[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320) |
RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - oxin - 11.01.2017, 19:07 Ich nehme dann bitte. Chivalry: Medieval Warfare Vlt noch mehr, aber das wollte ich mir erstmal sichern RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Simmi - 11.01.2017, 19:07 Ich würde mich riesig über BIT.TRIP Runner 2, Gunpoint und Torchlight II freuen. :> RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 11.01.2017, 19:07 Und einmal Nachschlag bitte ^^" BiT Evolution Chiptune Champion Dinocide Explosionade Vektor Wars RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - oxin - 11.01.2017, 19:09 Gerade genauer nachgesehen. Ich hätte dann bitte noch Overture RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 11.01.2017, 20:06 Hallo Also 9 Spiele und eine Frage zu deiner Liste, 6 Spiele von meiner Steam Wunschliste und 3 die nicht drauf waren. The Blue Flamingo Chronology Tales Across Time Defense Technica Not The Robots Frozen Synapse Dark Scavenger Oozi: Earth Adventure Botanicula Frage das Faeria da mir Steam zeigt es wehre was Kostenloses und man sieht auch keine DLC's also was ist das dann in deiner Liste. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Neptune PurpleHeart - 11.01.2017, 21:18 Okay, hier mal ne Liste mit den Spielen die ich gern hätte: Guns of Icarus Skullgirls TransOcean Space Hack A Wild Catgirl Appears The Dwarf Run RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - oxin - 11.01.2017, 21:29 Dürfte ich dann noch : Last horizon Tiny gardians (oder so) Men of War: Assault Squad, Planetary Annihilation Space Survival? RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 11.01.2017, 21:39 (11.01.2017)Neptune PurpleHeart schrieb: Okay, hier mal ne Liste mit den Spielen die ich gern hätte: Ähm, nur ne kurze Nachfrage: (17.10.2016)LightningGear schrieb: Ich hätte gerne Shadow Warrior Special Edition, Sonic 4, Psychonauts, Skullgirls und die GRID Autosport-DLCs, wenn die noch da sind. Ich hab das nie erhalten. Ich nehm an, der Key ist schon vergeben worden? RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 11.01.2017, 23:29 (11.01.2017)LightningGear schrieb: Ähm, nur ne kurze Nachfrage: Habe ich wohl übersehen, sorry dafür, willst/brauchst du das Spiel noch? Key ist noch da Achja, Bitte an Alle: Dazuschreiben, von wem ihr die Keys wünscht (alternativ direkt anschreiben), das könnte sonst zu unübersichtlich werden. In letzter Zeit habe ich hier auch irgendwie nicht wirklich reingeschaut, versuche ich in Zukunft zu bessern. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Neptune PurpleHeart - 11.01.2017, 23:30 Gear wollte zuerst, ich verzichte. Wenn es irgendwann wieder mal einen gibt hätte ich den aber gerne RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 11.01.2017, 23:54 SteveLynx bietet auch Spiele an, da steht Skullgirls auch dabei. Deshalb am besten immer dazuschreiben, von wem man was möchte Ergänzung: Was in meiner Liste nicht durchgestrichen ist und/oder einen Nickname dahinter hat, ist prinzipiell noch verfügbar, wollen etwas mehrere, dann zählt, wer als erstes bei mir durchkommt, der Weg ist dabei egal. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 12.01.2017, 08:37 @Chessfreak Yay, happy Nach-Weihnachten, noch mehr Futter Spriter Pro Clickteam Fusion 2.5 Standard Clickteam Fusion 2.5 HTML5 Exporter DLC Guacamalee! Complete Killing Floor - Community Weapon Pack 2 DLC Chroma Squad Costume Quest Monaco: What's Yours Is Mine RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 12.01.2017, 10:41 (11.01.2017)Chessfreak schrieb:(11.01.2017)LightningGear schrieb: Ähm, nur ne kurze Nachfrage: Ja, danke, ich hätte das gerne noch. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Kato-San - 12.01.2017, 19:35 So, hab mal wieder reingeschaut und nachdem es wohl immer noch soviele Spiele in den Listen gibt, durchgeschaut. Also von der SteveLynxliste hätte ich gerne:
Und von Chessfreak
Danke schonmal für die Keys ^_^ RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Simmi - 12.01.2017, 22:36 Ich weiß zwar nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber im Moment gibt es bei Humble DiRT Showdown kostenlos. Link Das Angebot gilt noch bis Samstag, 18 Uhr. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - oxin - 14.01.2017, 08:47 @Chessfreak Kann ich bitte SteamWorld Dig Sains Row: The Third Spelunky Bekommen? RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 18.01.2017, 15:49 Hallo Habe einen weiteren Key aus einer der Letzten Bundle also eines das noch Aktiv läuft. Rust (Early Access) RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Xven - 22.01.2017, 03:04 wenn der rust key noch zu haben ist würde ich mich drüber freuen RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 24.01.2017, 07:09 Hallo An: SteveLynx Nehme noch das Spiel, wiedermal was übersehen. Deep Eclipse: New Space Odyssey --- Xven hat den Key erhalten. RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 04.04.2017, 23:38 Hallo An: SteveLynx Also ich möchte immer noch das Spiel hier von meinen letzten Beitrag. Deep Eclipse: New Space Odyssey --- Aber ich fand weitere Spiele , entweder kam da was erst vor kurzer Zeit dazu , oder wie immer übersehen , was bei der Größe der Liste auch normal ist was zu übersehen. 3DRPG Big Action Mega Fight! Revolt Sky to Fly: Soulless Leviathan Spacejacked League of Mermaids A-Gents Jetzt wo ich mehre Spiele wähle und du mal Zeit hast , eher mal dazu kommst als wenn du Zeit hast aber wegen einen Key nicht wo auch immer die Keys sind es dir zu lange dauert einen zu Suchen. |