[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320) |
RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 18.10.2016, 01:41 Hallo Einiges was ich auch schon länger auf der Steam Wunschliste habe, und etwas neues. Violet was schon auf Liste war, Grün neu seit dieser Key Liste. Freedom Force Freedom Force vs. The Third Reich Another Perspective Aveyond: Lord of Twilight Whisper of a Rose Remnants of Isolation OddPlanet Pitiri 1977 RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 18.10.2016, 05:07 Ja is den heut schon Weihnachten? Jetzt kommt auch Lightning mit ner Liste Kurz und schmerzlos: Duke Nukem Forever und Call of Juarez: Gunslinger bitte einmal RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 18.10.2016, 20:28 @Moon-Light und fedprod, eure Wünsche hab ich aufgenommen. Ich werde euch die Keys morgen nachmittag zusenden, da ich heute nicht zuhause bin. EDIT: Erledigt und die Einträge entsprechend aus der Liste entfernt. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 20.10.2016, 21:46 Hallo An: Chessfreak Nehme noch ein Spiel hatte es übersehen. Waking Mars RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Wiiplayer - 30.10.2016, 08:36 @SteveLynx Ich würde mich sehr über den FlatOut 2 key freuen RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 06.11.2016, 08:44 Hallo An: SteveLynx Ich habe nochmal die Key Liste mir angesehen, und hatte was bei der menge wieder übersehen gehabt. Pixel Heroes: Byte & Magic The Last Door - Collector's Edition --- Und noch 2 weitere, die ich zwar nicht auf der Steam Wunschliste habe, aber die ich bei den anderen mallen auch übersehen habe. Warriors' Wrath Melting Hearts: Our Love Will Grow 2 Das wehr es erstmal wieder. --- Da bis jetzt noch nicht die Keys erhalten habe, habe ich nochmal kurz nach gesehen und 2 weitere entdeckt, einmal was ich auf der Steam Wunschliste habe, und was noch nicht drauf ist. Dungeon Hearts El Ninja RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 10.11.2016, 22:36 Hallo SteveLynx meint ich könnte hier erwähnen das es grade Dirt-3 - Complete-Edition gibt. Ich weis es auch nur da fedprod es erwähnte, ich hatte heute noch nicht die auf der Info Seite nachgesehen wo ich sonst nachsehe ob es was neues Gratis gibt oder Bundles. https://www.humblebundle.com/store/dirt-3-complete-edition-free-game Grade wo ich das schreibe ist es Datum 10.11.2016 und 22:43 Uhr, und läuft von der Zeit noch 1 Tag und 20 Stunden und paar Minuten. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 20.11.2016, 10:18 Neue Keys wurden der -> Liste<- hinzugefügt. Vieleicht ist ja was interressantes dabei. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - oxin - 20.11.2016, 10:27 Muss ich dafür in die Steam Gruppe? Wenn nicht würde ich mich über Dirt 3 freuen. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 20.11.2016, 11:03 (20.11.2016)oxin schrieb: Muss ich dafür in die Steam Gruppe? Nicht nötig, wer nicht in der Gruppe ist bekommt die Keys übers Forum per PN geschickt. PS: Key verschickt, viel Spass RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - oxin - 20.11.2016, 12:18 Gut^^ Wo ichs gerade sehe. Könnte ich noch Railroad Tychoon 3 bekommen? Danke schon mal im voraus. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 20.11.2016, 12:51 kannst soviele Spiele haben wie du willst, die Liste wurde von den Meisten hier schon mehrmals durchgesehn. Also was noch da ist ist entweder gerade neu hinzugefügt oder schon seit mehreren Monaten/Jahren von niemanden ausgewählt worden. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - oxin - 20.11.2016, 13:05 Na denn Ich nehme noch killing Floor, Space Stations Alpha und Two Worlds Epic Edition RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 20.11.2016, 20:01 Ich würde mich auch mal wieder ein paar spielen erbarmen wollen ^^" BattleStorm FlatOut 2 GT Legends Mines of Mars Postmortem: One Must Die (Extended Cut) Sky Mercenaries Starship Annihilator Strategy & Tactics: Wargame Collection Edit: Oh und Midsummer Night RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Queeto - 20.11.2016, 21:32 - The Vanishing of Ethan Carter - Town of Salem Die beiden würde ich gerne abgreifen. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 22.11.2016, 03:28 Hallo Gar nicht gemerkt das es hier wieder was neues gibt. Blacksea Odyssey Planet Alcatraz 2 School Bus Fun The Last Door: Season 2 - Collector's Edition Tomato Jones RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 20.12.2016, 12:56 Hallo An: SteveLynx Habe die Liste mal wieder durch gesehen, da du ja immer noch soviel hast also könnte ich eben noch weitere nehmen die anscheinend bis jetzt immer noch keiner wollte oder auch über sehen wurden, entweder habe ich was über sehen oder du hast davon jetzt neue drauf. Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition Beyond Eyes ---------- An: Chessfreak Gleich noch deine Liste mit durch gesehen, entweder neu drauf oder von mir übersehen. Styx: Master of Shadows Magicka + Die Beiden DLC's die darunter sind. Finding Teddy SpaceChem Swords & Soldiers HD Splice RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 23.12.2016, 08:46 Hallo Habe 2 Steam Keys aus einer Zeitschrift, da ich die beiden Spiele aber schon auf Steam habe, kriegt sie wehr anderes sofern nicht schon jeder auch diese Spiele schon hat, Hinweis sind 2 einzelne Keys. Deponia Chaos auf Deponia RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 11.01.2017, 18:11 Die liste auch mal wieder verringern Einmal bitte BomberZone Gunnheim Race.a.bit SkyDrift Spacejacked Super Helmets on Fire DX Ultra Edition Plus Alpha Super Ubie Island REMIX Top Hat RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 11.01.2017, 19:02 Neue Keys wurden der -> Liste<- hinzugefügt. neue Keys von Humble Bundle, Groupees und Indiegala hinzugefügt, Bundlestars und Gamebundle listen haben nichts neues. |