RE: Rainbow Factory - Hanutaman - 13.02.2013, 20:06
"Ich würde drüber reden... aber ich kann nicht... tut mir Leid Rijje.... Ich könnte dir aber noch einen Changeling besorgen..."
RE: Rainbow Factory - Rijje - 13.02.2013, 20:09
Hmmm ok wenn du nicht willst,dann nicht. Und das mit dem Changeling überleg ich mir noch. Ich denke sowieso daran,vieleicht etwas aus dem Körper der Changelinge zu gewinnen.
RE: Rainbow Factory - Hanutaman - 13.02.2013, 20:13
"gut sag einfach Bescheid..."
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 13.02.2013, 20:14
Keks, ich möchte dir noch einmal sagen, dass es nicht an dir liegt...
RE: Rainbow Factory - Rijje - 13.02.2013, 20:17
Was ist denn mit euch beiden? Eheschtreit oder was? Ne mal ehrlich jetzt,was ist los?
RE: Rainbow Factory - Hanutaman - 13.02.2013, 20:21
"Ich habe keine Ahnung ...anscheinend hat er wie so viele ein Problem mit Changelingen..."
*verwandelt sich wieder zurück in seine braune Erdpony Gestalt...*
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 13.02.2013, 20:22
Sowas gehört in die Rainbow Factory nicht rein...
Vielleicht ein anders mal.
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 13.02.2013, 20:23
(13.02.2013)Rijje schrieb: Ich habe ihn nichts getan, bitte nicht vergessen Keks.
Was ist denn eig mit ihm? Lebt der noch?
@Ghost: Schlechte Erfahrungen mit Changelingen?
@Keks: Wie hälts du dich in der Form über den Wolken?
RE: Rainbow Factory - Rijje - 13.02.2013, 20:23
Bhoa Ghost. Rassismus ist hier nicht sehr Vorteilhaft. Aber warum denn überhaubt?
@Taz:Was fragst du mich? Den hat entweder Lil oder er ist tot. Ich glaube aber er ist tot.
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 13.02.2013, 20:26
Ich habe nur, um es so auszudrücken, wirklich schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht... Die vielleicht schlimmsten in meinem bisherigen leben
RE: Rainbow Factory - Rijje - 13.02.2013, 20:30
Hört sich nicht toll an Ghost. Aber dass ist noch lange nicht Grundgenug Keks anzumachen.Was hat er denn getan?
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 13.02.2013, 20:33
Wie gesagt! Ich habe gegen ihn doch nichts! Nur als ich ihn in seiner ursprünglichen Form sah.
verdammt! Ach, vergesst es. ich bin wieder auf Patrouille, für solchen sentimentalen Quatsch hab ich keine Zeit... Oder sonst ein Pony... Oder Changeling.
*widmet sich wieder seiner Arbeit*
RE: Rainbow Factory - Rijje - 13.02.2013, 20:35
"seuft leicht" Wie du meinst.Ich widme mich wieder meiner Probe.Wenn jemand was braucht,ich bin in der Medizinabteilung. "geht weg"
RE: Rainbow Factory - Jessy_Kisu_Kata - 13.02.2013, 20:36
An die neuen
Ich hab platz für 2 Männliche ocs in meinem Bild
Wer drauf möchte bitte ein bild von oc schicken
RE: Rainbow Factory - Hanutaman - 13.02.2013, 20:45
"Mein Gestalt ändere ich in der Luft zum Pegasus... Bitte nur eine Sache lasst es nicht nach draußen dringen... denn ihr wollt nicht das ich irgendwann nichts mehr zu verlieren habe ... das würde nämlich dann nicht nur für mich schlecht aussehen..."
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 13.02.2013, 20:48
Ich werd's sowieso keinem verraten... Was hier drin geschieht, bleibt auch hier drin.
RE: Rainbow Factory - Hanutaman - 13.02.2013, 20:54
*geht vorsichtig zu Ghost*
"Was hast du für ein Problem mit Changelingen ?"
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 13.02.2013, 21:00
Na gut...
Lange Geschichte... damals in Canterlort... Du erinnerst dich vielleicht noch, an der Hochzeit.
Ich war damals dort und... Sie nahmen mir meine Frau. Ich dachte... Ich dachte, sie wäre es. Doch es war nur ein Changeling.. Der sich als meine Frau herausstellte... Verdammt! Sie starb dort, und ab da entwickelte sich wahrscheinlich auch der Hass ihnen gegenüber.
es tut mir Leid.
*geht betrübt weiter *
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 13.02.2013, 21:05
*Setzt sich eine typische Psychater-Brille auf*
Es ist ein klarer Changeling-Frauen-Komplex erkennbar!
*lacht vor sich hin*
*schaut Ghost an*
Sorry, das war wohl unangebracht...
RE: Rainbow Factory - Hanutaman - 13.02.2013, 21:06
" Was ?..."
*bleibt auf Abstand*
"Ich wusste das nicht und es tut mir Leid ... ich kann dich vollkommen verstehen"
*geht zu ihm und flüstert ihm ins Ohr*
"Ich kann nicht rückgängig machen was passiert ist aber vielleicht kann ich dir irgendwie anders helfen..."
|