RE: Nightlounge - Nerymon - 19.09.2015, 01:48
Als sie heut Mittag in Skype meinten ihnen sei nich gut, hab ich noch vorgeschlagen, dass wir das Treffen verschieben - was sie aber nich wollten. Hoffe mal das war jetzt kein Fehler... ich hab ja neulich erst irgend so einen Magenvirus oder irgendwas ins Haus geschleppt :x
Aber ja, bei mir sind es bisher nur Kopfschmerzen, sonst nix.
Ich hab das Geflimmer auch manchmal ohne das ich hinterher Kopfschmerzen bekomme... also quasi nur die Migräneaura... zum Glück geht das Geflimmer meistens nur so ne halbe Stunde und dann is es wieder weg... das nervt nämlich schon ziemlich arg, vor allem weil man dann nix machen kann und alles unterbrechen muss, was man grad gemacht hat (lesen und schreiben geht nicht mehr, Auto fahren auch nich und eigentlich kann man sich dann nur noch hinlegen und warten bis es vorbei is)
RE: Nightlounge - Morgentau - 19.09.2015, 01:53
(19.09.2015)Nerymon schrieb: Als sie heut Mittag in Skype meinten ihnen sei nich gut, hab ich noch vorgeschlagen, dass wir das Treffen verschieben - was sie aber nich wollten. Hoffe mal das war jetzt kein Fehler... ich hab ja neulich erst irgend so einen Magenvirus oder irgendwas ins Haus geschleppt :x
Aber ja, bei mir sind es bisher nur Kopfschmerzen, sonst nix.
Ich hab das Geflimmer auch manchmal ohne das ich hinterher Kopfschmerzen bekomme... also quasi nur die Migräneaura... zum Glück geht das Geflimmer meistens nur so ne halbe Stunde und dann is es wieder weg... das nervt nämlich schon ziemlich arg, vor allem weil man dann nix machen kann und alles unterbrechen muss, was man grad gemacht hat (lesen und schreiben geht nicht mehr, Auto fahren auch nich und eigentlich kann man sich dann nur noch hinlegen und warten bis es vorbei is)
Ok
Soweit scheint ja noch alles ok
Noch hat ja keiner angefangen zu brechen oder starke mangen schmerzen
Das mit dem Geflimmer stell ich mir wirklich fies vor...woe gesagt ich kenn es nur wenn mir sehr übel ist dan das ist dann schon schlimm genung
RE: Nightlounge - Nerymon - 19.09.2015, 01:57
ja.... >.<
aber jetzt hab ich genug gejammert
und wie gehts selbst so?
RE: Nightlounge - Morgentau - 19.09.2015, 02:00
Mir geht's soweit ganz ok
War in den letzten Tagen etwas erkältet wohl auch wegen des Wetters aber das hab ich ganz gut in den Griff bekommen sodass ich nicht länger flach lag
War heute etwas in Müsnter unterwegs und kann den Abend nun entspannt gestalten
^^
RE: Nightlounge - Nerymon - 19.09.2015, 02:03
ah gut
hier war den ganzen Tag Pisswetter, seit gestern is es irgendwie am dauerregnen hier :o
RE: Nightlounge - Morgentau - 19.09.2015, 02:07
Bei mir wars halt dieser ständiger Wechsel zwischen Sonne und starkem Regen
Das war recht schwierig...der Regen kam recht plötzlich
Hab in letzter Zeit auch einige Aspirin geschluckt um die Erkältunge zu bekämpfen
RE: Nightlounge - Nerymon - 19.09.2015, 02:08
hab mir auch schon Grippemittel aus der Apotheke geholt, bisher aber noch nix davon genommen... hoffe ja, dass ich verschont bleibe... aber schonmal für den Fall der Fälle... und Tee, jede Menge Tee... :3
RE: Nightlounge - Morgentau - 19.09.2015, 02:13
Ja so ist man schon mal etwas abgesichert
Ich versuche auch eine nahende Erkältiung wenn's geht im keim zu ersticken bevor sie richtig ausbricht
Falls es was mit dem magen sein sollte versuch ich es auf ähnliche Weise
Wobei Magenerkrankungen fieser sind
Badezimmer (Klo)
RE: Nightlounge - Nerymon - 19.09.2015, 02:31
ja... is immer gut, wenn man es irgendwie abwenden kann, eh es richtig ausbricht
RE: Nightlounge - Morgentau - 19.09.2015, 02:37
Jap
Sobald es dann aber ausgebrochen ist, bleib ich im Bett und kurier mich erst wieder einigermaßen aus beover ich wieder zum Alltag über gehe
RE: Nightlounge - Nerymon - 19.09.2015, 02:38
Ins Bett legen, schön in die Decke kuscheln und es ausschwitzen
RE: Nightlounge - Morgentau - 19.09.2015, 02:41
Genau
Wenn es sich um Erkältungen/Grippe handelt, ist Schwitzen immer gut...und am besten danach abduschen^^
Bei Magenerkrankunge verhält es sich da etwas anders....
RE: Nightlounge - Nerymon - 19.09.2015, 02:57
ja, das is wohl wahr... x.x
und sonst noch Pläne für die Nacht?
Dandy pennt schon seit ner Stunde und ich werd mal wieder einfach nich müde
RE: Nightlounge - Morgentau - 19.09.2015, 03:00
Pläne für die Nacht hab ich nicht
Ich war den Tag über in Münster und anschließend im Theater und deshalb verbring ich den Abend in Ruhe in meiner Wohnung mit etwas Whiskey^^
fiep
^^
RE: Nightlounge - Nerymon - 19.09.2015, 03:03
hätte noch Sekt oder Bier da... aber hab grad ne Ibu genommen, da gönn ich mir jetzt mal nix alkoholisches.
vielleicht mach ich mir noch nen Tee
RE: Nightlounge - Morgentau - 19.09.2015, 03:05
Das ist gut
Lieber nichts alkoholisches auf Ibu
Ibu nehm ich auch..allerdings nur wenn die Erkältung schon stärker ist
Asnsonten hilft Aspirin ganz gut^^
Mit Ibu hatte ich auch nie Probleme mit Nachwirkungen oder so, daher klappte es ganz gut
RE: Nightlounge - Nerymon - 19.09.2015, 03:26
Ich vertrag Ibu am besten bzw. wirkt es bei mir auch am besten ^^
aber ich glaub ich geh jetzt mal ne Runde was zocken und versuche dann zu schlafen, mal schaien obs klappt
gute Nacht an alle, die das noch lesen
RE: Nightlounge - Morgentau - 19.09.2015, 03:28
Schlaf gut Nery^^
*Zudeck, damit dir beim Zocken nicht kalt ist*
^^
RE: Nightlounge - FlaK - 19.09.2015, 03:49
Einen Gute-Nacht-Vodka, bittesehr.
RE: Nightlounge - Twonky - 20.09.2015, 00:00
Nightlounge Eröffnet
Heutiges event: Twonky braucht in nächster Zeit aktive Vertretungen. Bei interesse bitte melden ;_;
|