RE: Der zweite Laberthread - HopplaDoodle - 24.08.2013, 12:00
Ich habe übrigens wieder Musik, das mich im ersten Kapitel meiner Pseudo-FF inspirierte. Will sie jemand hören?
RE: Der zweite Laberthread - PurbleRedGame - 24.08.2013, 12:01
(24.08.2013)HopplaDoodle schrieb: Ich habe übrigens wieder Musik, das mich im ersten Kapitel meiner Pseudo-FF inspirierte. Will sie jemand hören?
Lass hören
RE: Der zweite Laberthread - HopplaDoodle - 24.08.2013, 12:11
Okay, wer hören möchte, hier ist der Batzen.
Ich muss gestehen, dass ich mich auch von Dead Space etwas inspirieren ließ.
Obwohl es eigentlich keine Horror-FF werden soll, fängt es doch schon etwas creepy an ...
Gerade der zweite Track könnte a bissl verstörend wirken.
RE: Der zweite Laberthread - sKiLdUsT - 24.08.2013, 12:12
RE: Der zweite Laberthread - Astrico - 24.08.2013, 12:13
he leute
RE: Der zweite Laberthread - PurbleRedGame - 24.08.2013, 12:19
(24.08.2013)HopplaDoodle schrieb: Okay, wer hören möchte, hier ist der Batzen.
Obwohl es eigentlich keine Horror-FF werden soll, fängt es doch schon etwas creepy an ...
sind gute tracks wie lange dauert es denn noch bis dein pseudo ff fertig ist
Hey skildust wie heisst eig das lied in deiner sc datei oder wie des heisst haha
RE: Der zweite Laberthread - sKiLdUsT - 24.08.2013, 12:21
(24.08.2013)Astrico schrieb: he leute
Hey!
(24.08.2013)PurbleRedGame schrieb: Hey skildust wie heisst eig das lied in deiner sc datei oder wie des heisst haha
SC=Soundcloud
Das ist Silva Hound - Everyponys Bangin
RE: Der zweite Laberthread - HopplaDoodle - 24.08.2013, 12:27
(24.08.2013)PurbleRedGame schrieb: (24.08.2013)HopplaDoodle schrieb: Okay, wer hören möchte, hier ist der Batzen.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, wan das erste Kapitel geschweigedessen der Prolog fertig ist. Es ist alles nur Planung. Wann ich den grammatikalischen Erguss einem Beta-Leser vorsetzen kann weiß ich auch noch nicht.
Außerdem muss ich etwas an meinem zweiten OC verändern. Der sollte so 'ne Art Halo, Crysis und Vanquish-Verschnitt sein, aber ich weiß nicht ob das so in die Szene reinpasst.
RE: Der zweite Laberthread - Renton - 24.08.2013, 12:28
guten morgen liebe leute
RE: Der zweite Laberthread - PurbleRedGame - 24.08.2013, 12:32
(24.08.2013)PurbleRedGame schrieb: Hey skildust wie heisst eig das lied in deiner sc datei oder wie des heisst haha
SC=Soundcloud
Das ist Silva Hound - Everyponys Bangin
[/quote]
Danke
(24.08.2013)HopplaDoodle schrieb: (24.08.2013)PurbleRedGame schrieb: (24.08.2013)HopplaDoodle schrieb: Okay, wer hören möchte, hier ist der Batzen.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, wan das erste Kapitel geschweigedessen der Prolog fertig ist. Es ist alles nur Planung. Wann ich den grammatikalischen Erguss einem Beta-Leser vorsetzen kann weiß ich auch noch nicht.
Außerdem muss ich etwas an meinem zweiten OC verändern. Der sollte so 'ne Art Halo, Crysis und Vanquish-Verschnitt sein, aber ich weiß nicht ob das so in die Szene reinpasst.
Ok informier mich mal wenn du deinen gramartikalischen erguss hast
(24.08.2013)Renton schrieb: guten morgen liebe leute
Morgen
RE: Der zweite Laberthread - sKiLdUsT - 24.08.2013, 12:35
Guten Morgen Renton
RE: Der zweite Laberthread - HopplaDoodle - 24.08.2013, 12:37
(24.08.2013)PurbleRedGame schrieb: (24.08.2013)HopplaDoodle schrieb: (24.08.2013)PurbleRedGame schrieb: sind gute tracks wie lange dauert es denn noch bis dein pseudo ff fertig ist
Ok informier mich mal wenn du deinen gramartikalischen erguss hast
Bist du denn so gut in Deutsch? Grammatik ist immerhin kein Pappenstiel.
Ach ja und morgen Renton.
Ich war so in schreiben vertieft, dass ich die glatt übersehen hab ...
RE: Der zweite Laberthread - PurbleRedGame - 24.08.2013, 12:40
(24.08.2013)HopplaDoodle schrieb: (24.08.2013)PurbleRedGame schrieb: (24.08.2013)HopplaDoodle schrieb: (24.08.2013)PurbleRedGame schrieb: sind gute tracks wie lange dauert es denn noch bis dein pseudo ff fertig ist
Ok informier mich mal wenn du deinen grammartikalischen Erguss hast
Bist du denn so gut in Deutsch? Grammatik ist immerhin kein Pappenstiel.
ups sry meine grammatik ist nicht gut wahr sie noch nie
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 24.08.2013, 12:42
@PurbleRed Wollen wir jetzt "Üben"
RE: Der zweite Laberthread - sKiLdUsT - 24.08.2013, 12:42
Hoppla, dann korrigiere ich deinen "grammatikalischen Erguss", wie mann sieht, hab ich sehr gute, grammatische Kenntnisse. Aber manchmal hab ich das Gefühl, ich setzte zuviele Kommas
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 24.08.2013, 12:44
(24.08.2013)sKiLdUsT schrieb: Hoppla, dann korrigiere ich deinen "grammatikalischen Erguss", wie mann sieht, hab ich sehr gute, grammatische Kenntnisse. Aber manchmal hab ich das Gefühl, ich setzte zuviele Kommas
Du in Deutsch ich in Dansk
RE: Der zweite Laberthread - sKiLdUsT - 24.08.2013, 12:45
(24.08.2013)Pinke Tank schrieb: (24.08.2013)sKiLdUsT schrieb: Hoppla, dann korrigiere ich deinen "grammatikalischen Erguss", wie mann sieht, hab ich sehr gute, grammatische Kenntnisse. Aber manchmal hab ich das Gefühl, ich setzte zuviele Kommas
Du in Deutsch ich in Dansk
RE: Der zweite Laberthread - PurbleRedGame - 24.08.2013, 12:45
(24.08.2013)Pinke Tank schrieb: @PurbleRed Wollen wir jetzt "Üben"
Ja bitte da warte ich schon fast zwei Tage drauf
(24.08.2013)sKiLdUsT schrieb: Hoppla, dann korrigiere ich deinen "grammatikalischen Erguss", wie mann sieht, hab ich sehr gute, grammatische Kenntnisse. Aber manchmal hab ich das Gefühl, ich setzte zuviele Kommas
Ich sezte nie welche
RE: Der zweite Laberthread - HopplaDoodle - 24.08.2013, 12:47
Die Kommasetzung ist auch fies. Manchmal weiß man nicht, ob und wann man die Dinger setzen muss. Mir kommt es manchmal auch vor, als würde ich zu viele Kommas setzen.
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 24.08.2013, 12:47
*Sider i Tanken* *Den 88mm er klar"
|