Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 10.02.2016, 16:44

[Inpherno/Zuhause]
*als er die Stimme seiner lieben kleinen Schwester hörte lächelte er diese verschwand aber schnell als er die Worte von ihr hörte da er ja keinerlei Erinnerung hatte was passiert war*

Was für ein Scherz?

*fragte er sie mit hörbarer Verwunderung in seine Stimme*

Schwester ich bin hergekommen weil ich deine Hilfe brauche.
Mir fehlt ein Stück meiner Erinnerungen und ich würde gern wissen was passiert ist.
Bitte Alice, zu dem ist hier noch jemand der dich sehen will.

*meinte er dann etwas fröhlicher und sah zu Sowl*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 10.02.2016, 16:46

[Kleinstadt]

*Nichts sagend und weiterfeuernd steht der Hengst da und wartet bis die beiden drin sind. Die Stute hechtet hinterher und schmeißt sich geradezu in den Tranzporter, die Chaingun Silver in die Hufe drückend läuft er ins Cockpit und macht alles bereit damit sie abfliegen können. Dabei schon die Lucke langsam schließend*

[Scoot Sharpeye/Gänge]

*er lachte leise und sah sie an, mit ihr wieder losgehend rief er dann den Fahrstuhl und dachte kurz darüber nach*

Ja, wir könnten das definitiv öfter machen.
Aber erstmal lass uns heute Abend genießen, bevor wir über ein nächstes Mal nachdenken, ok meine Kleine?

*fragte er sie lächelnd und streichelte durch ihre Mähne, ehe er in den Aufzug stieg und den Knopf drückte*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 10.02.2016, 17:10

[Silver/Kleinstadt]

*die Chaingun in den Hufen führt er den Dauerfeuer auf die Mitglieder des Drogenkartells fort, diese schön einem hagel unter schnellen, heißen Metallstücken legend.*

Hoffentlich schaffen es eure Kameraden zu überleben!

*da meint er jetzt die Rebellen welche gegen das Kartell kämpften, nur, um ihnen einen möglichen Fluchtweg zu schaffen, was sie auch geschafft haben.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 10.02.2016, 17:40

[Kleinstadt]

Keine Sorge, die können auf sich aufpassen und sind sowieso auch gleich weg.

*meinte sie und schon waren die Rebellen verschwunden, in die Kanalisation eingestiegen zogen sie sich zurück, während Silver die Kartellponys ablenkte. Der Tranzporter schloss seine Ladeluke und hob dann ab. Mit Vollgas losfliegend und so schnell wie möglich wieder zurück zur Festung fliegend*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 10.02.2016, 17:41

[Sabretooth][Hangar]

Die Stute hatte sich so schnell es ging an einem der hier und da herumfliegenden Werkzeugkästen zu schaffen gemacht: Bewaffnet mit Hufbohrer, Zange und diversen anderen Utensilien ging es fix an die Arbeit. Das Übliche stand heute an, sie würde die störanfälligsten Teile inspizieren, ein paar Tests durchführen und das ein oder andere Problem beheben, für sie gab es nichts Unflickbares.

"Kein Ding.", tönte es relativ gelassen, als sich die Stute gerade an der im Innern liegenden Elektronik hinter einer Klappe zu schaffen machte,"Tja, keine Ahnung, Süßer, aber da bist du an der falschen Adresse."

Der Kopf, samt ölbefleckter Nase tauchte wieder aus der kleinen Versenkung auf, ein selbstbewusstes Lächeln folgte und das Pony wandte sich endlich ganz Rio zu.

"Bin leider selbst neu hier, tut mir Leid, Darling. Aber wo du gerade hier bist, ich bin Sabyne, Söldnerin. Kampfpilotin von dem Ding da."

Die Erwähnung "des Dings" schien sie mit Stolz zu erfüllen, zumindestsuggerierte der verlorene Blick in Richtung der Twinky weit mehr als eine bloße Nutzen-Beziehung.

"Und du bist?", entgegnete sie, bevor sie sich wieder grübelnd dem Flugzeug zuwandte.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 10.02.2016, 17:46

[Silver/Kleinstadt]

*da jetzt sie alle in der Luft waren und mit Vollgas auf dme Weg zur Festung waren, konnte er sich nun endlich mal zum luftschnappen ausruhen und ging dann weiter in den Transporter rein.*

Man, das war was....... dachte es würde schlimmer ausgehen, aber das ging zum Glück gut aus.....

*sich nun auf einen der Sitze hinsetzend sichert er schnell sein Gewehr.*

Alles ok bei ihnen?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 10.02.2016, 18:08

[Tranzporter]

*Die Stute nickte und sah ihn an, auf seinen Huf zeigend sah man das einer der Streifschüssen ein wenig zu knapp war und die Stelle ordentlich blutete*

Sie aber nicht...
Ich danke ihnen, auch wenn ich nicht weiß warum sie das gemacht haben...
Dennoch bin ich ihnen sehr dankbar.

*sagte sie*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 10.02.2016, 18:17

[Silver/Transporter]

*als auf ihn gezeigt wurde, oder eher auf seine Hufe, bemerkte er erst jetzt dass der Streifschuss in wirklichkeit fast mehr als nur ein Streifschuss gewesen währe, was das starke Bluten bestätigte. Da er im Moment nichts dabei hatte um diese zu stillen oder zu bedecken musste er damit leben. Er könnte auch die Wunde in den Mund nehmen und das Blut wegspucken, aber das würde dem Piloten wohl eher missfallen und seinen Mund verdrecken.*

Ich habe schon schlimmere Wunden als diese gehabt, dennoch sollte ich sie bald versorgen, sonst blute ich alles voll. Warum ich das tat? Sagen wir, dass ich halt ein Söldner bin der ein gewisses Ehrgefühl hat.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 10.02.2016, 18:42

[Tranzporter]

Söldner und Ehrgefühl, das klingt ein wenig wiedersprüchlich...

*meinte sie und sah ihn an. Aufstehend und zu ihm gehend riss sie ein wenig von ihrem Hemd ab und verband damit seine Wunde erstmal notdürftig. Ihn dabei nicht ins Gesicht sondern auf den Huf sehend*

Es klingt fast so als würde man sagen das man eine Diet macht aber dabei viele Süßigkeiten ist...

*sagte sie dann*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 10.02.2016, 19:00

[Silver/Kleinstadt]

Das mag sein, aber es gibt ja genug Dinge in der Welt die genauso sind.

*den Huf nicht bewegend als die Stute, aus Gründen die er nicht erkannte, begann zu verbinden. Als ie ferig war schuat er den Huf noch etwas an und dreht diesen.*

Danke ihnen, schon besser. Aber netter vergleich. SObald wir in der Basis sind sollten wir sie mal in die Krankenstation bringen, dort wieder zusammenflicken.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 10.02.2016, 19:42

[Rio/Hangar]

Süßer?, fragt er sich kurz innerlich als das Gesicht der Stute auch schon zum Vorschein kam. Etwas mit Öl besudelt lächelt sie ihn an. Er macht einen leichten Schritt zurück um nicht direkt vor ihr zu stehen.

"Schade, aber du bist auch neu hier? Rio mein Name. Kampfpilot von dem Ding da", meint er und deutet auf sein Flugzeug das ein ganzes Stück entfernt steht. Er mochte seine Maschine. Sie wahr elegant, mit abklappbaren Flügeln für den Hyperschallflug oder zum Parken, jede Menge Power und eine nicht zu verachtende Bewaffnung. Dann wandte er sich wieder der 'Twinky' zu. Interessiert begutachtet er die Maschine.

"Eine RAG-16 Hammerhead. Robustes und Zuverlässiges VTOL. Aber viel zu langsam", kommentierte er das Schiff vor sich. "Und du fliegst sie?", fragt er nun wieder an Sabretooth gewandt.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 10.02.2016, 20:01

[Shadow/Gänge]

Ok, na gut....
Aber trotzdem war es doch richtig das ich es angesprochen habe, oder nicht?
Immerhin kannst du keine Gedanken lesen oder dergleichen
Nun gut, ja ich höre ja schon auf...
Wir genießen den Abend und gut ist..

*Gab sie schließlich zu und schmuste mit dem Fell von Scoot, sie hatte ihn einfach gerne. Von Anfang an sah sie in ihm sowas wie einen Vater, deshalb war sie auch froh, das er nun auch soviel mit unternahm*

Sag mal, wie schlagen sich die ganzen Neulinge eigentlich so?
Viel hört man ja nicht darüber...

[Alice/Zuhause]

*Sie seufzte entnervt und stand schließlich doch auf, gähnend streckte sie sich einmal und murrte einmal. Denn sie war sehr müde, immerhin arbeitet sie viel um überhaupt was zu haben. Zur Tür schlürfend rieb sie sich ihre Schläfen und ordnete dann ein wenig ihre Mähne. Als sie dann die Tür öffnete, achtete sie nicht groß auf die beiden. Das lag an der Müdigkeit und auch daran, das sie schnell wieder aufs Sofa wollte. Und so ging sie auch sofort wieder dorthin zurück, trotzdem sah sie die beiden fragend an und hob eine Braue*

Nun, was gibt es?
Wir hatten alles geklärt, also warum kommst du wieder zurück?
Und Sowl?

*Sie sah ihn ein wenig sauer an und kniff kurz die Augen zusammen*

Mit dir habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen...
Oder willst du mir von selbst erklären warum du einfach mitgegangen bist?

*Fragte sie ihn nun im strengen ton und deckte sich dann wieder mit ihrer Decke zu*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 10.02.2016, 20:51

[Sabretooth][Hangar]

Auf die Worte des scheinbaren Neulings hin, schwenkte ihr Kopf langsam nach links. Was sich ihr in einigen Metern Entfernung bot, war eine weitere stählerne Augenweide und kostete Sabretooth ein mehr als verblüfftes Gesicht. Das beeindruckte Pfeiffen bekräftigte diesen Eindruck nur noch.

"Phew, Sowas seh' ich selten. Kostet normalerweise nämlich arschviel Kohle..."

Der Form des Körpers und der Ausrichtung und Flügel, sowie de Proportionen nach, musste es sich um einen auf Geschwindigkeit ausgerichteten Senkrechtstarter handeln. Die Zwillingstriebwerke und Lufteinlässe mussten förmlich vor Leistung strotzen. Aber so verwundert sie auch war, so sehr triggerte sie der Kommentar des Piloten hinsichtlich ihres Schiffs. Die Twinky sei zu langsam? Viel zu langsam? Das konnte sie unmöglich auf sich sitzen lassen. Erste Ärger- und Wutfalten zeichneten sich auf der Stirn der wohl leicht erzürnten Stute ab.

Noch so'n Speedfreak...

"Mein Baby macht mindestens 450km/h, wenn ich ein wenig rumschraube und trickse sogar 600! Und jetzt komm nicht mit diesem Überschall-Scheiß, Bla, Bla. Überbewertet. Das ist'n fucking Close Air Support-Gunship, 'kay? Die sind auf Nahbereichsunterstützung getrimmt. Dafür trägt das Teil große Lasten, hat viel Stauraum, 'nen ECM-Störsender und viel zu viel anderen nützlichen Scheiß..."

Kurz Stille, die Wut schien Sabretooth mit einem Seufzer zu befreien zu versuchen.

"Bewaffnung?", fragte sie mit neu gewonnener Gelassenheit und deutete auf den modernen Senkrechtstarter, der einige Meter von den Beiden entfernt, geparkt wurde.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 10.02.2016, 21:03

[Rio/Hangar]

"Natürlich kostet das einen Arsch voll Kohle. AF-719, der gehörte mal der Armee", meint er selbstsicher und konnte nicht anders als mit stolzer Brust vor ihr zu stehen. Auch ihr beeindrucktes Pfeifen half ihm dabei nicht gerade. "Der kleine fliegt Mach 9. Versuch dem mal zu entkommen", meint er nur grinsend und hebt dann beschwichtigend die Hufe.

"Hey, hey. Ich habe nie gesagt die RAG-16 sei ein schlechtes Gunship. Für CAS ist sie Gold wert. Für meine Verhältnisse halt zu langsam. Ich bin Jägerpilot. Heißt schnell rein, seine Raketen abfeuern und schnell wieder raus bevor der Feind eine Chance hat zu reagieren",

versuchte er sie zu beruhigen und folgte dann ihrem Blick.

"Eine 127mm Railgun in einem schwenkbaren Turm, 6 Lufabwehrraketen, Radar oder Lasergelenkt, was ich gerade brauche und 4 Luft-Boden Raketen. Einmal erfasst gibt's nicht viel was denen entkommen kann. Zusätzlich gibt's zwei 500kg Bomben oder 1000L Treibstoff plus. Aber die Raketenpods sehen auch nicht gerade unbeeindruckend aus",

meint er und strich über den großen Zylinder der unter dem Flügel der 'Twinky' hing.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 10.02.2016, 22:14

[Inpherno/Zuhause]
*dieser folgte seiner Schwester langsam und sah diese dann fragend an*

Was haben wir den geklärt?

*dann seufzte er tief und ordnete erst mal kurz seine Gedanken es war für ihn selbst gerade nicht einfach weshalb er erst mal kurz brauchte*

Es ist so Alice.
Mir fehlt ein großes Stück meiner Erinnerungen und keine Ahnung warum.
Alles was ich weis ist das ich hier abgesetzt wurde und nach einer überfälligen Frist von einem der Basis Piloten hier halb tot zusammen gebrochen aufgefunden.
Also habe ich gehofft du könntest mir vielleicht sagen was passiert ist.
Oder wovon die Wunde an meiner Seite stammt.

*meinte er in einem bittenden Ton er merkte deutlich das er nicht willkommen war doch wollte er wissen was passiert ist nicht eher könne er wider wirklich erst selbst sein oder eher weis wer er selbst war*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 10.02.2016, 23:14

[Scoot Sharpeye / Gänge]

Ganz gut eigentlich, sie machen sich bisher nicht schlecht.
Das mit Inpherno hast du ja mitbekommen und Silver ist gerade auf seiner ersten Mission.
Sonst haben wir noch keine wirklich nennenswerten Ergebnisse.

* sagte er und ging nun mit ihr zu seinem Gemach. In aller Ruhe die Tür aufmachend und die kleine Stute grinsend auf die Couch werfend ehe er einen Film aussuchte und diesen einlegte*

[Transporter]

Sie sollten beim nächsten Mal nicht alles auf eine Karte setzen.
Wenn die Tür zu gewesen wäre hätten wir alt ausgesehen und wären wahrscheinlich tot.

* sagte sie und ging sich dann wieder hinsetzen. Seine Pistole rausnehmend reichte sie ihm diese wieder*

Trotzdem danke.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 11.02.2016, 07:09

[Silver/Transporter]

Da gebe ich ihnen recht, nächstes mal wird es besser und vor allem anders laufen.

*die Pistole vor seiner Nase habend nahm er dieser dann in seiner Magie auf und steckt sie zurück in den Halfter wo sie auch hingehört.*

Kein Problem. Ach ja........ wollen sie mir vielleicht nun ihren Namen verraten? Ist doch auf Dauer irgendwie unhöfflich euch mit "sie" anzusprechen, nicht? Nur wenn sie ihn auch nennen wollen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 11.02.2016, 08:43

[Sowl/Zuhause]
*Schaut zwischen den Beiden hin und her*
"Ich weis gar nicht was ich jetzt sagen soll Nee-San,Nii-san"
*Setzt sich hin und schaut zu Alice*
"Ich weis es nicht genau ich dachte nur ....."
*Schüttelt den Kopf und senkt sein haupt*
"Ich weis nicht was ich gedacht habe Nee-San"

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 11.02.2016, 12:04

[Tranzporter]

Ich heiße Seila und es ist nicht unhöflich, es ist sogar sehr höflich, das sie mich die ganze Zeit so angesprochen haben, finde ich.

*sagte sie und sah aus dem Fenster, sie kamen nun der Festung immer näher und sie war fast schon in Sichtweite. Aber eben noch nicht ganz*

Von welcher Vereinigung seid ihr den?
Wenn mein Vater euch so leicht überzeugen konnte mir zu helfen...
Und ich glaube noch immer nicht wirklich das er das getan hat.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 11.02.2016, 13:59

[Silver/Transporter]

Hoo? Na, dann will ich sie mal lieber so ansprechen wenn es ihnen höfflicher erscheint, Seila. Aber gut.

*so langsam kam die Festung näher, dass wusste er, und daher lehnte er sich schon mehr zurück in den Stuhl.*

Glauben sie mir ruhig, auch wenn es schwer fällt einen fremden zu glauben, aber das mit ihrem vater stimmt. Und ich bin von "der fliegenden Festung Babilon", und sie sollte langsam in Sichtweite kommen.

*mit einem Huf deutet er auf das Fenster.*