RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.06.2012, 09:45
hmmmm
*glaubt beim aufvvachen das bröckeln von setein gehört zu haben*
*entscheidet sich aber bei princess zu bleiben*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.06.2012, 09:50
*hebt verträumt den Blick zum Himmel*
heute werde ich offener sein...
*die augen wieder schließ*
Icy...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 30.06.2012, 09:53
*wacht in der Chillecke auf und reibt sich die Augen*
*erblickt Terri neben sich und lächelt ihn verschlafen an*
guten morgen *gähn*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 30.06.2012, 10:01
*wacht mit den eingetrockneten Tränen in den Augen auf*
...DA...
*kuschelt kurz mit ihm, steht dann aber auf und geht in den Partyraum*
m-morgen....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.06.2012, 10:05
(30.06.2012)Changeling-princess schrieb: *wacht in der Chillecke auf und reibt sich die Augen*
*erblickt Terri neben sich und lächelt ihn verschlafen an*
guten morgen *gähn*
morgen
*die mähne richte*
hast du genug geschlafen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.06.2012, 10:06
*sich genussvoll in den Pool treiben lass und alle muskeln entspann*
fühlt sich so gut an...
(...morgen doc, hi princess)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 30.06.2012, 10:10
@ Terri: *nick* ja
*gähnt nochmal*
*sniff sniff*
...hier riechts nach alk,kann das sein? *sich umsieht*
hab ich was verpasst?
(guten Morgen allerseits )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 30.06.2012, 10:11
*steht ganz alleine im Hauptraum*
...
...
*sieht zur Terrasse, bemerkt Peppermint im Pool und geht zu ihr hinaus*
![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
.o(bitte nicht weinen)
(Guten Morgen )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.06.2012, 10:15
(30.06.2012)Changeling-princess schrieb: @ Terri: *nick* ja
*gähnt nochmal*
*sniff sniff*
...hier riechts nach alk,kann das sein? *sich umsieht*
hab ich was verpasst?
(guten Morgen allerseits )
ich habe kiine ahnung aber als ich gester eingeschlafen bin hatte ich noch eine flasche 0.o allerdings hab ich kaum davon trinken können.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.06.2012, 10:16
*hört die Tür, stellt sich ins wasser und macht die Augen auf*
*doc seh und ihm freundlich entgegen lächel*
guten morgen...
*mit leicht rosa wangen den blick auf die wasseroberfläche wend*
m-möchtest du herein kommen?
*ihn wieder anlächel*
das wasser ist sehr entspannend
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 30.06.2012, 10:18
*Kommt in den Partyraum*
Morgen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 30.06.2012, 10:19
@terri: vielleicht ist sie dir ja runtergefallen...
*blick fällt auf den Pool*![Lyra astonished Lyra astonished](https://www.bronies.de/images/smilies/lyra.png)
seit wann haben wir einen Pool?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.06.2012, 10:24
(30.06.2012)Changeling-princess schrieb: @terri: vielleicht ist sie dir ja runtergefallen...
*blick fällt auf den Pool*![Lyra astonished Lyra astonished](https://www.bronies.de/images/smilies/lyra.png)
seit wann haben wir einen Pool?
ich habe kein ahnung.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 30.06.2012, 10:26
*freut sich über das Angebot von Peppermint und steigt langsam, jedoch ohne sie anzusehen ins Wasser*
....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 30.06.2012, 10:29
@terri: *ihn ansieht*
warst du schon im Pool?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.06.2012, 10:31
nein eigentlich nicht. aber vvenn du gehst komm ich mit ich lass dich ungern allein solange das alles noch neu ist......und generell bin ich gerne bei dir.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.06.2012, 10:32
*kurz zöger, doch sich einen ruck geb und doc den Huf hinstreck*
Freunde?
*den Kopf leicht zur seite neig und ermunternd lächel*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 30.06.2012, 10:36
*greift Peppermints Huf ganz zärtlich, sieht aber noch immer verschüchtert weg*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 30.06.2012, 10:37
(30.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: nein eigentlich nicht. aber vvenn du gehst komm ich mit ich lass dich ungern allein solange das alles noch neu ist......und generell bin ich gerne bei dir.
*errötet leicht*
okay, dann lass uns in den Pool gehen *läuft zum Pool und bemerkt die anderen garnicht*
*betritt vorsichtig den Pool und überprüft erstmal die Wassertemperatur*
wie angenehm ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*ganz den Pool betritt und sich treiben lass*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 30.06.2012, 10:37
*bemerkt das alle auf der Terasse sind*
Ach dann mach ich mir jetzt erstmal einen Kaffee.
*geht hinter die Bar und macht sich einen Kaffee*
|