Bronies.de
Schreibt was nettes über den User über euch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Schreibt was nettes über den User über euch (/showthread.php?tid=8171)

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Sabi - 23.01.2013, 14:56

ISt ein Sehr Netter, und wirklich Sympathischer User Twilight happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Zephyr - 23.01.2013, 15:04

@Trenk
Ich schätze dich aufgrund deiner gehobenen Ausdrucksweise und deinem enormen Allgemeinwissen.
Wenn wir an unserem Stammtisch Sondertitel verleihen würden, wärst Du unser Diskussionspony.

@Sabi
Du hast ne coole Derpy Signatur!

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - NightMareNight - 23.01.2013, 20:08

Kenn ich noch nicht, aber nach seinem letzten Post sag ich mal das er mir sympatisch ist!^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Mishkara - 23.01.2013, 20:09

Hat eine schöne signatur Pinkie happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - TrenkTausendschlag - 23.01.2013, 20:11

Ich sehe dich nun zum ersten Mal, so dass ich noch nicht allzu viel über dich sagen kann. Allerdings ist dein Avatar sehr gut auf deine Signatur abgestimmt, so dass man dich immer leicht erkennen wird, wenn man auf dich trifft^^

@Ninjah Dash

Hey Ninjah Dash Twilight smile

Dir habe ich natürlich viel zu verdanken, da du unseren Stammtisch ins Leben gerufen hast. Vor allem organisierst du diesen sehr gut, Kompliment. Weiterhin macht es ebenfalls mir sehr viel Spaß mit dir zu diskutieren und da du dies gut beurteilen kannst, bedanke ich mich rechtherzlich für dein Kompliment RD wink Viel Erfolg bei deinen Klausuren...

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - LimitBreaker13 - 23.01.2013, 20:55

ist auf jedenfall ein gar lust'ger Zeitgesell' Cheerilee awesome

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Hathagat - 23.01.2013, 20:55

ist ein sympathischer Geselle und scheint Geschmack in Sachen Zeitalter zu haben RD wink

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - TrenkTausendschlag - 24.01.2013, 19:04

Schreibt wohl etwas über mich, obwohl eigentlich der gute LimitBreaker13 an der Reihe gewesen wäre^^ So nett ist selten einer zu mir RD laugh

(Ich glaube, das nett man ninjan)

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Sweet Hurricane - 24.01.2013, 19:08

Hat eine süße Sig ^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - TrenkTausendschlag - 24.01.2013, 21:43

Danke... deine Sigi ist auch sehr süß, vor allem aufgrund deines coolen OCs^^ Dein Fragethread hat übrigens einen coolen Titel, bzw. einen Titel, welcher viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Du solltest im Marketing-Bereich arbeiten, da dort die Fähigkeit gefragt ist, solche Titel zu finden^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - elitecat - 24.01.2013, 22:09

er ist so freundlich freundlicher geht es nicht mehr

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Sweet Hurricane - 24.01.2013, 22:30

Ist sehr nett und hat einen süßen OC ^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Moony_van_Kenobi - 24.01.2013, 22:44

macht schöne Signaturen

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - elitecat - 24.01.2013, 22:52

Mag Luna genauso wie ich ^^
Und hatte eine wunderschöne signatur

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Lakelight Sparkle - 27.01.2013, 01:06

Ist cool, weil er Twily mag und auch einen YouTube-Channel besitzt! Pinkie happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - DelLagos666 - 27.01.2013, 01:14

Mag Twily, was bei mir immer ein Pluspunkt sein kann Twilight happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - TrenkTausendschlag - 27.01.2013, 01:30

Da ich beurteilen kann wie sehr seine Sehnsucht nach twilight schmerzt, wünsche ich das diese erwidert wird Twilight smile!

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - DelLagos666 - 27.01.2013, 01:54

Ist ein supi netter Kerl, dem ich seinen Titelwunsch wirklich gönne Twilight happy

(BTW: die Sehnsucht wird durch die Quantenphysik etwas gelindert, eine genauere Erläuterung spare ich mir aber mal RD wink )

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Sweet Hurricane - 27.01.2013, 02:50

Hat immer nette Worte für alle übrig und ist recht sympathisch :3

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Red - 27.01.2013, 07:03

Ist zwar ein bisschen seltsam, aber ist mir doch recht sympathisch.
Ausserdem mag Sie Ponies mit Socken. Cheerilee awesome