Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 02:22

[Kove/Gasse]

Oh weh...ich..ich warne euch...lasst mich in ruhe das geht nicht gut für euch aus...

wie siehst du denn aus tahaha...hat deine mutter etwas mit einem anderen.tier geschlafen..einer katze..einem löwen..un..was weiß ch hahaha..eine riesige orgie

grrr...verschwindet und lasst uns in rzhe ja?
wieso ich hergekomen bin? ich will das du nucht in die hufe solcher ponys geräts...
also gut..verschwindet..das letzte mal..sinst rufe ich die soldaten und wende magie a-ummpff..

*gleich bekam er mit dm schläger einen voll ins gesicht und taumelte etwas zur seite ehe er etwas blut spuckte.
Der Hengst mit dem messer lachte nur und schüttelte den kopf ehe der letzte mit dem schlagring einknickte und sich zu naki umdrehte.*

hahah-uff...h-hey....du hälst mal die luft an du kleine göre...

*sie nun packend drückte er sie unsanft gegen die wand während.kove sich langsm fasste und sein horn aufleuchtete.*

ich hab euch gewarnt!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 02:27

[Naki - Gasse ]

Kove ich habe doch gesagt das ich . . .-
*sie sieht wie der Schläger gradewegs in gegen sein Gesicht landet und hält die Hufe vor den Mund*
KOVE. . .[Bild: cl-fs-oops.png] um Ponieswillsen
I-ihr fiesen Blödponies . . ihr werdet uns. . -
*ehe sie nochmals zutretten konnte drehte sich der eine Hengst um*
. . .
*sie guckt den Hengst grimmig an, aber in dem Moment wurde sie gegen die Wand gedrückt*
Aua. . .l-lass mich. . los. . das tut weh. . .
*sie versucht mit ihren kleinen Hinterläufe ihn weg zutretten, erneut füllen sich ihre Augen mit Tränen, da sie sehr große angst hat*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 18.05.2014, 02:29

[Jack Hawkins][Jacks Wohnung]

*Stumm nickend schob Jack die Decke beiseite und der mehr oder minder splitternackte Hengst, er trug lediglich noch sein Halsband, mit dem wilden Fell trottete rasch zu dem Wandschrank gegenüber seines Betts. Daraus kramte er nach kurzem Suchen eine größere, graue Wolldecke, mit welcher er zurück zu seinem Bett ging. Er stibitzte schnell Eins seiner Kissen und ging wieder zu Sygg hinüber, welchem er dies in die Hufe drückte.*

Siehst gut aus, sauberer und so. Duschen sind manchmal schon echt eine coole Sache, na ja...

*Ein lautes Gähnen entfuhr ihm und er kletterte wenig später zurück in sein Bett.*

Weck mich, falls Irgendwas sein sollte, Kleiner. Sonst findest du mich... logischerweise hier, ich bin jetzt pennen. Im Kühlschrank liegen, falls du Hunger kriegen solltest, noch Reste. Also dann, gute Nacht. Schlaf gut, Kleiner und erhol dich.

*Mit diesen Worten legte sich Jack auf die Seite und schaltete das Licht aus, lediglich das tiefblaue, kalte Mondlicht strahlte noch durch die rechteckigen Fenster der Wohnung, so war es nicht völlig dunkel. Jack würde bald darauf einschlafen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 18.05.2014, 02:34

Sygg | Jack's Wohnung

*Das Bettzeug entgegen nehmend nickte er kurz, ehe er wieder in das Wohnzimmer gehen wollte.
Jack's Kommentar ließ ihn jedoch noch einmal umdrehen*

Danke...?
Verstanden. Dann eine... gute Nacht...

*Das Zimmer leise verlassend legte er die Sachen auf die Couch, ging allerdings noch zu einem Fenster und blickte eine halbe Stunde lang in den klaren Nachthimmel, sich währenddesse Gedanken machend.
Nach einiger Zeit drehte er sich dann um, ging zu der Couch und legte sich darauf, sich Decke überziehend und das Kissen zurechtlegend.
Lang seufzend versuchte er daraufhin einzuschlafen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 02:38

[Kove/Gasse]

*kove machte einen satz nach vorne und schlug dem hengst mit dem schläger ordentlich gegen die schnauze ehe er sich zu dem hengsten bei naki teleportierte welche gerade aufschnaubte als diese ihm.voll in den bauch trat.
dadurch abgelenkt konnte kove sich prima auf ihn stürtzen und ihn zu boden drücken um ihn mehrmals zu schlagen ehe er aber weggedrückt wurde und über den boden rollte.
er stoplte beu den anderen beiden hengsten wobei ihm der eine hengst das messer in den huf rammte wobei kove schmerzerfüllt aufschrie.*

AAAAahhh...mieser..wixxer!

*sagte er wütend und bekam kurz daraufhin den schläger in den magen, sich dabei ordentlich zusammenkrümmend.*

Hnghhh...fu..fuck..

*nochmal einen teleport ausführend stand er neben naki*

naki wir müssen hier weg j,ja?
Aauummpf..

*direkt angesprungen werdend wurde der schläger gegen seine kehle gedrückt und er spürte die schmerzhaften schlagrunge welche soeben gegen seune wange schlugen weswegen er knurrte.
mit einem Zauber illusionierte er die Hengste kurz in eine seeschlacht weshalb sie sichtlich verwirrt waren.
Die zeit nutzte kove um aufzustehen und zitternd und im gesicht aber auch am huf blutend dazusteheb*

lo-los n..naki..renn..

*meinte er und begann so schnell und gut er in dem zustand konnte loszutaumeln*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 02:45

[Naki - Gasse ]

*als sie wieder los gelassen wurde, drückt sie sich gegen die Wand und hält die Hufe vor den Augen, das einzige was sie hört sind die dumpfen schläge und die schmerzensschreie, wenn sie die Augen schließt kommen ihr die Geräusche sehr bekannt vor*
.o°(Oh nein. . oh nein nein nein. . )
*sie schüttelt den Kopf um das zu verdrängen was sie damals wirklich sah, sie hört wie Kove sie ruft nahm es das erstemal aber nicht wahr, als er zum zweiten mal ruft war sie aufmerksam, sie spitz die Ohren und sah ihn, Blut überall Blut , sein schönes Fell war voller Blut*
K-kove. . .

*sie musste sich zusammenreißen, ihr war leicht schlecht geworden*
W-weg. . j-ja. . w-wir müssen. . -

*sie lief vor, bremst aber nach ein paar Metern wieder*
.o°(Er ist so langsam . .)
K.Kove. .. kannst du nochmal so'n Teleportdings machen?!
S-sonst schaffen wir das nicht..

*sie schaut zu den Ponies die sich langsam aufraffen*
. . .[Bild: cl-fs-wince.png]
*sie hält sich den Bauch, und danach ein Huf vor den Mund*
Urgs. .

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 02:56

[Kove/gasse]

*kove humpelte weuter ehe die verwirrung aucb schon wieder weg war. der schläger wurde geworfen und erwischte den Hinterkoof des hengstes sodass dieser mach vorne kippte und mit der schnauze auf dem boden landete.*

A kann ich ..war-urgh...

*gerade zauberte er doch traf ich dann der schläger sodass das schimern entschwand und er spürte wie er auf den rücken gedreht wurde ehe ihm mermals in den bauch gekickt wurde und er auch einige schläge ins gesicht bekam.
Als dies allerdings passierte leuchte sein amulett immer stärker lila auf ehe sheyla in ihrer schattenform fauchend an naki vorbeirannte und auf die hengste zusprang woraufhin sheyla giftgrün aufleuchtete und einen hengst eine extrem tiefe schnittwunde verpasste.
die anderen beobachteten den aufschreienden hengsten welcher zu boden fiel und seine einzelnen adern hellgrün aufleuchteten.
Schnell sprang sheyla von den hengsten weg und zu kove welcher sich inzwischen schwer erschöpft und stark blutend aufgerichtet hatte. Daraufhin wirkte er den teleportationszauber und die drei kamen unweit von der gasse wieder herazs wo kove ein paar schritte taumelte und wieder hinfiel.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 03:06

[ Naki - Gasse ]

*hilflos musste sie mit ansehen wie kove zusamnengeschlagen wurde, die tränen liefen ihr von der wange runter und ihre hufe zitternden stark*
. . . Kove
*nuschelte, als dann sheyla an ihr vorbei springt,zuckte sie stark auf, zusehend wie sie eines der ponies zugrunde richtet hockt sie sich auf den boden und staart leer in eine richtung*
Mama...
*murmelte sie leise, ehe sie sich versah wurde sie mit den andern beiden weg geportet, aber dennoch schaut sie verstummt, stark zitternd ins leere*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 03:13

[Sheyla/Bei Kove]

Um himmels willen kove..naki..was ist passiert...oh weh..kren ist schon auf dem weg und wird bald ankommen...ich hab gespürt wie schlecht es dir ergeht aber das..oh weh..

*sagte das schattenwesen erschrocken und sah auch erschrocken zu Naki*

n-naki hey ist alles ok?...oh pony..
HILFEEEEEE...EIN ARZT..IRGENDWER?

*Rief sie laut hörbar und schluckte wobei sie jicht bemerkte wie die beiden übrigen hengste sie wieder gefunden hatten doch waren sie noch ein gutes stück vob der kleinen gruppe weg.*

HILLFEEE

*Rief sie nochmal und drehte sich um dabei die bösen ponys anfauchend und aus ohr undmund kam ein aggresiver grünstich heraus welcher die aufbrausende magie in ihr ankündigte.*

[Kove/straßen etherions]

*keuchend und die augen zusammenkneifnd lag der hengst da und sah zu naki*

ach ...d.das erzähl...ich dir später...sheyla..d..danke..für die hilfe....
Kren.kommt? wunderbar....
urgh....naki..ist...alles ok?
haben sie..dir..weh getan?

*fragte kove besorgt und hob zitternd seinen gemessertrn huf welcher stark blutete.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 10:25

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*nach zwei harten Tagen der Arbeit stand er auf, sichtlich erfrischt, dass er mal wieder ausschlafen konnte. Er streckte sich genüsslich und stand dann auf, langsam zum Badezimmer trabend, indem er sich duschen wollte. Er stieg in besagte Dusche und drehte das warme Wasser auf, sich sofort darunter entspannend. Unter der Dusche stehend summte er etwas vor sich hin*

.o°(Ach ja...Sonntag...immer wieder wunderbar.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 10:33

[ Mineria / minerias haus ]

*ausgeschlafen erwacht mineria langsam aus ihrem schlaf. Müde streckend schlägt sie die decke zurück und setzt sich im bett auf. Das wetter: warmer sonnenschein. Nachdem sie ein letztes mal gegähnt har steht sie schließlich auf und trabt in das große bad, wo sie sich unter die dusche stellt*

Mmmhh..noch etwa 8 stunden zeit....was tue ich bis dahin?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 18.05.2014, 10:54

[Dream | Downtown]

*mit offenen Augen liegt sie im Bett. Ihre Motivation aufzustehen entspricht genau Null. In den letzten zwei Tagen hat sie immer wieder versucht auf fremde Ponies zuzugehen und mit ihnen zu sprechen um endlich ihre Angst zu überkommen. Niemand hat bisher auch nur vermutet, dass sie ein Experiment ist und das hat ihr Selbstbewusstsein ein kleines wenig unterstützt.
Kopfschmerzen plagen sie seit dem vorherigen Abend, doch anstatt dass es ihr geholfen hätte zu schlafen werden sie immer schlimmer. Nach einigem Grübeln kam sie darauf, dass bei ihrer Modifikation etwas falsch gemacht wurde. Sie sammelt immer und immer mehr Magie an und wenn sie sie nicht irgendwie los wird könnte es ihr vermutlich schaden, wenn die grauenhaften Kopfschmerzen ein Indikator sind.
Sie seufzt tief und lacht trocken. Welch eine Ironie, dass das einzige was sie verraten kann sie auch tötet, wenn sie es nicht von Zeit zu Zeit benutzt.
Sie hätte ja Jason gefragt, ob er einen Ort kennt, an dem sie gefahrlos ihre Magie hätte erschöpfen können, doch er ist nicht aufgetaucht. Langsam macht sie sich wirklich starke Sorgen um ihn und auch wenn sie nicht darüber nachdenken will muss sie die Möglichkeit in Betracht ziehen ihn vielleicht nie wieder zu sehen, weil ihn vielleicht die Soldaten erwischt haben.
Eine kleine Träne läuft über ihre Wange, doch sie macht sich nicht einmal die Mühe sie wegzuwischen.
Soll es das jetzt gewesen sein?
Es ist egal was sie macht...
Wenn sie ihre Magie nicht einsetzt um nicht entdeckt zu werden wird sie sterben und wenn sie Pech hat in einem Ausbruch noch viele andere Ponies mitnehmen.
Aber wenn sie sich stellt... dann würde sie vermutlich entweder sterben oder wieder in ein Labor eingekerkert und das war schlimmer als der Tot*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 11:00

*nachdem Blaze erfrischt aus der Dusche kam, verliess er das Bad, nachdem er sich die Mähne, sowie seinen Schweif gekämmt hatte. Er lief weiter durch seine für die Downtown-Verhätnisse ziemlich saubere und geräumige Wohnung in die Küche, wo er den Herd anschmiss und eine Pfanne aus einem Schrank schweben liess. Heute würde es für ihn einen guten Brunch geben...Omelett mit Käse und Blütenblättern*

Sehr lecker wird es werden...und die Blütenblätter ersetzen den Schinken hervorragend...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 18.05.2014, 11:31

[Dream | Downtown]

*ihr Magen knurrt laut. Jason hatte sich immer um das Essen gekümmert und jetzt ist nichts mehr von dem übrig, was er eingekauft hatte. Mit einem freudlosen Grinsen stellt sie fest, dass sie jetzt noch eine Art zu sterben vor sich hat. Verhungern.
Was wohl zuerst eintreten wird, das Verhungern oder der Tot durch Magieüberladung?
Wie abhängig sie doch von Jason geworden ist und das obwohl sie ihm am Anfang nicht einmal vertraut hatte. Diese Stadt ist einfach nur grausam. Die Welt ist grausam, in ihren Augen. Wieso hat sie nicht einfach ein normales Leben führen können?
Mit einem unbeschreiblich schmerzhaftem Stich ins Herz wird ihr klar, dass sie nicht einmal Eltern hat. Und selbst wenn, nicht wo sie sind, wer sie sind oder ob sie sie erkennen würden.
Weitere Tränen gesellen sich zu dem kleinen, nassen Fleck unter ihrem Kopf, doch immer noch liegt sie einfach nur da.
Was wohl passieren würde, wenn sie während der Eingangssperre einfach drinnen bleiben würde?
Vielleicht soll sie ja nicht frei sein... vielleicht soll sie nicht leben...
Nach allem was sie weiß könnte sie auch in einem Tank gezüchtet worden sein...
Eigentum der Regierung... nicht einmal ein wirkliches Pony...
ihre Gedanken werden immer dunkler und ziehen sie in eine Abwärtsspirale. Jeder Funken Hoffnung, Selbstachtung und selbst ihr Überlebenswille werden einfach ausgepustet*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 11:40

*nachdem er gekocht und gegessen hatte, was er gekocht hat, setzt er sich an seinen Fernseher und schmeisst eine "Retro"-Konsole an, wo er noch seine guten Spiele drauf hatte. Er beginnt damit, zu zocken und schnetzelte Gegner mit etwas, was im Spiel "Lichtschwert" genannt wird*

.o°(Ah ja...good old Galaxy Wars...so verbringe ich meine Zeit für ein wenig...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 12:04

[Naki / Gass]

*gedämpft die Stimme von Kove und Sheyla hörend nahm sie diese nicht so ganz wahr, sie fixiert mit ihren Blick ein Punkt auf den Boden und atmet sehr unkontrolliert, sie dreht eines ihrer Ohren in die Richtung woher die Schritte der Ponies kommen, dabei rollt sie sich in der Ecke zusammen und fängt wieder stark an zu zittern*
Nein . . nein . . . Nein . . [Bild: cl-cpp-what.png]
Das ganze Blut. . die schreie . . .a-alles meine Schuld . . .

*dann ertastet sie ihre Tasche und merkt das sie nicht alle Steine in Koves Wohnung liegen gelassen hat, ihre verzweiflung drängt sie dazu aufzustehen und sich direkt vor der Gang auf zustellen, dabei hat sie in jedem Huf jeweils ein Stein*
Ihr elendigen Arschlöcher . . [Bild: cl-cpp-glare.png]

*ein paar Schimpfworte vernahm sie vorhin von Kove im Restaurant, nichts ahnend was solche Worte für Auswirkungen haben können*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 18.05.2014, 12:34

[Dream | Downtown]

*schleppt sich schließlich doch aus dem Bett und sieht nicht wirklich gut aus. Ihre Augen sind Blutunterlaufen und haben deutlich sichtbare Ringe unter ihnen. Da sie nichts zu essen hat macht sie das einzige, was ihr im Moment vielleicht ein wenig Erleichterung verspricht und geht zum Bad, wo sie sich unter die Dusche setzt und einfach das Wasser über sich laufen lässt. So sitzt sie eine ganze Weile einfach nur da, immer noch nicht wirklich den Antrieb habend etwas zu tun, doch dann beginnt sie, mehr aus Gewohnheit als aus Absicht, sich zu waschen*

.o°(Wenn ich schon aus dem Leben scheide... kann ich das auch sauber tun)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 12:36

[ Mineria / minerias haus --> plaza]

*nun fertig geduscht trocknet sie sich gründlich das fell und fòhnt ihre màhne aus. Aus dem bad trabt sie in die küche und kocht sich einen dunklen kaffee..wie jeden morgen. Seufzend lässt sie sich auf ihr sofa fallen*

Hhm....

*einen moment lang rührt sie abwesend in ihrer kaffeetasse herum, bis sie sich dazu entschlie§t diesen zu trinken und dann hinaus auf den plaza zu traben*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 18.05.2014, 13:07

[Spedy/Plaza]
*nachdenklich trabt der Hengst ein wenig über die Plaza und hält auf sien Stammkaffe zu, wo er sich wieder seinem Kaffee und dem Holopad widmen wird*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 13:14

[Blazing Light | Blaze's Wohnung -> Downtown]

*hat schon eine Weile gezockt und schaltet die Konsole aus, beschliessend, dass es langsam mal Zeit wird, aufzustehen und nach draussen zu gehen...vorallem, weil bald die Eingangssperre in Kraft tritt. Zieht sich rasch sein Lieblingshemd an, schwarz mit einem Runenschwert als Motiv drauf, eine simple Jeans, sowie seinen schwarzen Fedora mit weissen Streifen und geht dann hinaus, seine Satteltaschen nicht vergessend*

.o°(Mal sehen, was ich heute tun werde...)