![]() |
Neue Generation der Harmony - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Neue Generation der Harmony (/showthread.php?tid=14368) |
RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 08.11.2013, 22:16 *folgt ihm nach draußen* da bist du also discord RE: Neue Generation der Harmony - Bluefire - 09.11.2013, 07:14 Na warte dir werd ichs zeigen -------- Hehe *er schloß beide in eine Sphäre und riss ihnen die Elemente vom Hals* RE: Neue Generation der Harmony - IlluminatiAngel - 09.11.2013, 07:43 *Nova zielt mit den horn auf discord* "jetzt darf ich blos nicht daneben zielen konzentrieren und warten" *Nova sieht von Sehr weit weg sein horn leuchtet nur sehr hell* RE: Neue Generation der Harmony - Bluefire - 09.11.2013, 08:05 Jetzt habt ihr ein Problem *er löste sich mit den beiden in Luft auf* RE: Neue Generation der Harmony - Sapphire Shores - 09.11.2013, 08:52 Nightmarity lief grazil durch Ponyville,fies lächelnd "Hmhmhm...Chaos...Tod...und Blut...welch wundervoll funkelnde Bescherong...~" RE: Neue Generation der Harmony - Bluefire - 09.11.2013, 08:54 *discord erschien neben nightmarity mit den zwei anderen ponys die in der Sphäre gefangen sind* RE: Neue Generation der Harmony - Sapphire Shores - 09.11.2013, 08:58 "Hmhm...Discord....du hast echt funkelnde Arbeit geleistet" Fies lächelnd blickte sie in die Sphäre RE: Neue Generation der Harmony - Bluefire - 09.11.2013, 09:00 Danke ich schätze Komplimente. Und sieh msl was ich hier habe. *er zeigte ihr die zwei Elemente* RE: Neue Generation der Harmony - Sapphire Shores - 09.11.2013, 09:06 Sie betrachtete die funkelnden Elemente ehe sie wieder zur Sphäre blickte "Hmhmhm...ihr mit euren kleinen Elementen der Harmonie" RE: Neue Generation der Harmony - IlluminatiAngel - 09.11.2013, 09:07 *Der himmel färbte sich blut rot* "IHR BEITEN WERDET DAFÜR ZAHLEN WAS IHR HIER GEMACHT HABT" *eine chaos kraft in Nova steigt seine licht färbte sich schwarz und von weiten kann mann nun die kraft spuren* RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 09.11.2013, 09:10 grrrr lasst mich raus *sieht nightmarerarity und denkt es isr nightmaremoon* was nicht du RE: Neue Generation der Harmony - Sapphire Shores - 09.11.2013, 09:16 Sie lachte spöttisch und sah zu Nova "Nana~" Sie gab Nova einen Stromschlag ehe sie gehässig zu Flame sah "Was faselst du da!?" RE: Neue Generation der Harmony - IlluminatiAngel - 09.11.2013, 09:19 *Nova ander seite nimmt wieder die kontrolle dabei verwandelt sich nova in seine nightmare form* "hmm... das soll alles gewessen sein... HA das ich nicht lache" *Black Nova schoss eine schwarze flammenball auf beiten und trifft, beite spruen nun innerliche verbrennung* RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 09.11.2013, 09:19 du bist doch nightmaremoon *flame merkt das sie ohne das element langsam wieder böse wird* RE: Neue Generation der Harmony - Sapphire Shores - 09.11.2013, 09:23 "Nightmare Moon?!Pah!!Das ich nicht lache!Ich bin Nightmare Rarity kleines!!" Sie lächelte Nova schief an "Hmhm...und das bringt?!" Sie feuerte einen starken Blitz auf Nova ab RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 09.11.2013, 09:25 arghhh nein....ich will nicht RE: Neue Generation der Harmony - Bluefire - 09.11.2013, 09:25 *bluefire sah flame besorgt an* RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 09.11.2013, 09:29 discord geb uns die elemente zurück...arghh RE: Neue Generation der Harmony - Sapphire Shores - 09.11.2013, 09:30 Sie hob Bluefire an und lächelte ihn an "Und du bist also das Söhnchen von Rarity....Hmhmhm...dass ich nicht lache!" Sie würgte ihn leicht RE: Neue Generation der Harmony - IlluminatiAngel - 09.11.2013, 09:32 *Nova schlägt den blitz mit seine flammen weg* "oh an scheint bisst du diese stute die diese kleindung herstellt habe ich recht Rarity" *Nova kennt alle personen in ponyville und in camelot* "du bist doch eine dame und kein monster der finsternis gehe lieber wieder dort hin wo du hingehörst in dein laden und mach dein kleidung" *Die flammen von nova umzingeln in als schutzschild* |