-zuuu früh aufstehen,wieder Spiegel und dusch gezicke (Gott sei dank brauch ich vllt 5 Minuten unter der Duschen o_O)
-Frühstück war sogar echt gut wobei wir uns erstmal verlaufen haben bis wir hingefunden haben._.
-haben uns umständlich auf den Weg gemacht und anstatt 10minuten zum Ostbahnhof zu laufen sind wir zum bus,dann von da aus zur S-Bahn,nach einer Haltestelle raus,5minuten laufen,in die nächste S-bahn (die am Ostbahnhof hielt) und dann weiter usw..~.~
-waren dann
da ,war sehr Interessant abgesehn von unserem ..ich nenn jetzt keine Wörter halt son Typ der alles besser weiss und unausstehlich ist der wieder meinte alles zu wissen und er mir ne Weile erklärt hat wie sich die Leute hier fühlen müssen die von Juden abstammen (Ich stamme väterlicherseits von Juden ab.)
-dann gings wieder los mit gezicke weil n paar nichtmehr mit ihren besten Freundinnen reden wollten weiss der Teufel warum
-waren dann noch im Dom,aber nicht in dem bekannten sondern dem anderen..weiss grade nciht wie er heisst..wurde ich von unserem lehrer GEZWUNGEN hoch zu gehen,war danach nur son zitterner Haufen weil ich Höhenangst hab wie die Sau
-eine Vierergruppe is dann Mittagessen gegangen und in diverse Läden (ich hab ein Katatoniaalbum gefunden ,dass ich nochnicht hatte!*__* und im Rewe dachte so ne Tusse ich hab geklaut
)
-Spreefahrt,war sehr gechillt hab iwann halt geschlafen weils langweilig war..und wir haben den nervigsten (den von oben^^)
am Ufer vergessen und hatten so richtig unsere Ruhe
-zum Piercer weil mein Piercer sich entzündet hatte und ich keinen normalen Stecker hatte..(warn Pfuscher )
-ins Hostel zum umziehen und aufstylen und blablabla sogar ich stand im Kleid dran am schluss weil wir:
-dann ins Variete im Friedrichstadtpalast sind wo 3 nicht mehr in die Bahn gepasst haben..wir haben zu 5 gewartet alle anderen sind vorgelaufen und wir wussten halt nicht mal wo hin haben dann nen Typen gefunden ders uns erklärt (oh war der heiss
)
-die Show die war abgesehen von den sitzen (die waren wohl nicht für große Leute ausgelegt meine Knie haben IMMER den Sitz vor mir vorgedrückt weswegen ich bis gestern Rückenschmerzen hatte (sind wohl dank Cretales tollen Autositzen weg ;DD)
SO DERMAßEN DER HAMMER ,die Frauen die da mitgemacht haben waren ja sooo
,und drauf hattens alle auch übel drauf
nur der die neben mir saß hab ichs bissl versaut weil ich meinte die Frau (im Trailer im roten Kleid) wäre n Mann (womit ich recht hatte
D)
-dann gings los,wir haben die anderen verloren,hatten zwar Freizeit aber
ES WAR SO UNERTRÄGLICH ich dachte ich begeh gleich nen Mord und zwar wurde ich mit einer alleine gelassen ,mit der einzigen Minderjährigen die überhaupt dabei war und wir konnten nichtmal was trinken gehen,haben uns dank ihrem u nglaube an mich und vielen Baustellen verfahren haben zwei Stunden zum Hostel gebraucht indenen sie mich wahnsinnig gemacht hat
-klackernde Schuhe
-langsames laufen
-nicht blicken wann man raus muss obwohl mans gesagt hat
-ne viertel h rum überlegen müssen welche chips wir essen weil sie ja dies und das nicht essen will und darf und keine Ahnung da gings danach mit geschmatze los
-ich hatte mein Feuerzeug verloren und konnte nicht rauchen
-gequatsche das mir SOOOOOOOOOOOOOOO egal waaaaaaar
-"aber was ist.."
-unselbstständigkeit wie die sau
-auch wenn ichs ungern sag: sehr naiv und strohdumm
im Endeffekt bin ich sie auch erst a Mittwoch mittag kurz losgeworden und so richtig gestern Mittag..die hing an mir wie nochmal was ~.~
sind dann aber auch iwann wieder zurückgekommen wo die meisten noch iwo saufen waren und wir halt dann uns mit isoeinem Typen ewig unterhalten haben
(und sie mir beim rauchen zugeschaut hat ..ohne was zu sagen...EINE STUNDE LANG!) und haben uns dann auch zu anderen ins Zimmer gehockt und angefangen zu chillen