Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 23:00

Mark lächelte.
,,ich meine deinen umgang mit der Magie. Ich hab noch nie ein Filly in deinem alter so gut seine Magie einsetzen sehen und du sprichst schon fast wie eine Erwachsene,du bist auserdem schon sehr selbstständig soweit ich das beurteilen kann.Du hast zwar die eine schwäche aber auch so viele Stärken die dich besondes machen, vergiss das nicht''

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 11.03.2014, 23:01

Cloudchaos kam raschelnd aus einem Busch und sah hin und her. Sie schien etwas zu suchen und überflog die kleine Gruppe nur kurz, suchte dann weiter in der nähe der Büsche und Schatten.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.03.2014, 23:07

*Lapis war etwas stolz über dieses Kompliment. Natürlich hatte sie garnicht daran gedacht. Sie dachte ja auch meist nur an ihre Schlechten Eigenschaften. Auch das er meinte sie würde wie ein Erwachsener reden überraschte sie. Aber nun da sie nachdachte erinnerte sie sich. Die anderen Fillys redeten mehr abgehackt und stoppten mehr , wenn man Lapis Schüchternheit übersah.*
"Könnte das vielleicht der grund sein warum mich die Erzieherin auch jetzt noch alleine Raus lässt? Weil ich gut mit Magie umgeheb kann?"

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 11.03.2014, 23:09

Das Kaninchen schnüffelte merklich und sah auf, rührte sich aber nicht.

Cloudchaos war fertig damit die Büsche zu durchsuchen und sah nun auf Mark. Sie lief schnurstracks auf ihn zu und nickte den anderen Ponys in der Runde kurz zu. Das Kaninchen sah sie dabei nicht.

"Mark, hallo. Kam mein Kaninchen an?"

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 11.03.2014, 23:10

*Snow verabschiedet sich von den beiden und läuft mit den Kopf nach unten nach Hause*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 23:19

,, Ich denke deine Erzieherin hat grosses vertrauen in dich,und lass dich nicht von denn anderen Fillys so ärgern und schlecht machen,ok?''
Mark dachte kurz nach.
,,achja das hier sollte zumindestens das Problem mit den zerstochenen Windeln lösen,auf diesen Zettel steht drauf wie man ein Zauber wirkt der Textielien so wiederstands fähig wie Eisen macht,du kannst doch lesen?''
Mark überreicht Lapis einen Zettel auf den steht wie der genante Zauber gewirkt wird.
,, ich bin mir sich das du ihn wirken kannst''

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 11.03.2014, 23:22

Nachdem Mark sie anscheinend nicht gesehen hatte wartete sie einen Moment ab und hob ihren Huf um ihn sachte an der Schulter anzustupfen.

Das Kaninchen schnüffelte derweil leiste außerhalb ihres Sichtfeldes an Lapis.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.03.2014, 23:23

*Lapis nahm den Zettel dankend an und machte ihn in eine ihrer Satteltaschen.Sie sah nun ein neues gesicht. Diesesmal ein Weibliches Pony*
"G-gu-guten abend M-miss"
*Wieder zeigte sie sich von der schüchternen seite und schob das Kaninchen zwischen ihre Windel und ihren Pfoten. Die andere machte ihr im ersten Blick etwas angst,weshalb sie warten wollte bis sie ihre Windel preis gibt*

(Angst weil rot,schwarz + dunkel)

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 23:27

,,mit wem redest du?''
Mark drehte sich um und sah Cloudchaos hinter sich.
,, oh...ehm... öhm...hi?''
Mark wurde sehr nervös in ihrer gegenward.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 11.03.2014, 23:33

Cloudchaos schmunzelte Mark an und beugte sich etwas nach unten zum kleinen Filly. Mit etwas Abstand fing sie an sich vorzustellen während das Kaninchen seine Ohren flapste.
"Hallo junge Stute. Mein Name ist Cloudchaos und ich glaube du hast meinen kleinen Freund gefunden den ich seit einer kleinen Weile suche. Sie heißt 'Ez' und ist ein ganz besonderes Kaninchen."
In dem Moment sah das Kaninchen zu ihr auf und blinzelte etwas.
"Sie ist schlau, das schlauste unter ihren vier Geschwistern und ist auch etwas frech." Dabei schmunzelte sie schon wieder und sah eben kurz zu Mark hinüber.
"Und mit wem habe ich die Ehre?", fragte Cloudchaos in einem schmeichelhaften Ton.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.03.2014, 23:36

"La.....pis"*stellte sie sich mit langer pause vor und schob das Kaninchen näher heran um zu vermeiden das Cloudchaos etwas sah*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 11.03.2014, 23:41

"Was ist denn los? Hier ist doch niemand vor dem du Angst haben brauchst, oder?" Sie sah sich übertrieben genau um und flatterte etwas in die Höhe, landere wieder und lächelte.

"So jung und so spät noch unterwegs, nirgends jemand der auf dich aufpasst. Kommst du zurecht? Bleib ja immer im Licht von Straßenlaternen. Da sind zwar fliegen aber die dunklen Gassen verbergen oft nicht so schöne Dinge."
Cloudchaos musterte das Filly. "Als ich so jung war wie du habe ich mich nichtmal alleine aus dem Haus getraut. Man verändert sich schneller als man denkt. Sei nur offen und hab keine angst!" Sie lächelte.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 11.03.2014, 23:43

,,ähm Lapis das ist Cloudchaos ,sie ist manchmal etwas ...ähm.. aufgedreht?hehee''
Mark lächelt verschwitzt.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 11.03.2014, 23:45

//Sie ist nett.//*Sie nutzte ihre magie um Ez neben sich zu setzen."Ich äh nun....habe etwas versteckt."*stellte sie richtig*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 11.03.2014, 23:52

Cloudchaos blinzelte. "Und was?" Sie versuchte etwas besonderes auszumachen, konnte auch die Windel sehen, fand aber anscheinend nicht das es der Rede wert wäre.
"Was auch immer du versteckst, ich kann es wohl nicht sehen."
Das Kaninchen hoppelte etwas herum als es eine Motte gesehen hatte um sie zu begutachten.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 00:00

"Ich weiß das sie es bereits gesehen haben.Außerdem hätten sie es früher oder später sowieso gesehen." *Und schon wieder redete sie flüssig,es musste an Mark liegen,da sie ihn kannte fühlte sie sich sicher. Sie merkte nun einen Kurzen druck auf der Blase ehe sich die Windel mit dem warmen Nass vollsaugte.* //Es ist eine Stoffwindel, sie wird nicht verfärben//*dachte sie.Sie wurde wie auch schon gestern rot im gesicht und ihr lief eine schweißträne über das Gesicht. Auch war ihr körper vor nervösität angeapannt und sie informierte mark durch einen ungewollten blick*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 12.03.2014, 00:05

Mark bemerkte den blick und wuste was los ist. er nickte leicht.

,,ähm Cloudchaos hast du nicht lust bei mir zu übernachten?.
Lapis wir sehen uns Morgen Ok? es ist schon spät,,

Mark packt sich ein Huf von Cloud und zieht sie mit

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 12.03.2014, 00:08

Cloudchaos sah verwirrt aus der Wäsche und lies sich mitschleifen. Das Kaninchen hüpfte mit hinterher nachdem es Lapis mit seiner Pfote tschüss gewunken hatte.
Cloudchaos rief Lapis noch hinterher: "Gute nacht dann Lapis!"

Einige Schritte später knuddelte sie Mark schon wieder und lies sich tragen.

(ooc: Es wird so langsam spät, wir gehen auch bald schlafen =D)

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 12.03.2014, 00:21

*Lapis blieb noch kurz bis sie fertig war.Sie hatte nichteinmal wahrgenommen, dass sie Mark angeschaut hatte. Sie war jedoch erleichtert.Es mag sein,das Windeln eine menge ärger erspaaren doch war es um so peinlicher dieser in der öffentlichkeit zu verwenden. Stand auf und machte sich auf den weg. Die windel war schwer geworden und machte es schwerer zu laufen. Als sie am Waisenhaus ankam wurde sie von der Erzieherin herzlich empfangen. Lapis war etwas verwirrt. Sie schien irgendwas zu verbergen.Lapis machte sich jedoch nichts daraus und zog dir in Urin getränkte Windel aus. Sie. Warf sie in den Wäschekorb auf welchem 'Schmutzige wäsche und Stoffwindeln stand' danach stieg sie unter die dusche und fing an sich den geruch und die gelbliche färbung in ihrem Fell herauszuwaschen.Damit vertig legte sie eine frische Weiße Einwewindel an.Erst machte sie dir klettverschlüsse vorne zu und dann den an der Hinterseite um den Schweif herum. Sie ging zu bett und schlief rasch ein.*

(Guute nacht ihr beiden)

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 12.03.2014, 00:22

Mark kommt mit Cloudchaos an sein Haus an und ging mir mit ihr hinein.
,was hab ich mir da bloß wieder angetahn' dachte sich Mark.
,,Ok Cloud du kannst übernacht bei mir bleiben, aber bitte..BITTE lass das Haus ganz und mach kein Frühstuck'' Mark macht es sich auf dem Sofa bequem und schläft ein.

(so bis morgen um 18 oder 19 uhr)