![]() |
The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - Duststorm - 20.10.2013, 23:11 Doch ich will es sogar star ![]() *seufzte und strich ihr zuversichtlich über die wange* Hey ....sie hatten sich nicht unter kontrolle... *lächelte* Habe ich sie wirklich gerettet? sah mir nicht ganz so aus *lachte etwas und hob die eingeschlafene daylight hoch auf ihren rücken und sah zu star* Na dann gehen wir zu mir oder? RE: Millenium - ShadowDash69 - 20.10.2013, 23:17 * Star sprang auf * jaaaa ![]() Ehm ...soll ich day nehmen ?? ...ich bin etwas kräftiger ![]() * star wartet auf sie um los zu gehen * RE: Millenium - Duststorm - 20.10.2013, 23:28 Nein geht schon *lächelte sie an und trabte langsam mit star nach hause und betrat dieses* sooou~ *sie bemerkt ein unpassendes gerät am boden und kickt es knallrot schnell unters bett bevor sie daylight rechts ins bett legte und sich in die mitte daneben* Hmm~..kommen sie star..das bett ist groß genug für drei RE: Millenium - ShadowDash69 - 20.10.2013, 23:36 * star schaute etwa knall rot zu Amethyst als sie das gerät weg kickte * Eehh ... ich ...weis was ...das war ...ich ...habe day hier letzte nacht hingebracht ...und ...da ... warst du ...noch ...eehhm ..ja ... * star zog ihren Anzug aus und hatte ihre reizwäsche noch an und wurde noch roter als sie es bemerkte * Uuuuuups .... Das .... eehhh ..... Egal ... * sie setzt sich an den bett rand * RE: Millenium - Duststorm - 20.10.2013, 23:38 *wurde knallrot* W...waass?...heißt das..sie...ouh...hehe...uhm...ja *verlegen kratzte sich die stute am hinterkopf und sah zu star als sie ihre reizunterwäsche bemerkte und schluckte* St. star....uff.....wow sie..sehen wirklich gut aus... *die stute lief knallrot an und richtete sich ein wenig auf* RE: Millenium - ShadowDash69 - 20.10.2013, 23:45 Tut ...mir ..leid ..aber die ist so ..bequem ![]() ![]() * als sie das sagte hilt sie sofort den mund zu und lief förmlich rot an * RE: Millenium - Duststorm - 20.10.2013, 23:49 *amethyst sah sie eine weile stumm an bevor sie sich von hinten näherte und sie unhufte* sonsz..garnichts huh?....wie wäre es wenn..wir auch diesesmal die kleidung loswerden? *sagte sie und zog ein wenig an dem bund der unterwäsche und sah star lächelnd an* ich hätte nichts...dagegen ![]() RE: Millenium - ShadowDash69 - 20.10.2013, 23:56 * star wurde immer roter und überlegte * Mmhhh .... wenn ... wenn du das so möchtest ![]() ![]() RE: Millenium - Duststorm - 21.10.2013, 00:00 *sie zog nun stars unterwäsche aus und fuhr ihr kurz über die flanke und knaberte an ihrm ohr* Hrr~..das..kannst gerne du übernehmen *sah ihr in die augen* RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 00:04 * Star bekamm etwas gänse haut und ihr fell streubte sich etwas * mmhhh gerne ![]() * star schaute ihn ihre augen und zog amethyst unterwäsche aus * und ....was jetz .... * sie schaut sie verlegen an * RE: Millenium - Duststorm - 21.10.2013, 00:14 *sah star eine weile an bevor sie die hufen um sie legte und sie leidenschaftlich küsste und sie ein wenig gegen das bett drückte* Mhhh~ *amethyst schloss die augen und wandert mit ihrer zunge in den mund von star* RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 00:23 Hhrrrr ... * Star erwieserte genuss voll den kuss und spielze mit ihrer zunge , sie strich über ihre flanke und zog sie an sich * RE: Millenium - Duststorm - 21.10.2013, 00:31 *sie ging ebenfalls zu ihrer flanke und massierte diese ein wenig* Nhh~mmm *sie würde etwas gegen star gedrückt und küsste sie innig weiter* Hm //was mach ich hier...egal.es..ist toll...sry daylight..aber icb kann nicht widerstehen// *die stute wanderte mit ihrem einen huf langsam zu stars beinen und strich diese langsam hoch* Hmhm~ RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 00:40 Mmhhh ..aah .... * Star geniest es , sie beist ihr leicht und kurz auf die zunge und wurde etwas wilder , sie breitet etwas ihre beine aus und lass sie tuhen * ( eehhmm ....PN ?? ) RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 09:30 * Nex wacht schreckhaft und schweisgebadet aus einem albtraum auf und schaut sich hektisch um * Verdammt ...... puhh .... ich dachte ...das wäre mein ende .... RE: Millenium - Elfchen - 21.10.2013, 12:54 ( Und das obwohl ich noch da bin! Unschön und schade zugleich... ![]() *Day blinzelt etwas als sie zu den beiden sieht und die Ohren anlegt* "St-Störe ich? ![]() RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 13:25 ( steig doch ein ![]() * Star erschreckt sich und schaut sie knall rot an * N.n.nein .... Mmhhhh ...aber ...du kommst mir gelegen .... * star schaut sie verlegen an * RE: Millenium - Elfchen - 21.10.2013, 14:05 ( Naja wie denn D: ) "Gelegen?" *Steht auf auf und mustert sie* RE: Millenium - ShadowDash69 - 21.10.2013, 15:15 Nene ....nichts hier ....liegen bleiben ![]() * star greift nach ihr * ( mmhh gute frage , ach ja habe dich in FB gefunden ![]() RE: Millenium - IlluminatiAngel - 21.10.2013, 15:18 (tag leute wie gehts wie stehts ^^) (Zeit mein letzten char zu erstellen ^^) *Maria wahr für kurze zeit weg getreten aber konnte höhren was nex sagt* "Ah ok gut zu wissen hihihi" *Maria rückt neher an nex an und schaut ihn tief in den augen* *Rocky und chris liegen ihn ihren betten und hören music* |