Bronies.de
RPG: Die Bedrohung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG: Die Bedrohung (/showthread.php?tid=15111)

RE: RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 17.02.2014, 20:34

Fluttershy schaute in Richtung Canterlot. <Rainbow...was hast du vor....bitte..komm zurück...> dachte sie.

Luna schlief weiter.

RE: RPG: Die Bedrohung - fabian_rastellis - 17.02.2014, 20:35

"WAS hast du gerade gesagt? Ich werde dir schon noch zeigen wer hier das Sagen hat." *Mit einem büßen blick sah sie shining an. Ihr Horn fing an zu glühen. Als sie hörte das Rainbow sie ihr anschießen wollte hörte ihr Horn auf zu glühen* "sososos, du willst dich mir also anschließen." .oO(kann dieser Tag noch besser werden. Ich schick das Pony zu Celestia, sie wird Celestia aus der Fassung bringen. Und dann herrsche ich für immer und ewig über Equestria) "muhahahahahahaha" *Mit diesem Gelächter fing ihr Horn an zu glühen und sie zielte direkt auf Rainbow. Ein Pony das freiwillig zu ihr will würde sie leicht Hypnotisieren können. Die 2 changer gingen schnell weg. Sie wussten was jetzt passiert*

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 17.02.2014, 20:37

*Rainbow stand einfach da, ihre augen leuchteten grün*
Wie lautet euer befehl eure Hoheit....

RE: RPG: Die Bedrohung - fabian_rastellis - 17.02.2014, 20:41

.oO(Wow das ging schnell) *Dachte sich Chrystalis. Das ein Pony sich so schnell kontrollieren lässt hätte sie nicht gedacht*
"Nun gut meine Liebe. Geh zurück zu Celestia, und versuch ihren Schwachpunkt zu finden. Und diesen nutz du aus bis sie die Fassung verliert. Ich will dass sie vor Wut Feuer fängt und verbrennt"

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 17.02.2014, 20:44

Wie ihr befehlt meine Königen...
*sue verbeugte sich kurz und ging los*

RE: RPG: Die Bedrohung - Shining Flame - 17.02.2014, 20:46

Was Nein rainbow tue es nicht bitte denk doch an Fluttershy, Twilight, rarity,AppleJack, pinkie

RE: RPG: Die Bedrohung - cleoziep - 17.02.2014, 20:46

Celestia hatte sich wieder Luna unter den Flügel geklemmt und drückte sie an sich.
"Solange ich dich nicht verliere....Schwester, solange hat Equestria noch eine Zukunft."

RE: RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 17.02.2014, 20:48

Luna wachte auf und sah Celestia an. "Schwester!" rief sich und schmiegt sich an sie.

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 17.02.2014, 20:49

*sie überhörte Flame und ging aus den schloß richtung Höhle*

RE: RPG: Die Bedrohung - Shining Flame - 17.02.2014, 20:50

( ähm mein Char heißt shining flame)

RE: RPG: Die Bedrohung - cleoziep - 17.02.2014, 20:51

Überglücklich sah Celestia ihre Schwester an. "Du lebst!" sagte sie und drückte ihren Kopf an Luna ihren.

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 17.02.2014, 20:53

(Habs geedit)
*Rainbow blieb einige Meter vor der Höhle stehen, das grüne leuchten verschwindet und sie lief weiter*
oO(schwachpunkt...Celestia....Auslöschen....)
*sie ging auf Luna zu*

RE: RPG: Die Bedrohung - cleoziep - 17.02.2014, 20:55

Celestia hielt inne und sah zu Rainbow. "Was machst du hier? Ich dachte du seist fort."

RE: RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 17.02.2014, 20:56

Luna sah Celestia an. "Äh.-...Haben wir es geschafft?"
"Bist du das Rainbow Dash?"

Fluttershy sah Rainbow und freute sich. "RAINBOW DAAAASH!" rief sie glücklich und stürzte sich auf Rainbow, um sie zu umhufen.

RE: RPG: Die Bedrohung - Shining Flame - 17.02.2014, 20:56

Chrysalis wieso musst du insekt das mit rainbow machen.

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 17.02.2014, 20:58

*Rainbow stieß gefühllos Fluttershy um und lief weiter, als sie bei Luna und Celestia ankam sah sie nur Luna mit einen Leeren blick an*
oO(meine Königen...ihre schwachstelle ist ihre schwester Luna.....was soll ich eure meinung nach tun ?....)

RE: RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 17.02.2014, 20:59

Fluttershy lag auf dem Rücken auf dem Boden. Sie sah Rainbow traurig an und bekam Tränen und schluchzte.

RE: RPG: Die Bedrohung - cleoziep - 17.02.2014, 21:00

Mit mistrauischem Blick sah celestia Rainbow an. "Rainbow, wieso bist du wieder hier?" fragte sie fordernd.

RE: RPG: Die Bedrohung - fabian_rastellis - 17.02.2014, 21:01

"muhahahahaha. Ganz einfach mein kleines Pony, weil ich hier die Macht habe. Außerdem wollte sie es doch selber. Dich brauche ich jetzt nichtmehr gehe mir aus den Augen, mit deinem Aussehen wirst du schnell sterben weil jeder glaubt du bist ein changer. Wie die Kleine Moly. Muhahahahaha" *Mit diesem letzten Wort nahm Chrystalis shining mit ihrer Magie und warf sie aus dem Schloss*

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 17.02.2014, 21:03

*Rainbow kickt Luna mit ihren Hinterhufen ins gesicht und sprang auf ihren Hals*
Celestia soll brennen...