Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 25.02.2013, 12:08

Jetzt da ich DS3 mal angezockt habe muss ich hier mal was reinschreiben. Es wollte jemand mal mitmachen dessen Char blau und grüne Augen hat. Ist das Zufall? Ich mein ja nur "The Ark" ist ja eine Kreuzung aus Mass Effect und Dead Space. In Dead Space 3 hat Ellie ja ein blaues und ein grünes Auge. Nur so mal am Rande bemerkt.

Das war aber nicht das einzige was ich schreiben wollte (sonst wärs ja ein richtig sinnloser post). Eigentlich wollte ich vor laaanger Zeit wieder posten aber mir fehlte die Lust dazu. Mein Karatelehrer meinte mal: Wenn man lange an etwas dabei ist und dann aufhört (gründe egal) ist es sehr schwer wieder anzufangen. Recht hat der Mann.

EDIT: Ja ich bin noch dabei.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 25.02.2013, 12:26

Wenn du Hilfe brauchst um dich in die Story einzufinden, dann könnten man sich ja mal im TS unterhalten. Es gibt immer einen Möglichkeit solange interesse besteht.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shining - 25.02.2013, 13:54

(25.02.2013)Games4fail schrieb:  Jetzt da ich DS3 mal angezockt habe muss ich hier mal was reinschreiben. Es wollte jemand mal mitmachen dessen Char blau und grüne Augen hat. Ist das Zufall? Ich mein ja nur "The Ark" ist ja eine Kreuzung aus Mass Effect und Dead Space. In Dead Space 3 hat Ellie ja ein blaues und ein grünes Auge. Nur so mal am Rande bemerkt.

Ich denke mal das war ein Zufall. (Oder auch nicht? Keine Ahnung ^^)

Spoiler (Öffnen)

Was will ich damit sagen? Ich denke es war eher wirklich ein Zufall, und damit hätte ich auch nichts mehr zu sagen ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 26.02.2013, 21:17

(25.02.2013)Anonymer Brony schrieb:  Wenn du Hilfe brauchst um dich in die Story einzufinden, dann könnten man sich ja mal im TS unterhalten. Es gibt immer einen Möglichkeit solange interesse besteht.

Wenn du mit Story meinst das im RPG gepostete. Ich hab die letzten posts grob durchgelesen. Mein Problem wäre eher das das posten gerade schwer fällt, weil keine lust. Resultat von zu langer pause. Die motivation mit sich selbst schreiben ist auch nicht so prickelnd.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 01.04.2013, 02:11

Ähm ist es eigentlich in Ordnung, wenn ich jetzt mehr oder minder zwangsweise Multiposts erzeuge?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 01.04.2013, 02:24

Wenn mehr als eine Stunde zwischen ist ^^ Naja, ich weiß ja auch nciht was ich da groß zu schreiben soll, da du ja alles schreibst. Zur Not mach einen bigpost bis zu einer Stelle wo du wieder was von mir brauchst an dem Spieltag. Der ist ja eh fast rum und du bist in Royal eh alleine.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 01.04.2013, 02:34

Geht auch nicht ums inhaltliche. Will halt nur keinen Stress mit den Mods haben, weil ich ja im Prinzip gegen die Forenregeln verstoße, wenn ich massenhaft alleine Poste.
Monsterposts will ich aber nicht machen, da diese weder unbrenzt lang sein können, noch gut lesbar sind.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 01.07.2013, 06:39

Auf die Gefahr hin das ich unfreundlich wirke.... ok tu ich meistens wenn meine Unzufriedenheit sich steigert, aber wäre es im Bereich des Möglichen aber auch nur wenn es euch nichts ausmacht und es euch auch keine Umstände bereitet....

Den Tag mal zum Ende zu bringen?
Die Motivation geht etwas verloren bei so langem Warten und noch eine Traumsequenz kann und will ich nicht schreiben.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 01.07.2013, 09:02

Ich muss auf den Rest der Leute warten. Sorry, kann nicht schneller als alle involvierten Spieler.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shining - 01.07.2013, 09:53

Naja...

Wird denn etwas passieren das "Alle" Spieler betrifft? Ansonsten würde ich einfach vorschlagen, falls dies nicht der fall ist, das wir da vlt. Unterschiedliche Zeitzonen eben haben. Nur eben darauf achtend das wir nicht am Ende des Tages sind, und die anderen am Ende des anderen Tages noch. Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 01.07.2013, 10:07

wie es zu Beginn des Spiels schonmal war. Ist dann zu schwierig für die SL's das zu Handhaben.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shining - 01.07.2013, 13:31

Achso...

Naja, geduld haben und warten...

Meh.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 01.07.2013, 23:53

Mach ich halt nen Doppelpost. Was dagegen, wenn ich ein wenig Zeit skippe, Ano?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 02.07.2013, 12:17

Naja, wegen dem Zeit Skippen habe ich ja selber gewartet, und um mir gedanken zu machen was ich schreiben kann. Der Skipp sollte dann aber nicht zu groß werden, sprich noch im Tag bleiben.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 02.07.2013, 14:28

Ich kann auch weiter warten. Ich hab mich von deinem Post halt angesprochen gefühlt.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 02.07.2013, 16:35

Äh... welcher Post? Bin grade verwirrt. Aber wenn du halt was schreiben möchtest mach es ruhig, halt nur nicht schon bis Mitternacht oder so springen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 02.07.2013, 16:46

(02.07.2013)Anonymer Brony schrieb:  Äh... welcher Post? Bin grade verwirrt. Aber wenn du halt was schreiben möchtest mach es ruhig, halt nur nicht schon bis Mitternacht oder so springen.

Den hier.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 02.07.2013, 17:05

Aso. War mehr aif die Spieler in den drei "normalen" Bezirken gemeint. wie gesagt, wenn du was schreiben willst, dann mach es, dreht nur nicht die Zeit zu weit vor.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shining - 02.07.2013, 17:06

Würde man mich böse angucken und mit Mistgabeln sowie Fackeln aus dem RPG jagen, wenn ich Nighty aufwachen lasse?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 02.07.2013, 17:28

Und was möchtest dann machen? Alle die da sind schlafen oder sind weg. Aber musst du selber wissen. Solange es nicht den Tag noch länger in die Länge zieht.