.php?tid=21761)

RE: I'm Pony - Rising Starlight - 17.05.2015, 17:27

T-850

*ging auf Nightblade zu und hält ihr seine Schrotflinte gegen den Rücken*

"Noch ein Wort... und ich blas dir 4 Kugeln in deinen verdammten Rücken. Hast du mich verstanden?"

RE: I'm Pony - Night Storm - 17.05.2015, 17:31

Star
*sah es mit an und seufzt*

RE: I'm Pony - Boginyata na Night - 17.05.2015, 17:32

[Nightblade]
*Seufzt, steht auf und dreht sich zu T um*
"Weißt du was, damit es euch endlich beruhigt, dann BRING MICH ENDLICH UM!"
*Grummelt und starrt in die Augen*
"Als ob ich nicht genug ausgehalten habe. Nein, erst meine Freunde töten und dann... dann auf 'Scheinheilig' tun und auf diesen Core schieben."
oO(Mach doch, dann ist endlich ruhe)
"Ach und ihr wollt 'Friedlich' sein. Klar, sieht man euch ja an."

RE: I'm Pony - Rising Starlight - 17.05.2015, 17:36

T-850

*drehte sich zu Star um und danach wieder zu Nightblade*

"Nein, das werde ich nicht tun. Ich werde dich nicht umbringen, und das mit deinen Freunden tut mir sehr Leid. Aber wir können das Vergangene nicht ändern, das kann niemand. Du musst jetzt nach vorne schauen, ich will dir nicht weh tun, ich will niemandem mehr weh tun. Ich kann auch nichts dafür, das deine Freunde tot sind."

*seufzte und ging wieder zu Star und flüsterte ihr was zu*

"Was ist nur in mich gefahren...."

RE: I'm Pony - Boginyata na Night - 17.05.2015, 17:39

[Nightblade]
*Seufzt, nimmt die Schwerter und haut erst einmal vor Wut einen Baum in 2 Hälften*
"Mein Verdammtes Leben... alleine... Alles verloren. Und der Dank? Der dank ist, das? Roboter?"
*Grummelt und setzt sich hin*
"Warum kannst du mich nicht umbringen? Es hat keinen Sinn mehr. Ich verstehe gar nichts mehr. Ich verstehe euch nicht, ich verstehe die Welt nicht mehr."

RE: I'm Pony - Rising Starlight - 17.05.2015, 17:43

T-850

"Weil ich dich nicht umbringen will Nightblade. Du hast schon genug gelitten, ich will einfach nicht, das du noch weiter zu leiden hast. Und nein, du hast nichts verloren. Du hast noch dein Leben, du hast dich selbst."

RE: I'm Pony - Night Storm - 17.05.2015, 17:45

Star
//Du willst sie versuchen wieder richtig zu denken und über ihren Verlust hinüber zu kommen.//
*sah zu*

RE: I'm Pony - Rising Starlight - 17.05.2015, 17:46

T-850

*flüsterte wieder zu Star*

"Ich hätte sie fast getötet.... wenn ich weinen könnte, dann würde ich es gerade gerne tun, aber es geht nicht..."

RE: I'm Pony - Boginyata na Night - 17.05.2015, 17:47

[Nightblade]
"'Ein Leben' das ich nicht mal genießen kann. Oder glaubst du, das Leben ist schön alleine zu sein? Glaubst du das? Schaut euch an, du hast jemand, die anderen beiden auch."
*Schaut seufzend in den Himmel*
"Während ich nichts habe. Weder Freunde ... noch Familie noch sonst was. Nichts."

RE: I'm Pony - Night Storm - 17.05.2015, 17:49

Star
//Kann man verstehen.//
*sah zu*
"Aber du hast immer noch die Möglichkeit Freunde zu finden und eine Familie zu gründen. "

RE: I'm Pony - Rising Starlight - 17.05.2015, 17:51

T-850

*drückte sich an Star und sprach zu Nightblade*

"Da muss ich Star recht geben. Was bringt es dir, jetzt aufzugeben? Was bringt es dir, in Selbstmitleid zu zerfließen? Ich werde dir sagen was es dir bringt. Gar nichts. Ich weiß, das du jetzt ziemlich mitgenommen und traurig bist, glaube mir, das wäre ich auch. Aber du musst nach vorne sehen, hör auf nach hinten zu schauen und konzentrier dich auf das Heute, und nicht auf das Gestern."

RE: I'm Pony - Boginyata na Night - 17.05.2015, 17:55

[Nightblade]
"Tzeh. Freunde. Mit wem? Mit noch weiteren Roboter wie ihr? Nein danke. Da würde ich nicht klar kommen"
*Nimmt wieder die Schwerter und hängt sie an sich*
"Ich habe schon aufgegeben seit dem ich wieder hier bin. Für mich, gibt es hier nichts mehr."
*Geht einfach Ziellos weg*

RE: I'm Pony - Rising Starlight - 17.05.2015, 17:58

T-850

"Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder? Jeder kann neue Bekanntschaften machen, sie mich an. Wenn ich das kann - und ich bin kein echtes Pony sondern nur eine Maschine - dann kannst du das auch, du musst es nur wollen!"

RE: I'm Pony - Boginyata na Night - 17.05.2015, 18:03

[Nightblade]
oO(Ich will nur mein Tot, mehr nicht...)
*Rammt die Schwerter in den Boden und geht ohne sie einfach weiter*
oO(Dann suche ich mir eine andere Stelle...)
*Grummelt und bleibt stehen*
"..."

RE: I'm Pony - Rising Starlight - 17.05.2015, 18:04

T-850

"Ich weiß zufälligerweise das du deinen Tod nicht willst. Es tut mir Leid, aber ich werde dich wohl vor dir selbst beschützen müssen.."

RE: I'm Pony - Boginyata na Night - 17.05.2015, 18:06

[Nightblade]
*legt sich an einen Baum, vergräbt sich das Gesicht und weint leise*
oO(Wieso ... wieso bin ich so dumm ...)
*schnieft kurz*
oO(Wieso musste ich unbedingt weg sein ... Wieso ... Wieso konnte ich meine Freunde nicht beschützen ... Bin ich so unfähig und schwach?...WIESO?)
*Weint weiter und schnieft immer wieder*

RE: I'm Pony - Rising Starlight - 17.05.2015, 18:10

T-850

*stand auf einmal hinter Nightblade und strich ihr über den Rücken*

"Nana, nicht weinen. Du bist nicht dumm, du konntest ja nicht wissen das sowas passiert, gib dir bitte nicht die Schuld dafür, okay? Deine Freunde hätten das auch nicht gewollt, das du dich deswegen fertig machst..."

RE: I'm Pony - Night Storm - 17.05.2015, 18:11

Star
*ging zu ihr*
"Beruhige dich bitte, ich hab auch fast meinen Freund verloren, schon mehrmals. "

((Kurz off))

RE: I'm Pony - Rising Starlight - 17.05.2015, 18:13

(Okay.)

*sah zu Star*

"Aber jetzt bin ich für euch da, und werde dich und deine Freunde immer beschützen."

*streichelte ihre Brust*

RE: I'm Pony - Boginyata na Night - 17.05.2015, 18:14

[Nightblade]
*Fängt an zu schreien*
"HÖRT VERDAMMT NOCH MAL AUF MEINE GEDANKEN ZU LESEN, DIE GEHEN EUCH NICHTS AN!"
*Beruhigt sich wieder und weint weiter*
"Lass mich endlich in Ruhe!"