Die Brony Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008) |
RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 24.11.2013, 00:31 [Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule Huch, was ist denn jetzt schon wieder los? Was labascht du? Ich glaube ich hab Mist gebaut, aber das sollte dich nicht stören Bunneh. Wovon redet ihr?! RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 24.11.2013, 01:39 [Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule Die ~Störung~ machte keine anstallten aufzuhören, sie schien eher lauter zu werden, nicht wirklcih deutlciher aber wesentlich penetranter "dei... ...ele ...rd ...er prei... ...ein" während weit hinten sich eine weitere störung anbahnte "Į̷̣͉̙̃͗̓̓ͩ̚͡͞ͅs̡̨͖̼̟̲̟̭͔̻̱̞̪͉̀ͧͣ̾̒ͮ͑͘̕t̴̨͕̺̰̖̤̲̫̱͚̮̫̟͓̝͗ͤͮ̓͜͢ ̴ͬͯ͗̉̈̇̏ͯ͌̀͠͏̺͇̩͉͚̤͕̲̯̰̖͓d̡̩̗̙̼̠̭̙̲̣̝̈ͥ̅ͩ͗͗̆͊̈́̉ͯ̀̾̄͟͢ͅo̷̧̲̫̬͎̻̪͙͔̠ͧ̂͊ͫ̍͐ͥ̂̑̋̎̃̄͒ͤ́͝͡r̨͎̞̗̯̖̗͕͊͂̆ͫ̓͌̿̕t̴̥͈̼̩̮̥͈̩͈̦̼͈̱̻̱̍̈́͑ͫ͑̒̈́́͝͝ ̠̼͎̬͎̤̖̟̝̳̩̙̞̰͎̦͉̋̄͗͒̒̄͊͒̑ͧ̊ͬ̂̔͆̐͘͠j̡̡̩̹̜̬̰̖̜̜̘̮̯̐̏̿̿͝ȅ̸̺̫͎̟̰͆ͣ͐͑̊̂͊̂̏̌ͦ͗́͜͡m̷̵̛̼͉̪̋̒̊̈́ͭ̄̿̑̒̉͌̋͡a̶̧̛̰̞̳̪̺̋̃̌̓̋͋̓́͑͛ͫ̊̉̾̃ͫͪ̚n̙͓͙̩̺ͨͩ̋̓̇̾̿ͦ̕͢͞d͓̬͇̥̠̳͖̜̞̦̭̟̖͉̘͎̼̓̄̅̀̏ͤ͒ͩ̀̄̈́ͮͯͤͣ̆̏̈̀͡͠?̢̛̞̲̗̞̹͕̹͈̠̺̝̍̈́͗ͤͨͪͤ̃ͧ͐̈̀̚̚̚͘ͅͅ" eine süße und bedrohliche stimme die nur eine antwort zu verlangen schien "ko... ...u mi... me... ...d" und dann war dort noch eine weitere und noch eine... und noch eine... sie wurden immer lauter, als wollten sie sich gegenseitig übertönen ~bist du da~ ~begehren~ ~belohnung~ ~äonen~ ~endlose tiefe~ ~entwicklung~ ein paar solcher wortfetzen waren noch verständlcih doch es ging alles zu sehr durcheinader, stimmen überschlugen sich, alles wurde lauter, lauter bis zur unerträglichkeit, lauter bis selbst bunnys stimme nurnoch ein fernes rauschen war, das in den canon von chaos und stimmen eintrat, lauter... und dann... stille, mit einem mal hattes es aufgehört, doch die stille die es zurück ließ war... erdrückend, es war keine ruhe, nicht die abwesenheit von geräuschen sondern als hätte jemand es geschaft noch weniger als keinen schall zu produzieren. Wie der anfang einer trance Eine Trance die mit Bunny stimme Durbrochen wurde. Wovon Redet ihr? Shining fühlte sich beobachtet... RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 25.11.2013, 01:41 [Fox], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Rising Star], [Morris], [Applejack], [Allan], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [9:00h] Auch wenn Fox zugeben musste, dass Morris wie auch Applejack recht hatten - dennoch blieb der Hengst stur sitzen. "Nix da." Sprach der Hengst in einem für die Pony's ungewohnten Ton, da sie von einem Spiel abgekupfert war, das man in einigen kreisen auch "Tf2" nannte; Morris war es bekannt. Auch wenn Fox es weniger mit dem Spiel oder gar der Klasse - der "Sanitäter", genannt "Medic" - zu tun hatte, ließ er diesen Wortlaut dennoch in diesem Dialekt verlauten, ehe er wieder zur normalen Tonlage wechselte. "Auch wenn es noch so viel Arbeit gibt - so lange ein Pony mich SO draussen sehen kann, solange werd' ich schön brav hier drin bleiben. Und wenn ich mich irgendwo im Krankenhaus verschanzen muss." Twilight war zwar wieder etwas beruhigt, als Morris versuchte sie zu trösten, doch konnte sie sich nicht vollends von der Schuld lösen, dass sie dafür gesorgt hatte, dass Fox gerade so herumlaufen musste. Twilight seufzte; der Seufzer konnte jeder im Raum hören. Sie wusste auch nicht, was sie gerade tun könnte... denn ein anderes aussehen verpassen ist etwas anderes, als dass man etwas komplett verschwinden lassen muss, als wäre es unsichtbar. Und einen solchen Zauber kannte sie noch nicht. Nurse Sweetheart schüttelte nur den Kopf - sie verstand nichts davon, also trabe sie wieder aus dem Krankenzimmmer heraus. Kurz bevor Rising Star zu erwachen schien... [Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [9:00h] Pünktlich um 9:00h - Cherilee war bereits wieder nach vorne zur Tafel getrabt - begann sie den Unterricht. "Guten Morgen, meine Schüler" begrüßte sie alle zusammen, ehe ihr von den anderen Fohlen die Begrüßung entgegnet wurde. "Wir haben ab heute 2 neue Schüler in unserer Klasse. Shining Flame und" den zweiten Namen musste Cherilee von einem Zettel ablesen, da der Antrag zwar ausgefüllt war, aber der Name unleserlich geschrieben war "Bunny." Den Rest des Namens konnte sie nicht entziffern, so gut sie sich auch anstrengte. Dann sah sie wieder auf und blickte zu den neuen Schülern. "Shining, könntest du mal nach vorne kommen und dich vorstellen?" Cherilee stellte sich dann hinter ihr Pult; sie würde es mit Spannung erwarten, wie sich die beiden neuen erst vorstellen würden, ehe sie mit dem Unterricht anfangen würde. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 25.11.2013, 05:52 [shining flame] shining hörte die ganze zeit die stimmen oO(Was wollt ihr von mir und wieso tut ihr das) sie fühlte sich danach beobachtet. als cherrilee zu shining sagte sie soll nach vorne kommen schaute sie nach vorne. oh ok mach ich cherrilee sie stand auf und ging nach vorne und beginnt sich vorzustellen ok mein...name ist Shining Flame und ich komme eigentlich aus.....fillydelphia, zu meinen hobbys gehören zb das ich gerne mit anderen was mache....und spazieren, und wohnen tue ich bei rarity und Sweetiebell so das wars RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 25.11.2013, 23:28 [Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [9:05h] Cherilee war nicht Shining's Vorstellung nicht ganz zufrieden. "Shining, danke, aber das heisst Ms. Cherilee. Wie alt bist du denn? Das hast du auch vergessen zu erwähnen." erinnerte Cherilee Shining daran. "Du darfst dich aber dennoch setzen. Bunny, kommst du jetzt nach vorne?" erwartungsvoll, dass es Bunny besser machte, achtete Cherilee jetzt auf Bunny. Da Bunny unter den ganzen Stut-Fohlen einer der wenigen Hengst-Fohlen war, war das für die restliche Klasse sowie auch für Cherilee eine spannende Angelegenheit. [Pinkie Pie], [Hyper Energie] - Ponyville, SCC Pinkie freute sich, dass sich Hyper bedankte. Auf ihre Frage hin, was denn mit Mrs. Cake gewesen sei, wurde Hyper erst etwas rot, doch dann meinte er leicht verlegen dass nichts gewesen ist. Als Hyper die restlichen Brötchen nach vorne brachte, entdeckte Pinkie das eine, dass sich Hyper beiseite gelegt hatte. Pinkie hatte dafür aber nicht so viel Zeit, denn schließlich war die 3.te Ladung Muffin's fertig; nun kamen die Plunder und die Schnecken dran. Von den Muffin's sah einer aber nicht so gut aus; dort war das Papierförmchen gebrochen, so dass dieser nicht ansehlich war um verkauft zu werden. Diesen stellte sie zu Hyper's Brötchen... sie würde sich amüsieren, wenn Hyper zurück käme und er verdutzt dreinschauen würde. Ausserdem steckte sie noch eine Kerze in den Muffin; nun sah dieser aus wie ein mißglückter kleiner Marmorkuchen. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 25.11.2013, 23:54 [shining flame] shining hörte ihr zu ok ms. cherilee und ich bin...13 danach setzte sie sich wieder auf ihren platz RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 26.11.2013, 08:02 [Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [9:10h] Die Klasse reagierte zwar etwas aufgeregt am anfang da sie vieleicht besonders sein könnte, aber ihnen wurde dann doch am ende langweilig. "Shining, danke, aber das heisst Ms. Cherilee. Wie alt bist du denn? Das hast du auch vergessen zu erwähnen." Sagt plötzlich Ms. Cherilee "Du darfst dich aber dennoch setzen. Bunny, kommst du jetzt nach vorne?" erwartungsvoll sah sie Bunny an, ebenso tat es der Rest der Klasse. Bunny gab eine frundliche Antwort ab: "Ok, Ms. Cherilee." Er ging nach vorne und sagte: "Moin. Ich bin Bunny aber ihr könnt mich auch Gott, Zeus oder sogar Bunneh nennen. Ich bin 13 Jahre und habe ganz normale interessen wie; Lesen, Spagetthi-Monster auf beschwöhren uuund, ich glaube ich hab was flasch gemacht, ich denke aber das es vieleicht später wieder auftaucht. Was ich nicht mag sind: Drachen steigen lassen, Sachen die mich angreifen und sogar nervige Ponys die nichts bessere zu tun haben, als sich selbst und das leben anderer Ponys schwehr zu machen. Ich praktiziere Magie, Theoretik des fliegens und Spizielle arten von Magie generel. Ich komme aus Manehatten und habe mich dort generel nicht wohl gefühlt, da wir wieder wegen meinen Reisewütenden Elten hier her ziehen sollten. Ich habe kein Cutiemark, aber ich denk das ich wahrscheinlich eher lieber im dunklen tappe bis mir mein Schicksal in die richtung fliegt. Reicht das?" RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 26.11.2013, 09:22 [Krankenhaus][Morris] Fox man kann sich aber echt anstellen. sagte er zu ihn. Morris stand auf und humpelte zu Fox. Ich mache dir ein Angebot. Ich kann dich direkt zu Sweet Apple Acres teleportieren und du kannst dich da eher verschanzen. Und nehme dann Applejack gleich mit.. Es mag zwar unangenehm sein für dich, aber du willst desto trotz deiner Freundin deswegen nicht helfen und lieber hier sitzen bleiben, eventuell wenn andere mal ruhe haben wollen stören. Komm schon dich nicht so an. erzählter er ihn. [Krankenhaus][Applejack] Komm schon Fox, Morris hat recht falls sie ihre Ruhe haben möchten musst du sowie so hier raus. Morris hat sich sogar angeboten dierekt dich unnd mich zu mir zu teleportieren, dann sieht dich keiner auf dem Weg zu mir wenigstens. Von meiner Familie wirst du garantiert nicht ausgelacht. erzählte sie ihn. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 27.11.2013, 18:11 [shining flame] Shining saß wieder und schaut zu bunny während sie wieder in gedanken versinkt. oO(was war das bloß vorhin ich fühl mich beobachtet vielleicht sollte ich kurz raus gehen[/color]) RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 27.11.2013, 23:54 [Fox], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Rising Star], [Morris], [Applejack], [Allan], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [9:10h] Morris und Applejack schienen beide auf Fox einreden zu wollen. "Wenn ich störe, braucht ihr's mir nur sagen - ich finde schon ein Platz im Krankenhaus, wo ich ungestört warten kann. Hier drin ist das so, dass sowas wohl nicht unbedingt auffällt. Nur draussen ist es umso Wahrscheinlicher. Also kannst du dir deinen Teleport sparen. Und Applejack - auch wenn mich weder Granny Smith noch Big Macintosh auslachen, geschweige denn Applebloom - die Fragen, die sie mir stellen, sind dann nicht minder unangenehm." Fox hatte kurz und deutlich seine Gedankengänge preisgegeben. Wenn er wirklich stören würde, dann wüsste er schon wie er sich die Zeit vertreiben kann. Fox wollte Applejack zwar nicht verletzen, jedoch wollte er auch nicht zu soft wirken. würde er jetzt nachgeben, dann war alles umsonst - nochmal dagegen wehren brauchte er sich dann nicht mehr. Twilight sah derweil zu Morris. "Stören? Ich wüsste nicht, dass er stört..." Zuerst schien die lavendelfarbene Stute nichts böses zu denken, bis ihr ein paar Dinge einfielen. Mit ihrer Levitation zog sie dann Morris am Ohr zu sich, ehe sie in einer spitzen Tonlage Morris in's Ohr flüsterte "Wenn du meinst, das du hier was anfangen kannst, dann solltest du besser dich beraten lassen, wie man das später wieder hin biegen kann - sonst geht's dir schlechter wie Fox." Das Twilight wohl wieder das falsche dachte kam ihr erst mal nicht in den Sinn. [Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [9:10h] Cherilee klappte nach Bunny's Vorstellung die Kinnlade herunter. Auch wenn alles im ungefähren passte - die Art und weise, wie es Bunny rüber brachte ließ sie baff werden. "Danke Bunny... du kannst dich wieder setzen." Leicht von Bunny's Vortrag benommen stapfte Cherilee zur Tafel. "Nun, dann fangen wir an. Als erstes steht Mathe an." Darauf hin fing Cherilee ein paar Textaufgaben an die tafel zu schreiben. [Textaufgabe 1] 3 Fohlen wollen Äpfel einkaufen. Sie haben zusammen 12 Bits. Ein Apfel kostet 3 Bits; wenn jeder gleich viel vom Apfel haben will, wieviel muss dann jeder bezahlen? [Textaufgabe 2] Ein Pony läuft eine Strecke von 50 meter in 30 Sekunden. Ein Fohlen braucht für die gleiche Strecke 45 Sekunden. Wieviel Meter läuft das Fohlen in 30 Sekunden? "So, die macht ihr bitte. Wenn ihr Probleme habt, dann meldet euch." Cherilee setzte sich derweil wieder an ihr pPult. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 28.11.2013, 06:10 [shining flame] Shining sah das cherrilee was an die tafel schrieb und suchte nach einem stift und zettel und fand beides schnell, sie holt es mühselig raus und legt beides auf den tisch. oO( so und jetzt mit dem mund schreiben super und wer beobachtet mich hier die ganze zeit Sie nahm den stift in den mund und löst die aufgaben die lösung für aufgabe 1 ist 4bits und die lösung für aufgabe 2. sind 35 sekunden, ihre schrift sieht nicht sehr gut aus Danach meldet sich shining und sagt dann zu Cherrilee. Ms. Cherrilee dürfte ich kurz auf Toilette? RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 28.11.2013, 06:58 [Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [9:10h] Bunny sah sich um, den größten Teil der Klasse hat er geschafft zu überzeugen, aber als er sich zu Cherilee umdrehte, sah er eine verwirrte Leherin die ihre Kinnlade schon so sehr gelockert hatte, das sie aussah wie ein Cartoon, nunja technisch gesehen ist dieses ganze mentale Konzept von der Realität in Fiktion auch ganz benieder-.BUNNY... KONZENTRIER DICH. Nach einer kleinen Weile sagte Cherilee:"Danke Bunny... du kannst dich wieder setzen." "Ok, Ms. Cherilee." Während er sich au einen freien platz setzte, hörte er nicht nur ein paar ponys flüstern, aber auch Cherilee an die Tafel gehen. "Nun, dann fangen wir an. Als erstes steht Mathe an." Wie einprogrammiert, machte sie sich an die Arbeit. und Schrieb 2 Aufgaben an, [Textaufgabe 1] 3 Fohlen wollen Äpfel einkaufen. Sie haben zusammen 12 Bits. Ein Apfel kostet 3 Bits; wenn jeder gleich viel vom Apfel haben will, wieviel muss dann jeder bezahlen? [Textaufgabe 2] Ein Pony läuft eine Strecke von 50 meter in 30 Sekunden. Ein Fohlen braucht für die gleiche Strecke 45 Sekunden. Wieviel Meter läuft das Fohlen in 30 Sekunden? Nachdem sie fertig war, sagte sie noch: "So, die macht ihr bitte. Wenn ihr Probleme habt, dann meldet euch." Cherilee ging dann wieder an ihr Tisch. Shiet Bunneh. Mach das. Allein auf dich gestellt, Übertreib net, das ist Mathe für dritte Klasse! Also was ist gegeben, worin liegt das Problem, und wie kann man es lösen? Der Leichnam befindet sich unter der Brücke Chief. Und, wie schon gesagt ist er ne Leiche, wie ist er ne Leiche geworden? Lustig, aber lass mich mal kurz rechnen. Hmm, hmm hmmm. macht dann vier... macht ein bit pro drittel... macht... Jedes Fohlen muss vier Bits bezahlen! Wohoo. Es fehlt noch die zweite. Bunny sah zur Uhr es ist nur ne halbe Minute vergangen. So konnte er noch das andere Problem lösen. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 28.11.2013, 09:49 [Krankenhaus][Morris] Morris hörte was Twilight sagte, es war mal wieder ein miss verständnis. So meinte ich das nicht, ich meinte das so das du mir magie beibringst würdest, ich kann wenn ich halt ruhe habe besser lernen. Ausserdem würde ich mich nicht trauen sowas hier zu machen dafür habe ich nicht den Mut falls du das denken solltest, ich habs dir auch nur um sicher zu gehen gesagt. flüsterte er zu ihr zurück. [Applejack] Applejack kannte so eine Sturheit bereits darum versucht sie es jetzt auf die harte tour sie wollte das Fox mit kommt zu ihr nach hause. Sie packte mit ihren zähne an dem Schweif von Fox und versuchte ihn aus dem Zimmer zu ziehen. Wenn ich dich nicht aus dem Zimmer kriege hole ich meinen Bruder warnte sie ihn. Sie hoffte das er so freiwillig mit kommt sie wollte ihn zummindest nicht hier lassen. RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 28.11.2013, 17:51 [Amber] "Ich glaube das wird alles schon" Ein Lächeln und ein wenig rote Farbe mischten sich in sein Gesicht "Nichts passiert solange wir nicht wollen, dass es passiert, weist du noch" Amber sah ihn zustimmend an. Ja, das ist korrekt, du hast recht. Wir sollten uns nicht so viele Gedanken darüber machen. Natürlich ignorierte Amber nicht die Unterhaltungen der Anderen. Fox tat ihr leid wegen dieser peinlichen Windel die er tragen musste. Naja, da muss er durch. dachte sie sich. Der NMM Teil in ihr drin lachte sich gerade den Allerwertesten ab bei dem Gedanken und auch auf Amber´s Gesicht zeigte sich zum ersten mal am Tag ein wirkliches Lächeln, als sie darüber nachdachte. Natürlich hatte sie dann ein schlechtes Gewissen aufgrund ihrer Schadenfreude, aber das war einfach zu komisch. Trotzdem wanderten die Gedanken der Alicorn weiter. Allan kam gerade eben einfach mal so eben aus der Luft auf uns drauf geplumpst.... bei dem Gedanken wurde sie immer noch rot, hätte er nicht anders fallen können? Oh well. Das bedeutet dass er vermutlich irgendeine besondere Art der Teleportation verwendet haben, denn wenn man einen normalen Teleportzauber verwendet, splittert die sechste Dimension nicht so einfach. Wir fragen uns, wo er herkam....vermutlich irgentwo sehr weit weg, sonst wäre ein besonderer Teleport nicht von Nöten gewesen. Plötzlich knurrte Ambers Magen laut, so dass es jeder hören konnte. Sie riss dabei erschrocken die Augen auf und ihr Gesicht lief peinlich berührt hochrot an. Uh...oh....tut uns leid! sie grinste beschämt in die Runde. Wir haben nur seit....es fühlt sich an wie Ewigkeiten nichts mehr gegessen! Sie war so peinlich berührt davon, dass sie ihre großen Flügel über ihr Gesicht legte um ihre Röte zu verstecken. RE: Die Brony Geschichte - Risingstar - 28.11.2013, 18:37 [Fox], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Rising Star], [Morris], [Applejack], [Allan], [Amber Dawn], [Risings Traum Mutter] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [9:10h] Langsam kam Rising Star aus der Narkose wieder zu sich. Das kleine Fohlen wälzte sich auf seinen Krankenbett und schlug seinen Kopf und seine Hufe hin und her. Dabei weinte und schrie er, "Mama verlasst mich nicht!" Dabei rannte er in seinen Traum seiner Mutter hinterher. Ohne es mit zu bekommen strampelte er auch in seinen Krankenbett mit seinen Hufen. Auf einmal verschwamm das Bild,"Nein, Bitte geh nicht!" [Risings Mutter kam plötzlich auf ihn zu. Das letzte was seine Mutter zu ihn gesagt hatte war. "Rising, ich weis das du uns vermisst und ich wünschte ich währe noch bei dir, aber denke immer daran das du niemals alleine bist. Wir sind immer in deinen Herzen, genau hier." Dabei drückte seine Traum Mutter mit ihren Huf auf Risings Brust, wo sein Herz schlug. Als sie ihr Huf wieder senkte, sagte sie noch. "Trauere über unseren Verlust mein Sohn und dir wird es eines Tages besser geht. Du wirst bestimmt viele neue Freunde finden", dabei lächelte sie Rising an. Zuletzt umhufte Risings Mutter Ihn und lies auch ein paar Tränen fallen. Als der Traum instabiler wurde schaute Rising panisch hin und her. Was ist hier los?, Er bekam nur noch mit, wie seine Mutter sich in einen leuchtenden Stern verwandelte und gehn Himmelszelt neben zwei weiteren Sternen setzte. Das letzte, was er von seiner Mutter hören konnte waren die Worte "Glaube an dich und du wirst dein Glück finden". Rising öffnete langsam seine Augen. Schweiß gebadet lag er in seinen Krankenbett. Als die letzten Erinnerungen von seiner Mutter wieder kehrten, legte er seine Hufe auf sein Gesicht und fing bitterlich an zu weinen. "Warum Mutter, warum hast auch du mich verlassen" "Erst mein Bruder dann Vater und jetzt auch noch du." "Das ist nicht fair!" "Ich verspreche das ich mich nicht hängen lasse und neue Freunde finde werde" Er bekam nur Waage mit, das er nicht allein war, denn es unterhielten sich offenbar einige andere Ponys. Rising war das jetzt allerdings egal. Er verstand sowieso nichts, da die Stimmen gedämpft rüber kamen. Er wusste wo er sich befand, nur Erinnern konnte Rising sich nur noch an wenige Sachen, die vor der OP war. Lückenhaft waren seine Erinnerungen. Das was er noch wusste war, das er offenbar von eine Wolke hinab gestürzt war und auf einer Krankentrage wieder zu Bewusstsein kam und ihm gesagt wurde, das er einen Flügelbruch und eine Kopfverletzung von die Sturz davon getragen hatte. Leider kamen auch einige traurige Erinnerungen wieder zurück. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 29.11.2013, 18:47 [Fox], [Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Applejack], [Allan], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [9:20h] Twilight schien sich wieder zu beruhigen. Irgendwie war ihr das "ein Special Somepony haben" noch zu fremd, als dass sie die Bedeutungen der einzelnen Sätze richtig deuten konnte. "Wenn's nur das lernen ist... das muss man auch können, wen andere in der nähe sind." Twilight machte dabei einen leicht genervten Eindruck - der sich in ein verwunderten änderte, als Applejack Fox' Schweif packte und ihn daran aus dem Zimmer ziehe wollte - Fox jedoch sich dagegen stemmte. Auch Applejack's Warnung war etwas, was Fox nicht im geringsten Angst einjagte. "Nope" brachte Fox raus "Ich bleib hier drin. Da könnten nicht mal 10 Big Macintosh's kommen um mich aus dem Zimmer zu bekommen." Applejack würde das wohl nicht ganz verstehen, wie Fox das meinte - gab es ihren Bruder ja nur einmal. Als Amber's Magen laut knurrte, erschrak kurzerhuf Fox - ehe er nur meinte, nachdem Amber bereits rot anlief und sich entschuldigte "Wäre es möglich, dass du das nicht nochmal tust? Hast mich grade damit erschreckt." Selbst Amber's Flügel, die sich sich selbst vor's Gesicht hielt, hielten Fox nicht davon ab, langsam zu ihr zu traben - Applejack ignorierend - und vorsichtig mit einem Huf einen der Flügel vorsichtig beiseite zu schieben. "Braucht dir nicht peinlich sein, das kann jedem mal vorkommen. Aber so laut hat sich das bei mir nicht mal angehört." Fox wusste nicht, wie er Amber beruhigen konnte - er sah zwar in ihr Gesicht, allerdings ließ er wieder los, so dass sie ihren Flügel sich wieder vor ihr Gesicht schieben konnte. Spätestens jetzt war der neue wach - ein Pegasus - Hengst-Fohlen. Twilight sowie auch Fox sahen zu dem Fohlen herüber - es schien wohl einen unruhigen Traum zu haben; immer wieder sprach es etwas, was nicht ganz verständlich war und dabei strampelte es mit allen Hufen. Dann war kurz ruhe, ehe das Fohlen die Augen öffnete und weinte. "Sssh" meinte Fox - irgendwie tat ihm das Fohlen leid. "Ist' ja gut, es passiert nichts." Es schien so, als hätte das Fohlen seine Eltern und Geschwister verloren. Twilight sah zwar zu dem Fohlen, blickte aber umso verdutzter zu Fox, der sich inzwischen von Amber abwandte und dem Fohlen zugewand hatte. "Du... kennst dich mit Fohlen aus...?!" wollte Twilight wissen. "Nope" kam von Fox, "Allerdings habe ich Mitleid mit ihm." [Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [9:20h] Cherilee sah auf, als sich Shining meldete. Als Shining ihre Frage losgeworden war nickte Cherilee. "Weisst du wo sie ist?" fragte Cherilee nochmals nach - Cherilee wusste nicht, was Sweetie Belle ihr alles gezeigt hatte. Von den anderen Fohlen schienen alle noch beschäftigt zu sein - eifrig schrieben sie oder rechneten die Ergebnisse aus. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 29.11.2013, 18:54 ja ms cherrilee ich hab sie bereits gesehen Sie ging dann mit Cherrilees erlaubniss zur toilette. oO(hm mal sehen ob er ir folgt hm) RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 29.11.2013, 20:30 [Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [9:20h] Bunny war viel zuvertieft in seinen träumen um die Unterhaltung von Shining und Cherilee mitzubekommen. Er war teils am rechenen, wederum aber auch teils am träumen. Er verbrachte nicht viel Zeit bis er das Ergebnis hatte, aber es war etwas länger als das erste zeit-technisch gesehen. Als er das ganze mit seinem Mund aufschrieb, und fertig war; hob er seinen Huf langsam in die Luft. [Fox], [Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Applejack], [Allan], [Amber Dawn], [Erzähler] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [9:25h] Kurz nachdem Fox aufgehört hatte dem Sentimentalismus kam der Erzähler aus dem nichts, wie als währe er dort schon die ganze Zeit anwesend. "Oooh. Ihr werdet ihn lieben. Ich hab mir extra mühe gegeben mit dem Korsakov-Syndrom bei ihm." Er gab ein kleines trockendes lachen von sich und fügte hinzu: "Egal was ihr ihm einreden werdet, er wird es besser wissen. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss jetzt ein Fohlen aufsuchen." Das letztere erwiederte er eher mit einem düsteren Ton. So verschwand er. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 30.11.2013, 00:35 [Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule Dort am Fenster des Klassenraums stand jemand, deutlich sichtbar, aber scheinbar nicht mal von Cherilee für wichtig erachtete, vielleicht waren die Gedanken der Meisten hier aber auch einfach nur auf andere Dinge Gerichtet, auf die Aufgaben oder auf die beiden neuen Schüler, die ja scheinbar nicht ganz der Norm entsprachen. Jedenfalls stand dort ein Weißer Hengst, unbeachtete aus Gründen die man sich zusammen reimen konnte wenn man es denn wollte, er wirkte nicht einmal besonders bedrohlich oder seltsam, sein bläulicher Kapuzenumhang war zwar nicht gerade alltäglich und die Kapuze verdeckte ein Wenig sein Gesicht, vor allem seine Augen die überhaupt nicht zu sehen waren, aber mit ein paar Satteltaschen hätte er auch als gewöhnlicher Reisender durchgehen können. Diese Person stand also da und ~fixierte~ Shining wie er mitten im Klassenzimmer saß, oder eben auch nicht, wer konnte das schon genau sagen ohne die Augen dieses Fremden zu sehen. Der Blick den Shining eher spürte als mit den Sinnen wahrnahm könnte real sein oder eben nur eine Beginnende Paranoia, im Schlimmsten Fall könnte er sich auch den Fremden nur einbilden, schließlich schien der weiße Hengst niemandem aufzufallen. [Fox], [Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Applejack], [Allan], [Amber Dawn], [Erzähler] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 "Auf der Dark and Edgy Skala von 1 bis 10 war das grad eine glatte Batman..." War das einzige, dass Allan witzelnd auf Rising Stars Sentimentalen Ausbruch von sich gab //ich kanns auch keine 5 Minuten bei Mir halten oder?// //Nein, aber nach dem Ritt eben kann ich's nachvollziehen, fragt sich nur ob der kleine nen Mensch oder nen Pony ist// //Jetzt wo du's sagst, aber wie kommst du darauf, dass er kein Pony sein könnte?// Und genau in diesem Moment schallte wieder eine Vertraute Stimme durch den Raumdie offensichtlich nicht auf einen Körper angewiesen war //Das sollte deine Frage Beantworten, wenn das Ding die Finger im Spiel hat sollte der Rest absehbar sein// RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 30.11.2013, 09:05 shining ist vor die schule gegangen. oO(wer ist das bloß aber es soll aufhören langsam bekomm ich doch etwas angst Danach saß sie jemanden vor dem fenster der klasse und schaut hin. wer ist das? |