RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.06.2012, 10:41
*fürsorglich auf doc blick*
Weißt du...
Das Lied, dass ich dir gestern vorgesummt habe...
*leicht rot werd*
hat mir meine Mutter immer vorgesummt während ich weinend in ihrem Schoss gelegen hab...
*seinen Huf ermunternd drück*
sei bitte wieder fröhlich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 30.06.2012, 10:49
*setzt sich mit der Tasse an die Bar und trinkt ein schluck*
So was wollte ich heute nochmal machen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.06.2012, 10:50
*folgt princess in den pool*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 30.06.2012, 10:51
*kommt völlig verdreckt vor das HQ geflogen*
.o(So kann ich da nicht rein...)
*nimmt sich den Schlauch*
.o(Bitte las das funktionieren!)
*fixiert den Schlauch an der wand sodass eine Art Dusche entsteht und duscht sich. Schüttelt das Wasser ab und geht auf die Tür zu, bleibt aber davor stehen*
.o(Nach gestern Abend kann ich da nicht einfach rein...)
*fliegt aufs Dach und schliesst die Augen, wobei er einschläft*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 30.06.2012, 10:52
*bemerkt, dass Terri mit Princess in den Pool steigen und ist mit der Situation komplett überfordert*
...hhhnnnn...
*steigt flüchtend aus dem Wasser, bekommt weil er Peppermint alleine lässt noch mehr panik, fällt in die Wiese und bleibt mit Tränen in den Augen in einer stark verdrehten Pose liegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 30.06.2012, 10:55
*sich im Pool treiben lässt und dabei peppermint bemerkt*
kennen wir uns schon?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.06.2012, 10:56
*sich kurz Terri und princess zuwendt und zur begrüßung kurz nick, weil um doc besorgt*
*aus dem Wasser steig und sich neben doc knie*
ganz ruhig
*seinen Kopf wieder in ihren Schoss bett mit dem Körper docs sicht auf den pool verdeck*
*beginnt damit sanft über docs mähne zu streicheln und summt wieder das lied*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 30.06.2012, 11:01
*trinkt die Tasse aus*
Das hat gut getan.
*geht raus auf die Terasse und stellt sich ans Geländer*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 30.06.2012, 11:02
*beginnt, da er nun komplett die Kontrolle verloren hat, herzzerreißend zu weinen und drückt sein Gesicht in Peppermints Schoß*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.06.2012, 11:07
*ganz und gar fürsorglich dem Tränenschwall standhalt*
*mit dem freien Huf docs Schulter beruhigend drück und mit dem anderen weiter über seine mähne streichel*
.o°(ich bin für dich da)
*noch etwas sanfter weitersumm*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 30.06.2012, 11:10
*sieht Peppermint kurz hinterher und lässt sich wieder treiben*
*schwimmt an den Beckenrand und döst ein bisschen*
das wasser ist so angenehm...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.06.2012, 11:14
(30.06.2012)Changeling-princess schrieb: *sieht Peppermint kurz hinterher und lässt sich wieder treiben*
*schwimmt an den Beckenrand und döst ein bisschen*
das wasser ist so angenehm...
*schaut zu princess und lächelt*
*fängt an zu tauchen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 30.06.2012, 11:17
@terri: *sich kurz nach Terri umseh*
Terri?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 30.06.2012, 11:18
*bleibt weinend liegen*
...ich...ich...
*lässt sich von Peppermint drücken*
...es tut mir so leid...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.06.2012, 11:20
*mit dem Summen kurz innehalt und ihn fürsorglich anlächel*
ich bin die Letzte die dir irgendetwas vorwirft...
*dann sanft weitersumm*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 30.06.2012, 11:27
Welch Ruhe hier mometan ist.
*genißt den Wind in der Mähne*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.06.2012, 11:44
@princess: *taucht neben princess auf*
*lehnt sich an den beckenrand*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 30.06.2012, 11:47
*erschrickt leicht als Terri neben ihr auftaucht*
*am Beckenrand weiterdöst und langsam wegnickt*
(bin dann mal für ca. 2 Stunden weg , bis später )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.06.2012, 11:48
*hält princess mit schatten übervvasser*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 30.06.2012, 11:49
*beruhigt sich etwas durch Peppermints Lied*
...ich möchte nicht, dass du dich wegen mir schlecht fühlst...
*reibt sein Gesicht etwas in ihrem Schoß*
...das tut mir alles so leid...
|