Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 19:44

Wohin?...nach hause....

*sie trabt ein stück die straße entlang und humpelt nun zu ihrem haus*

Irgend..wohin wo ich allein bin..mich ausruhen..
Ist es das was du hören willst???

*grimmig öffnet sie die tür mit dem blutigen huf*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 19:46

[Trixie]
(rennt so schnell sie kann und sie in der ferne die drei )
dahinten
[Scootaloo]
(lässt locker und schleift sie am Schweif weg genau in die richtung von Twilight un Trixie )

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 19:47

[Twilight]
Ok
*rennt schneller*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 15.06.2014, 19:48

[Tiara/ Ponyville]

Nach Hause also. Und dann, nie wieder aufwachen?
Ach weißt du was ich lass dich machen, du weißt schon was du tust.

*sie geht weiter und beobachtet wie sie die Türe öffnet*

Naja... Nö. Prinzipiell ist es mir sogar egal was ich höre, es sei denn es ist ein Kompliment.
Und ich soll ganz sicher keinen Arzt holen oder doch selbst behandeln?

*Fragte sie gespielt sorgend*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 19:50

[Scootaloo]
(schleift sie weiter weg und achtet nicht darauf das hinter ihr trixie und Twilight stehen )
[Trixie]
Hey du kleines Fohlen was machst du da )

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 19:50

[Hunter]
*Er landet vor sein haus*

"Endlich habe habe ich Die Pflanze die jahre gesucht habe"

*Er ging schnell ins haus und Pflanzt sie in ein Blumentopf*

"Endlich ok dann wollen wir mal"

*Er verlasst das haus und ging zum Marktplatz*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 19:51

[Twilight]
Hey bleib steh

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 19:53

[Scootaloo]
(knuurt Twilight und Trixie an und stellt sich über Sweetie belle )
[Trixie ]
Twili sind das die Fohlen

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 19:53

[Twilight]
Ja das sind sie

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 15.06.2014, 19:54

[robert]
*hörte weiter dem Regen zu*
(warum habe ich Angst vor Hunter ich hatte alskleines Kind nie Angst warum jetzt auf einmal)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 19:56

[Trixie]
los lass uns es versuchen (geht auf die andere Seite )

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 19:57

[Twilight]
Ok dann los
*konzentriert sich und ihr Horn leuchtet*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 19:57

*sie seufzt etwas udn tritt ein.*

Wenn..es schnell geht..von mir aus kannst du es machen...mir ist es mitlerweile egal...

*nun in das kleine haus humpelnd lässt sie sich auf einen der stühle sinken*

Ufff....aber dannach...geh bitte....
Ich habe ungern fremde im haus.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 19:58

Bitte macht schnell...ich ..au..
*sie faucht und stürzt sich auf Scootaloo*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 19:59

[Scootaloo]
(wehr sich und schnappt nach ihr )
[Trixie ]
(macht das selbe und eine Magiestrudel bildet sich um die drei )

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 20:00

[Twilight]
*konzentriert sich mehr*
oO ( wir müssen es schaffen)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 20:02

*faucht nur*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 15.06.2014, 20:05

[Trixie]
(konzentriet sich weiter und beginnen den Zauber zu wirken )
[Scootaloo]
(schnappt weiter nach ihr und beißt ihr in den Huf )

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 20:07

[Twilight]
*der Zauber wirkt*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 20:10

*ihr huf blutet stark*
Auu.....